Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 28. Juni 2021, 08:52

Forenbeitrag von: »DonaldDuck«

Step by step - geködert und jetz weg!

Verstehe ich auf eine Art sogar.. Danke für die Res & exp.

Dienstag, 15. Juni 2021, 11:32

Behalte immer die Stats im Auge!!

Schönes Ding GG's an Fussi hoffe man sieht sich in ner andern Runde wider

Donnerstag, 10. Juni 2021, 13:57

Insomnia step by step feat I3L4ZER

Der Mangel an verbaubaren Rohstoffen war widereinmal spürbar. I3L4ZER & Insomnia schmiedeten also einen Plan. Nach Unstimmigkeiten in der Schiffsstatistik, wurde Insomnia auf Jumpy aufmerksam. Die Schwierigkeit darin bestand aber die Angriffe zeitgenau zu starten, da nur ein geringes zeitfenster offen stand. Der gute alte Jumpy hatte anscheinend lange Erfahrung im schützen seiner Flotte. So merkten die beiden Imperatoren dass es nicht möglich war den Gegner auf einem Planeten zu zerstören. 1 Kry...

Samstag, 1. Mai 2021, 06:41

Balancing

1. Warum spielst du Etoa/Was macht dir an Etoa am meisten Spass? Es macht mir spass ein fiktiver Imperator zu sein & seine kolonien nach eigenen wünschen zu gestalten. Auch angriffe/angegriffen werden macht mir Spass 2. Was findest du an Etoa am schlechtesten? Ich finde es mühsam auf jeder kolonie z.b die arbeiter einstellen zu müssen. Ausserdem wer inaktiv wird, sollte kein recht haben auf angriffsschutz. Es gibt wohl spieler die absichtlich versuchen, anderen dass Spiel so zu versauen. Und es ...

Donnerstag, 15. April 2021, 21:53

Als sich der Himmel verdunkelte

In der Galaxie rund um den Imperator I3L4ZER war es angenehm.Die Minen prodzuzierten und die Bewohner waren tüchtig & zufrieden. Hin und wieder wurden sogar Baumaterialien aus fremden Bauhöfen gestohlen ohne ein einziges Schiff der eigenen Flotte zu zerstören. Ein Angebot das rückblickend zu verlockend war Ausserdem war dem Imperator bewusst, das die nächste Stufe der Gentechnologie kurz vor Abschluß stand. Und ab dann sollte es richtig abgehen. Der Traum platze auf einen Schlag.. I3L4ZER ging w...

Sonntag, 11. April 2021, 11:45

When it rains it pours..

Insomnia und xoXox, beide waren sie hungrig. Seid Wochen konnten sie der Bevölkerung keine extra Würste mehr erlauben. Um keine Zweifel an ihrer Unantastbarkeit aufkommen zu lassen, mussten sie etwas unternehmen. Insomnia befragte daher I3L4ZER ob er in letzter Zeit etwas entdecken konnte. I3L4ZER dessen Spione sofort in die Galaxie gesandt wurden, bestätigten dass sich eine unglaublich starke Flotte in der Galaxie bewegt dessen Werte nicht ohne sind. "Na gut! Wir brauchen noch etwas Zeit, aber ...

Sonntag, 28. Februar 2021, 22:24

Der wilde Kontinent Australian

Leere Bauhöfe, zerstörte Schiffe, brennende Zivilisten. Die Angst der Bevölkerung vor Australian war spürbar. Viele male ist er vorbei gekommen, Zerstörung war was er hinterliess. I3L4ZER war niedergeschlagen, wie konnte er seine Bewohner nur so ins Messer laufen lassen. Er wusste es muss Rache geben. Seine auserwählten Freunde waren alle Kriegsmüde, der Hunger nagte an ihnen. Ihre Zeit war gekommen... Insomnia ein mächtiger Imperator mit dem man gute Beziehungen pflegte, nahm I3L4ZER in seine A...

Samstag, 7. November 2020, 10:48

Weine nicht, wenn der Regen fällt...

GG's gut erwischt! Die Scanns kann ich mir in nächster Zeit wohl sparen Danke fürs Posten. Bis bald.

Donnerstag, 23. November 2017, 22:56

Diskussionsthread Balancing Runde 17

wie ist das eigentlich, werde ich beim Start Aufgefordert die Namen der Personen zu nennen? Und was ist wenn man Morgen 20.00 keine Zeit hat ? Kann man dann auch erst am Samstag die Namen nennen?

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 19:22

Was machen die da eigentlich? Wie geht es weiter?

Ich persönlich finde die Idee mit der Allianz-Zuteilung nicht gut. Es gibt Spieler mit denen ich lieber nicht in einer Allianz sein will. Trotzdem finde ich es schön zu sehen das bei Etoa etwas läuft