Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Montag, 20. November 2017, 10:29

Forenbeitrag von: »flusha«

Diskussionsthread Fraktionen

Ich kann von der Einzelspieler-Funktion nur abraten. Sonst wird nämlich mMn folgendes passieren: All diejenigen, die jetzt über die Fraktionen gemeckert haben, werden keiner beitreten wollen und ihre Freunde stattdessen in Buddylisten verwalten. Für diejenigen ergibt sich zur jetzigen Situation kaum ein Unterschied. Auf Krypto und Alli-Atts/-Deffs werden sie verzichten, wie in der bisherigen Runde zu meist ja auch. Diejenigen wissen schon, wen ich anspreche. Also seh ich für sie keinen Grund, si...

Montag, 13. November 2017, 10:03

Ich bin 100% sicher, dass sich seit r13 mehrfach in Chat und Forum darüber beschwert wurde, dass die großen immer zusammen in einer Allianz spielen und die Kleinen deshalb garkeine Chance hätten. In diesem Zusammenhang fiel das Wort Zufallsallianzen mehrfach oder sinngemäß. Alex hat deshalb glaub mal in r15 oder r14 absichtlich frische Leute in die Allianz geholt, weil er sich die Kritik zu herzen nahm. Hatter mir jedenfalls so erzählt, dass das der Grund war. Und auch wir haben in letzter Zeit ...

Sonntag, 12. November 2017, 01:21

Also wir müssen hier erstmal von dem Thema wegkommen, dass sich untereinander in den Fraktionen angegriffen wird. WENN, dann sollten diese wie die bisherigen Allianzen angesehen und dementsprechend auch Angriffe untereinanderr als Pushing verboten werden. Überhaupt ist die Einstellung dazu von vorne herein schonmal nicht gesund. Es sollte doch darum gehen, neuen Spielern zu ermöglichen mit erfahrenen Leuten zu spielen, von ihnen ggf. zu lernen und dementsprechend mehr Zusammenhalt in der Com zu ...

Samstag, 11. November 2017, 21:51

Mein Feedback dazu: Das Leader-Feature MUSS zwingend technisch unterstützt sein. Er muss Steuern einstellen können, die abgezogen werden, AUTOMATISCH! Verlasst euch nich drauf, dass das in dieser netten Com von alleine funktioniet. Wie sky schon sagt, das funktioniert teilweise nichmal in Allis unter "Freunden". Und wenn ich im Chat schon lese "hoffentlich darf man die eigene Fraktion angreifen", sagt das alles was ich über die Erfolgsaussichten für das neue System wissen muss. Nur noch cancer.....

Dienstag, 7. November 2017, 16:14

Angriffsschutzerklärungen (AS) - Runde 16

4 Tage AS für #resurrected bis 11.11.2017 17:00

Dienstag, 7. November 2017, 08:27

3d AS für Frodo bis 10.11.2017 0830.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 23:31

Was machen die da eigentlich? Wie geht es weiter?

auch hier nochmal: fraktionswahl is wohl der beste mittelweg. bildet 3-4 große allianzen denen man am anfang beitreten kann, diese auswahl ist dann fix. man kann sich vorher mit seinen freunden einigen wo man joinen will und hat dann alle seine kollegen dabei, und zusätzlich neue leute. is eine fraktion zu voll (>10% mehr spieler als die 2. fraktion oder so änlich) ist halt aufnahme stopp. unterstützt das feaktionssystem mit nem eigenen chatreiter wie bisher den overall chat, nur als fraktion on...

Montag, 16. Oktober 2017, 15:37

#resurREKTed

Ja schade, dass du abhaust, vorallem für deinen alten Account. Mit dir drin, war er halt save Hättest ja mal was sagen können Aber ich bin mir sicher, die Vollpreller werden schon noch was starten, haben inzwischen einige ne Rechnung offen mit mir. Ich wünsch dir was. Wir sehen uns nächste Runde

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:18

#resurREKTed

Nach dem Sieg gegen seinen stärksten Wiedersache Rauschkind, hatte es murphy in tiefere Sektoren der Galaxie verschlagen, um neue Gegner zu suchen. Eine berüchtigte Allianz Names "Legends" hatte sich hier einen Namen gemacht. murphy hoffte, in Ihnen ebenso gleich würdige Gegner zu finden, wie in den Vollprellern, waren doch dem Namen nach Wahnsinnige und Amazonen in dieser Gemeinschaft vertreten. Angeblich waren diese so verrückt, dass sie sich gegenseitig angriffen und vernichteten. Leider schi...

