Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 19. November 2017, 22:09

Forenbeitrag von: »veragaeg«

Angriffsschutzerklärungen (AS) - Runde 16

3 Tage AS für RAMMS+EIN Bitte einhalten

Montag, 25. September 2017, 11:06

1 Tag AS für G7R Bitte einhalten

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:16

2 Tage AS für bossk, bis 28.07.2017 15:00 Uhr bitte einhalten!

Montag, 3. April 2017, 18:05

Diskussionsthread zum Balancing Runde 16

hei wawa, Danke für deine Rückmeldung. Deine Argumente stimmen voll und ganz, habe ich mir im ersten Moment nicht überlegt. Aber wie sieht es mit der ganzen Forschung aus? Kannst du uns dazu auch ein paar Angaben machen? Grüsse veragaeg

Sonntag, 2. April 2017, 22:11

Diskussionsthread zum Balancing Runde 16

Vielen Dank für die neue Runde, darauf habe ich schon lenger gewartet Ich fände für die neue Runde eine erhöhte Ressprode und/oder ein erhöhter Speedfaktor sehr lobenswert. Die momentane Runde hat aus meiner Sicht den Reiz ein wenig verloren. Da alles ein wenig lange geht und man eigentlich nur noch am zusammen ziehen und saven ist Wenn ich jetzt alles richtig vertanden habe, sollten in der neuen Runde kein Techklauen mehr möglich sein? Liege ich jetzt falsch wenn ich das Gefühl habe dass die Fo...

Freitag, 27. Mai 2016, 10:46

Fehler und Bugs (offizieller Thread)

Hast du mal geschaut ob du noch Bewohner in der Schiffswerf oder im Forschungslabor usw. eingeteilt hast? Mir hat es auch schon angezeigt dass ich keine Piloten zur verfügung habe. Das lag daran dass ich all meine Bewohner dem Forschungslabor zugeteilt hatte (ich war jedoch nicht am Forschen) jedoch waren sie vom System für die Forschung reserviert. Weshalb ich sie nicht für die Flotte gebrauchen konnte.

Mittwoch, 18. Mai 2016, 17:50

Einführung von SSL/TLS für alle Seiten

Hatte jetzt heute noch keine weiteren Probleme. Hoffe es bleibt so. Musstest du noch was anpassen?

Dienstag, 17. Mai 2016, 22:59

Jetzt komme ich jedoch überhaupt nicht auf die etoa seite. Bekomme die meldung das der server nicht antwortet?! Hat dieses problem sonst noch jemand? Edit: Funktioniert auf einmal wieder. Denke jedoch dass die ursache mit der heutigen anpassung noch nicht ganz behoben ist.

Dienstag, 17. Mai 2016, 19:17

vielen dank. bei mir funktionierts, auf dem handy wie am laptop.

Mittwoch, 13. April 2016, 20:09

[Forumspiel]Tauziehen

In diesem Fall.... 2

Dienstag, 12. April 2016, 15:33

[Forumspiel]Tauziehen

2 immer weiter so

Dienstag, 29. März 2016, 19:06

Den Tatsachen ins Auge blicken

Zitat von »schark« Will euch nicht zu nahe treten aber ihr habt alle nicht verstanden um was es in dem Post hier geht Kleines Beispiel Samstag, 26. März 2016, 19:59 veragaeg bekommt As bis zur Ostersperre Dienstag 29.März 2016 , 00:04 /(editiert da da noch heute stand ) veragaeg bekommt 2 Tage AS bis 31.03 um 00:05 ist sowas wirklich nötig ????????????? und ist ja nicht der einzige dem es so geht ! was denkt mann nach sowas ( leckt mich doch am Arsch ) Sorry kann das nicht anders ausdrücken !! ...

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:58

Wer war ich früher??

hey Zelos Danke viel mal, ja dieser Hirnloserstein (wiso habe ich dies nur vergessen?) kommt mir tatsächlich bekannt vor. Wenn es dir keine Umstände macht würde ich den Zugang gerne wieder haben. Damit ich mir die alten Sachen mal wieder anschauen könnte

Montag, 25. Januar 2016, 23:10

Wer war ich früher??

Bin mir eben auch nicht mehr ganz sicher Also Ally weiss ich den Namen nicht mehr aber ich glaube mich daran zu erinnern das wawa zu seiner nicht Admin Zeit In der gleichen Ally war. Einen Teamspeaker-Acc hatte ich auch. Vieleicht hat wawa dort noch meine Angaben irgendwie aufbewahrt E-Mails mit denen ich mich Angemeldet haben könnte: bammert_metallica@hotmail.com simii_bammert@hotmail.com Runden in denen ich mitgespielt habe waren glaube ich so zwischen R7-R10 Leider kann ich mich auch nicht me...

Sonntag, 24. Januar 2016, 21:47

Wer war ich früher??

Hallo zusammen Dieser Post ist vorwiegend an die Game-Admins gerichtet, oder an alle die lust haben ein wenig zu lesen Ich habe früher sehr viel (für meine Verhältnisse) EtoA gespielt. Ich war nie wirklich gut, jedoch habe ich es immer versucht zu werden . Jetzt ist es doch so dass ich wieder einmal auf diese Wunderbare Seite gekommen bin und sah dass eine neue Runde angefangen hat . Da dachte ich los melden wir uns doch an. Jedoch wollte mir mein alter Ego nicht mehr in den Sinn kommen, ich hab...