Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Mittwoch, 22. November 2017, 10:19

Forenbeitrag von: »Deady«

Diskussionsthread Balancing Runde 17

Moinsen, Grundproduktion nur der Minen um 20% erhöht, oder auch der Planetenbasis?? LG Deady

Dienstag, 19. September 2017, 17:48

Standortbestimmung

Moin Leutchernz, Würde mich auch irwo mit einbringen wollen... Kp wo, hatte aber in der Vergangenheit wohl die ein oder andere Idee die vlt. das Community-Gefühl neben dem Forum etwas beleben könnte Wer isn da der Ansprechpartner nun??

Dienstag, 29. August 2017, 15:49

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

Sehe ich anders, ich denke "Chef-Teamler" muss jemand sein der das Spiel in und auswendig kennt, der eine gewisse verpflechtung in der Comm. hat und halt irwie auch ne Respektsperson für die einzelnen Teamler darstellt... Einfallen tun mir da Gekiran und Wawa Wie und ob diese die Zeit dafür aufbringen wollen kann ich natürlich nicht beurteilen Es muss erstmal eine gewisse Struktur her, hiernach kann man über eine Taskforce nachdenken und schauen was überhaupt möglich wäre. Sich vorher mit Neueru...

Dienstag, 29. August 2017, 12:03

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

Moin Leute, Vorschläge sind immer gut, aber ich denke wir sind an einem Punkt wo man erstmal schauen sollte ob sich überhaupt genug Leute finden um noch was zu reißen. An ein, zwei Ecken etwas zu verbessern (wie in den letzten Runden) wird an den Grundproblemen nichts verändern. Und diese sind nunmal schwindende Userzahlen und Spieler die das Team unterstützen. Noch eine Runde die grad so, vermutlich zwei Monate vor Rundenbeginn zusammengestellt wird, wird uns nicht einen Meter vorranbringen Bsp...

Montag, 9. Mai 2016, 01:28

Server Down?

jop scheint so...

Mittwoch, 4. Mai 2016, 01:24

Ideen-Schmiede

Welche Schiffe zur Infra gehören kannst du glaub im Balancing dieser Runde herauslesen Unter Information --- Schiffe steht ganz recht die Spalte "Wert" dieser gibt an wv Ressourcen ein Schiff gekostet hat, und damit lässt sich auch ohne weiteres errechnen wv Exps man bekommt Zudem sagt es einem der Kb-Sim noch genauer als sich durch die gerundeten Werte errechnen lässt Mal eben im Sim geschaut: Ein Wert von 100 entspricht 100k (verbaute) ress, und dies entspricht 1 Exp bei Zerstörung

Samstag, 22. August 2015, 21:28

Ich habe das letzte Wort!

Erstmal zum Post der vergangenen Nacht der irwie verschwunden ist... Ich schrieb das ich weiß wie du aussiehst, da wir mal in einer Alli spielten und uns in Msn geaddet hatten Ich war am überlegen ob ich den post, der um einiges kürzer gefasst war als eben diese Erklärung jetzt, im suff vlt. net abgeschickt hatte... Allerdings antwortete Drei ja drauf, als ich ihn heute drauf ansprach sagte er mir der Post stand definitiv im Thread Soo nun zu Raffsack meim besten Immer wieder gerne, hab mir scho...

Samstag, 22. August 2015, 17:09

Typischer Post vom Graim Jaa man du bist der Held, so weise um voraus zu ahnen das Deady früher oder später in "alte verhaltensweisen" verfällt und wen im suff aufs übelste beleidigt Bitte gib mir dein Geheimnis preis ich möchte so sein wie du Nur scheiße das ich oft genug im Chat gesagt habe das ich mich nicht ändern werde (der Zug iss nun mal abgefahren), und mit sicherheit früher oder später ne sperre kassiere... Nur hab ich die Eier diese dann auch auszusitzen und mich nicht irgendwie rauszu...

Samstag, 22. August 2015, 01:25

sagte doch die dümmsten spieler etoas... das dus net von anfang blickst sagt wohl alles :p

Samstag, 22. August 2015, 01:09

Halt einfach deine behinderte fresse du scheiß betrüger... Und damit raffi auch mal wieder was zu tun hat: ...Fick deine behinderte mutter du bekacktes scheißopfer, alter!! Edith (die scheißschlampe): Das du es überhaupt wagst die fresse aufzureißen, ohne deine alli wärst du rein gar nixx... nur nen kleines behindertes, mega hässliches scheißkind (ich hab nen foto von "Es" gesehen), und mehr bist du für die meisten hier nicht... immer schön dasd die dümmsten und hässlichsten spieler etoas die fr...