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:00

Überdosis

Die letzte Jagdsaison war gerade beendet, da stand schon die nächste in den Startlöchern. murphy saß zufrieden in seinem Hangar, und sah zu, wie seine neueste Trophäe poliert wurde. Wie jeden Tag, nur damit sie anschließend wieder in der Garage verschwinden konnte. Aus den täglichen News, die nebenher auf einem 50x50m Screen liefen, war zu entnehmen, dass dieses "Rauschkind" schon wieder die Führung in den Ranglisten der ewigen Jagdgründe übernommen hatte. Rauschkind, was hatte das überhaupt zu ...

Samstag, 14. Oktober 2017, 00:26

4 Tage AS für #resurrected bis 18.10.17 0030.

Samstag, 7. Oktober 2017, 03:33

3d AS für Rauschkind bis 10.10. 0330

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:07

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

zu faul zum 2x schreiben: <murphy | 14:04> Chat-Moderator<FoxDevilsWild | 13:46> btw, was haltet ihr so von fischgrings vorschlag im forum? <murphy | 14:04> fox ich würde einen mix machen <murphy | 14:04> wie in mmorpgs <murphy | 14:05> man sucht sich eine fraktion aus <murphy | 14:05> dann kann man mit freunden spielen UND hat neue leute dabei <murphy | 14:05> wenn eine fraktion mehr als 10% mehr leute hat als die anderen, ist aufnahme stopp können ja ruhig 5,6,7, 8 fraktionen sein oder so.

Sonntag, 1. Oktober 2017, 07:19

Iiiich habe Feuer gemacht!

Leider hatte die letzte Schlacht nicht die gewünschte Anerkennung des hohen Rates für murphys Taten erzeugt. Irgendein durch unerlaubte sinneserweiternde Mittel beeinflusster Heranwachsender schien immernoch größere Schlachten geschlagen zu haben. Das konnte man nicht auf sich sitzen lassen. Aber die Zeit wurde langsam knapp. Was sollte murphy nur tun. Er konnte seine Männer nicht enttäuschen. Der letzte Imperator, der seine Leute im Stich gelassen hatte, wurde nur mit einem Tuch bekleidet auf e...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 06:27

Die jagt nach dem goldenen Schiff

Na das war ja klar. Gibt man Ihnen den kleinen Finger, nehmen sie de ganzen Arm. Seit dem Gewinn der letzten Schlacht hatten murphys Piloten Blut geleckt. Nach Ihrer Rückkehr glühten die Aufklärungsgeräte nur so, um weitere Flotten zu finden. Die ganze Galaxie wurde gescannt, dutzende Flotten tauchten auf dem Radar auf und verschwanden sofort wieder. Es war frustrierend. Vor einiger Zeit hatte der hohe Rat Andromedas Preise für den besten Kämpfer und den besten Wissenschaftler ausgerufen. Einmal...

Sonntag, 1. Oktober 2017, 06:04

Ist die Flotte erst ruhiniert...

Lange war es still geblieben um murphy und seine Flotte. Rechts und links der Galaxie knallte und schepperte es, dass sogar die Trümmerteile der Schlachten bis zu seinen, ansonsten ruhigen, Heimatplaneten flogen und in der Atmosphäre verglüten. Leider gelang keine dieser Schlachten nah genug an sie heran, so dass murphys Generäle hätten eingreifen können. Ja sogar feindliche Aufklärung wurde monatelang vermisst. Kein Krümel auf dem Radar, nichts. Langsam hatten die Piloten vergessen, wie verbran...

Samstag, 30. September 2017, 22:02

3d AS für W1lls0N bis 03.10.17 2200.

Freitag, 29. September 2017, 08:16

3d AS für Ubba bis 02.10.17 0800

Mittwoch, 27. September 2017, 16:54

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

moin, ich hoffe ich hab den richtigen thread erwischt: wenn ressourcen da sind, sollte man für die nächste runde das konzept der spionageabwehr mit haarps überdenken. besonders in zusammenhang mit krypto is der zusätzliche tarnbonus den die dinger geben ziemlich OP mMn. krypto ist so schon sehr unzuverlässig und die erfolgschancen steigen mMn schon zu gering mit jeder stufe die der anwender gegenüber dem ziel hat. hat das ziel auch noch ein paar 100 haarps dort stehen, welche auch noch so gut wi...

Sonntag, 24. September 2017, 22:23

Enten und Watchmen

Glückwunsch, die erste saubere Abfangaktion seit langem hier wieder. Top!