Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Gestern, 23:03

Forenbeitrag von: »Iluvader«

Diverse Ankündigungen Runde 19

Zitat von »Serious Offender« Genau. Ich war in r15 richtig überrascht von den ausgeklügelten Strategien für die Tech-Forschung innerhalb der Allianz. Nach der Einführung von Techklau war es das grösste überhaupt, wenn du einer feindlichen Allianz eine hohe Tech-Stufe klauen konntest. Und man war danach sowas von unten durch.. Ich sags mal so, ohne Allianzangriffe und Spioklau ist was übrig bleibt, im geschützten Markt Zeug zu handeln und zusammen zu planen. Die Allianzflieger sind so gut wie nu...

Sonntag, 13. Januar 2019, 17:01

Diverse Ankündigungen Runde 19

Zitat von »1FUX« Spaß macht das Spiel schon seit R17 nicht mehr. Und mit vielen Leuten will ich mich nicht unterhalten, da sie entweder rumheulen oder provozieren. Und es ist traurig zu sehen, dass auf das Rumgeheule von Spielern ohne jegliches Rückgrat mehr Aufmerksamkeit gelegt wird als auf die standhaften Spieler. Du redest von damals. Damals bestanden die Runden auch nicht aus 25 Spielern... Wünsche viel Spaß in R19. Ich bin nicht dabei PS: Ihr solltet das Spiel umbenennen in "Escape out of...

Mittwoch, 9. Januar 2019, 10:19

Die letzte grosse Tat eines Helden

Wir schreiben das Jahr 3025, im 19. Zeitalter. Die Macht ist nicht mehr im gleichgewicht. APD hat sich mittels Intrigen zur unbezwingbaren Allianz entwickelt. Die ATA, hatte sich nie mehr vom verschwinden des früheren Imperators Krambambuli erholt und schloss sich dem tapfer kämpfenden Widerstand an. Auch Iluvader entschied sich nicht mehr länger nur chäs und brot zu essen, sondern zu kämpfen und schloss sich WK an. Es sammelten sich grosse Krieger in Wallhalls hallen. Doch auch WK war geschwäch...

Dienstag, 8. Januar 2019, 09:28

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Ne Funktion um Koords allyintern zu teilen wär auch toll. Vielleicht könnte man das Einzahlen in die Allykasse sperren wenn der Spieler angegriffen wird. Er kann ja immernoch Saven und später einzahlen.

Montag, 7. Januar 2019, 11:17

Waffenfabrik

Nicht direkt Balancing, aber es würde den neuen Serras vielleicht auch etwas helfen... Ist es angedacht in der Waffenfabrik einen "Optimieren" Button hinzuzufügen? Oder welchen Sinn hat es hier eine mühselige Variante der Bewohnerzuweisung zu haben? Ansonsten find ichs auch Schade, dass Ain und Aurora so stark genervt wurden. Ist für mich ein Grund nicht mehr Rigelianer zu spielen. Leider. Grüsse

Freitag, 4. Januar 2019, 14:22

Angriffsschutzerklärungen(AS) - Runde 18

3d AS für timsn

Sonntag, 16. Dezember 2018, 09:31

Iluvader mit dem absolut perfekten Bash

Es war spät Nachts und Iluvader war sowas von langweilig. Im Etoa Chat wurden seit Tagen und Wochen nur noch gegenseitig Eier geschaukelt. Da musste was gehn! Nur was? Nunja Ns gab da doch so ne Funktion mit der man mit anderen Spielern ausserhalb des Chats interagieren konnte. Nach einiger Zeit war es vollbracht. Haarps flogen quer durch die Galaxis. Nachdem Iluvader so ziemlich alles gescannt hatte was nich bei drei auf den Bäumen war hatte er sein Ziel auserkoren. Timsn. Er würde den unglaubl...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 08:47

Transparenz von Admin-Entscheiden

Erstmal danke für den Einblick. Das Hauptproblem ist meiner Ansicht nach die Teils unsichere Rechtslage. Es darf nicht sein, dass einer der nach Treu und Glauben handelt bestraft wird. Daher glaube ich, dass eine Überarbeitung der Regeln, wie sie ja teilweise gemacht wird schon einige Probleme lösen wird. Was ich zudem festgestellt habe ist, dass der RPG Teil allgemein etwas zu kurz kommt. Vielleicht wäre es hilfreich neue Spielern klar zu machen, wie wichtig RPG Für Etoa ist und dass ein RPG ni...

Montag, 19. November 2018, 08:28

Netspeedy vs. halut

Ein sehr schöner KB! Merci fürs posten.