Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 15. Mai 2020, 17:55

Forenbeitrag von: »spross«

Die "Muttertags-Causa"

Ich auch nochmal, hatte jetzt zeit das Lügenmärchen von Ezio zu lesen. 2) Es ist interessant zu sehen, wie viele kleine Details plötzlich VERSCHWINDEN oder NICHT erwähnt werden und DU versuchst, der Community ein Bild zu vermitteln, das einfach nicht korrekt ist. Dito, Lukulus hat den Sachverhalt gesagt wie er ist, DU lässt hier sachen verschwinden. b) Es fehlt die gesamte Konversation die DU mit dem Spieler A = Spross = 0800666666 im Discord geführt hast. Ich habe den Chatverlauf nicht mehr, we...

Freitag, 15. Mai 2020, 11:15

Die "Muttertags-Causa"

Dann meldet sich der Verursacher auch mal zu Wort. 1. Die Unterstellung das der Angriff abgebrochen wurde während Lukulus die PN geschrieben hat simmt nicht. Nach meiner PN an Ragner mit dem hinweiss das Sie meinen Umod blockieren, habe ich mich im Discord gemeldet. Lukulus hat sich sehr schnell gemeldet und mir gesagt das er Ragner eine PN geschriben habe, zu diesem Zeitpunkt war die Rec noch 3-4min unterwegs und wurde erst abgebrochen als die EMP Bomber zum weiter Blockieren gestartet waren. 2...

Freitag, 1. Mai 2020, 11:38

Diskussionsthread zum Balancing Runde 20

Ich finde, die Wiederherstellung sollte deaktiviert werden. Ich persönlich finde es die schlechteste Änderung die ihr bis jetzt gemacht habt. Wenn sollte man es in einen Tech einbauen damit man es forschen kann, bis max 30%. Ich fliege jetzt auch auf Nachtprodden, warum auch nicht? Geht ja nichts kaputt dabei. Wie schon vorher gesagt wurde, die Bunker sind zustark. Den könnte man auch abändern, ein Titanbunker, Silibunker ect. dann ist es nicht mehr so übertrieben stark, da man 5 gebäude Bauen m...

Freitag, 17. April 2020, 18:26

Jeder ist Wilkommen

Schöne deff. Tf, deins?

Mittwoch, 15. April 2020, 19:33

Vorschläge für neue Ingame Texte

Kurze Story: Als beim Start die Kolos zum Thema wurden, fragte ich einen Kollegen wie hoch er die Minen Baue für ein gutes Verhältnis. Er meinte dann nur x x x aber ich bin Terraner. Ich dachte nur, ja ist klar ich weiß das du Terraner bist. Als ich die Minen auf x x x hatte, fragte ich ihn, was er für % habe, da es bei mir nicht wirklich aufgeht mit der Prode. Er meinte nur, x x x, aber ich bin Terraner. Da sagte ich, warum sagst du, dass du Terraner bist, dass weiß ich ja. Er dann nur, ich kan...

Montag, 30. März 2020, 14:18

Accounts werden gelöscht, welche früh angegriffen werden.

Bei mir hätte es einen Unterschied gemacht Hatte nur keine lust nach 2h aufzustehen. Ich hatte erst Sa. Mittag begonnen und war erst auf 87Punkten. Hatte halt ein schlechtes Timing erwischt mit starten.

Montag, 30. März 2020, 14:03

Accounts werden gelöscht, welche früh angegriffen werden.

Der 80 Punkte Schutz auf 120 oder so erhöhen? Sorry war lange nicht mehr hier, wurde vieleicht schon Diskutiert

Samstag, 2. April 2016, 11:44

Ideen-Schmiede

2 mal auf den grünen Radar klicken, dann hast du deine 2 scanns

Freitag, 25. März 2016, 08:07

R.a.l.f.

Dafür

Freitag, 2. Januar 2015, 22:50

Runde 14

Wen man auf den Planeten die Bewohner voreinstellen möchte, kommt die Meldung, dass man zuwenig Nahrung hat. Würde es begrüssen, dass man die Bewohner trotzdem einteilen könnte, auch wen die Nahrung noch nicht vorhanden ist. mfg ps: gutes neues

Mittwoch, 17. September 2014, 20:42

Runde 14

Ich hätte noch ein Vorschlag zum Allyangriff. Man könnte es auch abändern und zB. ähnlich machen wie bei Ogame. Jeder kann mit jedem Angreifen, jeder kann mit jedem Deffen. Auch Allyextern. Die Menge der Angreifer/Deffer könnte man ja auf 2-3 beschränken. Jegliche Schiffe die EXP bekommen können an keinem Verbandsangriff teilnehmen. zB. könnte man auch noch einführen, dass wen 2 einen Verbandsangriff fliegen, es als 2 Atts bewertet wird, sprich jeder kann dann nur noch 1 Nachwelle fliegen. Bei 3...

Dienstag, 9. September 2014, 20:12

Runde 14

mindest bauzeit der schiffe senken, 20sec finde ich, ist für lowschiffe zulange.

Sonntag, 6. April 2014, 19:59

Umodfehler

Wen ich den umod aktivieren will kommt folgender fehler: Datenbankfehler Die gewünschte Abfrage konnte nicht durchgeführt werden! Bitte versuchen Sie es später nochmals und melden Sie diesen Fehler falls er weiterhin auftritt!

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:52

Ich muss das einfach hierhin tun

Pc>Steambox>alle arten von nintendo>xbox>ps