Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Dienstag, 7. März 2017, 16:50

Forenbeitrag von: »nigi7«

Speedrunde

Tag auch, ist irgendwer von den alten Hasen noch hier aktiv der lust hätte mit mir Ally zu machen in der kommenden Speedrunde?

Montag, 23. Januar 2017, 12:20

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

Hey, ich hab mir das ganze mal durchgelesen und da sind schon einige interessante vorschläge dabei. ich möchte nur kurz einmal ein zwei dinge anmerken. Ich bin hier seit Runde zwei, keeeeine Ahnung wie lange das her ist. 10 jahre? Jedenfalls bin ich immer mal wieder zurückgekommen und so wie ich das sehe sind die 100 leute die jetzt noch ingame sind auch die meisten alte hasen die nicht loslassen können. ich sehe das folgendermassen: eine neue runde hat ohne massgebende veränderung keinen sinn. ...

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:55

Changelog / Patchnotes (Version 3.5.8)

Danke dir vielmals!

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:37

Neue Runde?

was neues?

Mittwoch, 18. November 2015, 15:31

Neue Runde?

Danke dir für die Antwort

Dienstag, 17. November 2015, 20:53

Neue Runde?

Hi! Ich hab grad wieder massig Zeit, weiß hier jemand etwas von einer neuen Runde Anfang des Jahres?

Montag, 7. Januar 2013, 16:10

KB-Posts

Moin @ all Seit langem aber nicht seit immer kann man die Kb's nicht mehr bequem Copypasten weil sie im Forum so komisch umformatiert werden...das kostet jedes mal etwa 15 Minuten da noch alle Abstände rauszunehmen kann man das wieder ändern so wie früher? Würde das posten von KB's um einiges leichter machen und auch verlockender.... Danke im Voraus

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:33

Der offizielle Kampfthread

ein kaiarschkriecher nennt mich tobilover. zum weinen

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:22

Der offizielle Kampfthread

alter wie wärs mit fresse halten? du laberst entschieden zu viel du stück scheisse. und berg: deine arroganz ist zum kotzen du bist so ein eingebildeter sack und warst es schon immer. gib mir mal deine kontonummer ich lad dir 20 rappen drauf dann kannst du dir n leben kaufen du spack! haha der thread ist so gut

Montag, 15. Oktober 2012, 19:16

Baumgartner und die übertretene Linie

Das ist mal wieder ein echt witziger Beitrag

Donnerstag, 9. August 2012, 23:38

Der Tagesspruch-Blog

Nicht im Spiel aber im Forum beeindruckst du mich stark! Ich finde es grossartig mit welcher Hingabe du diesen Thread mit manchmal guten manchmal schlechten und manchmal grandiosen Zitaten fütterst. hab mir schon so einiges abgucken können Danke G-Sus für deine Mühe!

Montag, 30. Juli 2012, 16:52

Tritium & Centauri

word piccolo wieso spielst du nicht einfach centauri wenn sie dir gefallen? die minis kannste ja einkaufen...genauso wie die sauger. die ressbonis sind sehr allgemein eh nur bei cardas und ferengis von nutzen

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:57

pushing oder was

Wo kein Kläger DA* kein Richter sunny

Mittwoch, 25. April 2012, 15:27

EtoA-Treff @ Lanparty?

nur cod4? oder geht 6 oder 8 auch?

Montag, 23. April 2012, 12:12

Rassen- und Computertechnik

Ahso. Hat dir das ein Vögelchen gezwitschert? Ja geb dir Recht gibt Wichtigeres.

Montag, 23. April 2012, 08:07

Rassen- und Computertechnik

genau so ist es auch mit der energietechnik...ab 9( wo man dann fusionskraftw. bauen kann) bringt die nix mehr es wäre toll wenn durch die energietech auch die menge an produzierter energie steigen würde...natürlich nur in geringem masse würde heissen pro stufe um 0.5%oder so

Freitag, 13. April 2012, 08:46

Reserviertes Handeln

und ich denke das man durchaus dazu fähig sein sollte sich in nem chat abzusprechen und das nicht zwingend per pm machen muss...das muss reichen der markt würde sonst langweilig werden...

Montag, 2. April 2012, 18:40

Game-Admin gesucht für Runde 10

Ok falls es eine Abstimmung unter der Comm geben sollte Raffsack dann bewerbe ich mich auch und falls ich gewählt würde, nähme ich den posten auch gerne. Aber mir ist bewusst das es durchaus geeignetere Leute dafür gäbe.

Montag, 2. April 2012, 18:21

Game-Admin gesucht für Runde 10

Hi Leute, Ich würde mich prinzipiell eigentlich auch gerne bewerben nur wäre eine Liste mit Voraussetzungen die ich mitbringen müsste ganz gut Raffi