Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 1. Juni 2020, 12:07

Forenbeitrag von: »Chrome«

TF Sammler und Infrawiederherstellung

Bin echt froh, über das Feature der Infrawiederherstelllung! Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn die Schiffe ein paar Minuten brauchen würden, um wiederhergestellt zu werden. Solange es einen Teil dazu beiträgt, dass die Infrawiederherstellung bleibt und die Gegner dieser, dann, damit besser zurecht kommen, soll mir das Recht sein!

Dienstag, 14. April 2020, 23:36

Sky isn't the limit

Alles gut Ich hoffe, die von mir Angesprochenen, merken selber etwas

Dienstag, 14. April 2020, 23:27

Nahrung

Aah, danke Swiss! Jetzt gebe ich mich geschlagen Die Statistik sagt also nichts über die verbrauchten Rohstoffe aus, sondern es geht nur um das, was letzendlich gebaut wurde! "Für 1000 verbaute Rohstoffe bekommt der Spieler 1 Punkt in der Statistik" hatte mich wahrscheinlich zu sehr auf die Beschreibung versteift...

Dienstag, 14. April 2020, 05:21

Sky isn't the limit

Solospieler, ohne Allianz, sind ja deutlich erkennbar Dualspieler verstecken sich weiterhin!

Dienstag, 14. April 2020, 05:14

Nahrung

Verstehe dein Argument nicht! Nahrung ist doch, wie andere Rohstoff, produzier und verbrauchbar! Wenn die Leute Lust haben, unmengen an Nahrung in Punte umwandeln, steigert das weder die Produktion, noch die Flottenstärke! Also lass die doch machen, wenn die meinen....

Dienstag, 14. April 2020, 04:51

Nahrung

Moin! Ich weiß, die Nahrung wurde erst später, durch Bauzeitoptimierung, nützlich gemacht Warum wird der Verbrauch der Nahrung, bis heute, nicht in den Punkten berücksichtigt?!

Sonntag, 12. April 2020, 19:53

Sky isn't the limit

Wie viele, der so krass aktiven und organisierten Spieler der Top10, sind denn Solospieler?

Mittwoch, 22. Januar 2020, 08:28

neuer Rassenvorschlag

Sandmösenrasse? Mh, ich würde es eher als eine Rasse für Spieler sehen, bei denen nicht jeden Tag das Murmeltier grüßt! Die Wiederherstellung der Transporter wäre vielleicht eine Alternative. Schade, dass die Kapazität für die Programmierung fehlt. Für mehr Angriffsziele könnte man Solospieler durch gewisse Bonis fördern, ähnlich wie mit dem Boost zurzeit bei Spielern die weniger Punkte haben.

Montag, 20. Januar 2020, 22:42

neuer Rassenvorschlag

Guten Abend, Ich habe eine Idee zur Gewinnung einer kleinen Gruppe von Spielern, die oft frustiert das Spielen beenden, weil sie angegriffen und gefarmt werden, obwohl sie ihre Planeten ausbauen, Handeln und Gas sammeln wollen. Für diese Spieler sollte es eine Rasse geben, deren Planeten von einer Art Energieschild umgeben werden, das nur von Schiffen durchflogen werden kann, die eine friedliche Absicht haben! Mit anderen Worten, eine Rasse mit der keine feindliche Interaktion stattfinden kann. ...

Dienstag, 4. April 2017, 21:28

Forenbeitrag von: »Secmos«

Diskussionsthread zum Balancing Runde 16

Zitat von »wawa« Zitat von »veragaeg« Aber wie sieht es mit der ganzen Forschung aus? Kannst du uns dazu auch ein paar Angaben machen? Kommt drauf an, was für Angaben du meinst. Die Höchststufen der einzelnen Techs können dennoch erreicht werden. Es wird nur nicht jedes Allianzmitglied jede 'Allianztech' auf Höchststand besitzen können. Man muss sich natürlich in Zukunft mehr organisieren und auf bestimmte Techs festlegen. Wenn wir den Techklau nehmen wie er war, muss man dahinter unbedingt das...

Sonntag, 29. Januar 2017, 11:14

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

Das mit der Allainzforschung bezüglich Panzer, Waffen und Schild kam die Tage im Chat auch schon auf Hätte eventuell noch gern ne Statistik oder einen Zähler (ähnlich wie der für gefarmte Ressourcen) über die zerstörten Flotten bzw. Verteidigungspunkte.

Freitag, 27. Januar 2017, 14:40

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

Ahoi! Auch wenns schon genug Vorschläge gibt und oft genug erwähnt wurde, dass sowohl Zeit als auch Leute für die Umsetzung fehlen würd ich gern noch ein, zwei Ideen zum Besten geben: Es geht um den Spionageangriff/Techklau. Habe an mir selber festgestellt, dass für mich das Forschen nur noch Nebensache geworden ist bzw. dass ich garkeine Forschungen mehr klicke, weil ich davon ausgehe, dass ich sie mir irgendwann bei einem anderen Spieler abgucken kann. Die einen Spieler investieren beispielswe...

Freitag, 30. August 2013, 07:23

Newsletter

ausgezeichnet

Donnerstag, 29. August 2013, 21:43

Newsletter

Guten Abend zusammen Ich würde sehr gerne nochmal eine Runde Etoa von Beginn an spielen Wie wäre es mit einem Newsletter der mich über den Start einer neuen Runde informiert. Zusätzlich würde ich mich auch freuen wenn man mir bescheid gibt dass Änderungen an Schiffen oder Rassenboni vorgenommen wurden Hoffe dass ist nicht zu viel Arbeit so ein Ding ans Laufen zu bekommen - ansonsten schau ich eben so auf gut Glück zwischendurch mal rein