Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 19. April 2022, 14:30

Forenbeitrag von: »Raffsack«

Regeln fürs Posten - hier erst recht

Hier nochmal die Verhaltensregeln. - Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschl...

Dienstag, 19. April 2022, 14:29

Regeln fürs Posten

Hier nochmal die Verhaltensregeln. - Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschl...

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 01:04

Der Feind des Feindes ist unser Freund

So ihr lieben, 2 Seiten reichen. Es ist jede Runde das gleiche Schema. Ein paar wollen kurz Fun und ärgern so die Leute, welche eine Runde komplett zuende spielen wollen. Ich finds nicht prickelnd, aber es gibt auch andere Taktiken in EtoA die auch nicht besser sind. Und wir müssen mit allen leben. Aber man sollte dann nicht auch noch Salz in die Wunden reiben und hier im Forum die Leute noch ein bischen "anpieksen". Denn genau darum geht es ja jetzt hier. Provokante Aussagen erzeugen provokante...

Sonntag, 7. November 2021, 14:12

Foren-Name-Umbenennung

erledigt

Montag, 1. November 2021, 16:37

Anpassung Allianzsystem

Ich finde den Ansatz gut. So kann man zb einem Freund helfen, ohne dass man in der gleichen Allianz sein muss. Gleiches für Kriege. Spieler x, y, z, können sich zusammentun ohne dass sie in der gleichen Allianz sein müssten. Gäbe ganz andere taktische Möglichkeiten. Und das gemeinsame Spielen hab ich ja im Discord oder sonstwo auch ohne, dass ich explizit in einer Allianz sein muss.

Samstag, 30. Oktober 2021, 12:26

einfach mal so um die Sinnlosigkeit zu zeigen XD

sind wir doch mal realistisch...... BEUTE Titan 169`822 Silizium 53`458 PVC 0 Tritium 0 Nahrung 65`021 Bewohner 0 Diese "Beute" produziere sogar ich pro Stunde. (Auf allen Plannis zusammen) Und das auf Platz 86 mit 11k Gebäudepunkten. In Anbetracht, dass promille auf Platz 50 230k Gebäudepunkte hat, und die Runde schon 5 Wochen läuft darf man ruhig mal fragen was diese 500k Beute gebracht haben. Und er proddet sicher auf manchen einzelnen Plannis mehr als ich auf allen. Und hier sprechen jetzt m...

Dienstag, 26. Oktober 2021, 22:53

[Forumspiel]Tauziehen

Das Teil ist 3 1/2 Jahre alt daher: 3,5

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 14:54

Das Leben ist kein Ponyhof!

Zitat von »Raffsack« - Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. Edit: nebenbei bemerkt find ich es sehr schön, daß viele KB´s mit einem RPG gepostet werden und dann auch noch sehr zahlreich. Ich hoffe, daß sich das die Runde über hält !

Mittwoch, 29. September 2021, 17:13

Sorry

jajaja...... und ich musste mich mit euch Teenies rumärgern. Gott sei Dank wird jeder mal erwachsen

Mittwoch, 29. September 2021, 16:59

Noobschutz?

Da ich ja Zeit hab....... hab ich jetzt einfach mal angespart. Nun baue ich am Stück bis zur Schiffwerft durch und hab noch Ress über um ein paar Polaris hinzustellen. Hilft zwar nicht viel, aber immerhin brauch ich mich nicht zu ärgern, dass ich nicht weiterkomme weil ich nichts sparen kann.

Montag, 20. September 2021, 14:05

Regeln fürs Posten - hier erst recht

- Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschlossen wird. Und vll eine Verwarnung...

Montag, 20. September 2021, 14:03

Regeln fürs Posten

Montag, 20. September 2021, 14:02

Angriffsschutzerklärungen (AS) Runde 21

Dieser Thread ist zum schnellen Suchen und Finden für AS gedacht. Schreibt daher nach Möglichkeit hier rein: - wer - wem - wie lange Angriffschutz (AS) gewährt. ACHTUNG: Dies ist ein freiwilliger Thread, es besteht keine Gewähr auf Vollständigkeit. Vielen Dank! Euer EtoA-Team

Donnerstag, 11. Februar 2021, 16:08

Game-Regeln ---Geltungsbereich Runde 21

§1 - Nur ein Account (1.) Jeder User darf nur einen Account bespielen. (2.) Der angegebene Name muss mit der Person welche diesen Account bespielt übereinstimmen (temporäre Ausnahme bildet das Sitting). (3.) Die angegebene E-Mailadresse darf pro Runde nur von einem aktiven Account verwendet werden; der Spieler muss direkten Zugriff darauf haben. (4.) Sollte ein Spieler gegen Absatz 2-3 verstoßen, so kann dies mit einer temporären Sperre geahndet werden. Bei bewusstem Verstoß kann eine Löschung d...

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 18:18

Alle Jahre wieder......

Hab noch das hier gefunden: Ich wünsche uns für 2021: ...dass Corona wieder Bier ist ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück ...dass Positiv wieder etwas Positives ist ...dass Tests wieder in der Schule stattfinden ...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt ...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann ...und dass Donald wieder eine Ente ist. Kommt gut rein !!!!!!! Euer Raffi

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 17:57

Alle Jahre wieder......

....und daher auch in diesem Jahr: Alles Gute für Euch und Eure Familien, und ein besseres 2021 !!! Feiert schön, euer Raffsack und denkt dran:

Sonntag, 4. Oktober 2020, 10:30

Gründung Verein EtoA

Donmar, wir werden nie auf einer Stufe stehen. Selbst wenn ich deinem Geburtsdatum Glauben schenke bist du ein Jahr jünger wie mein Sohn....."wir beide" haben nichts gemeinsam. Ein Titel wie "Alter Hase" bezieht sich auf Erfahrung, nicht auf Zeit. Und selbst nur auf die Zeit reduziert bin ich dir 7 Jahre voraus. Ich geb dir Recht, in meinem Alter sollte man auf die Emotionen achten, nicht das ich noch aus dem (Roll)-Stuhl falle. Ich werd mich daher in diesem Thread nicht weiter zu dir oder deine...

Samstag, 3. Oktober 2020, 09:52

Gründung Verein EtoA

Donmar..... wie hab ich dich vermisst. 20 Monate Abstinenz und schon direkt wieder fundierte, sauber recherchierte und wohlüberlegte Beiträge erstellen. Danke für dein Kompliment, aber 18 Jahre EtoA und 16 Jahre mit Foren-Trollen hinterlassen Spuren. Zitat Ein Verein darf unterm Strich eh kein Plus machen, wen wollt ihr hier locken? Wenn ich diese Aussage korrekt interpretiere bist du der Ansicht, dass wir Spielern Geld (den Gewinn) auszahlen damit sie spielen. Damit gehen wir sicher in die Gesc...

Montag, 7. September 2020, 09:49

Balancing

Hi zusammen Alles erklärt, kann ich nur zustimmen. Grüße Raffsack

Donnerstag, 9. Juli 2020, 13:55

Sammelthread undokumentierte Spiel-Funktionen

Ab Stufe 10 erhöht die Forschung Energietechnik die Energieproduktion von Satelitten und Kraftwerken um 5% pro Stufe. Wenns bei Labor und werft usw steht sollte es da auch stehen.