Sonntag, 8. März 2015, 11:27

Überlegung zur Speedrunde

Moin auch, Also ich sehe Speedrunden immer etwas Skeptisch entgegen. Der Stressfaktor bzw. Klickfaktor den man bewerkstelligen muss ist enorm! Hatte damals glaub eine mitgespielt und bin fast wahnsinnig geworden Da der Zeitaufwand den einzel Spieler ins Spiel investieren möchten seit Runden abnimmt und aufgrund dessen immer mehr Accounts dual bespielt werden, wie solls dann in ner Speed-Runde aussehen?? Alle im Dual/Trial Account :p Zudem denke ich das das gemacht werden sollte was seit Runden n...

Samstag, 7. Februar 2015, 17:05

Ticketvorlage Trümmerfeld aufteilen

Natürlich gönn ich meinen allimember die schlechter aufgestellt sind als ich so einiges... Und ich denke es ist dort in der tf sache auch etwas spielraum, nehmen wir an man verteilt es so das derjenige der die fleet ausfindig gemacht hat 10% zusätzlich bekommt... wird wohl kaum wer was sagen... es ist ja nicht so das derjenige nixx dafür geleistet hat, er hat halt den Att überhaupt möglich gemacht (kann aber sein das ich hier irre) Früher konnte man auch das tf durch abbraiden holen, zumindest w...

Samstag, 7. Februar 2015, 16:37

Jo deswegen erfragte ich es nochmal Wobei ich auch denke das man ne regelung bzgl. Tf sammeln innerhalb der Alli finden sollte... Ihr/du weißt denke ich selber wie scheiße es ist, wenn der Att sagen wir 40min dauert, aber das Tf über ne std. (weil kein Wl in die richtung geht), wenn dann nen Allimember neben an sitzen hat der es sogar genau timen kann weil er 2 systeme weiter sitzt und grad die Kapa frei hat, ist man nach der neue regelung ziemlich gekniffen In guten Allies wird eben öfters mal ...

Samstag, 7. Februar 2015, 15:08

Also du würdest sagen wir mal bei 200k verlorener Flotte, was ca. 200mio Tf entsprechen auf dein teil des Tfs verzichten?? Glaub ich dir bei deinen Kursen im Markt grad nicht so ganz :p Desweiteren wäre das "verschenken" von ress jaa irgendwie Pushing, man könnte z.B auf seinen Teil verzichten und es dem schwächsten Allimitglied alleine sammeln lassen Zudem ist es im späteren Verlauf einer Runde kaum möglich nen Tf selbst ab zu transportieren, weil die Tfs meist die Kapa an Transen bei weitem üb...

Samstag, 7. Februar 2015, 14:13

Dies ist ein Engegenkommen von uns an euch, daher besteht kein Anspruch auf "Verteilen nach Online-Zeit" Also muss damit gerechnet werden, das ggf. 200mio ress. irgendwann auf einen meiner Plannis bereit liegen und ich es u.U weggeraidet bekomme oder wie?? Also vlt. setzt ihr euch da nochmal zusammen, denn es wird unter Garantie bei dem ein oder anderen "schief laufen"... Ich pers. warte dann lieber 2 o. 3 tage darauf das nen Admin zugegen ist als das mir das Tf irgendwann hingestellt wird... So...

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 01:39

[Forumspiel]Tauziehen

50 ---> gewonnen!!

Freitag, 28. November 2014, 20:24

Diskussion Balancing Runde 14

Huch Tatsache... aber die 20% Flugzeit sind eher egal... kann ja nun mehr auf antriebe und co geforscht werden, da gentech parallel geforscht werden kann Selbst wenn das was der ruticulus (ehemals Asterio) mibringt um 50% gesenkt wird (was nen ziemlich starker einschnitt wäre), ist es rechnerisch immer noch das gleiche da der ruticulus 20k kapa hat... Ich denke halt das man vorallem die Dinge nicht ändern sollte die keine aktion unter den spielern provozieren... lasst die leute die eh 24/7 weil ...

Freitag, 28. November 2014, 19:42

Hmm... Es kommt halt auch immer darauf an welcher Spieler welche Rasse spielt... Denke der Ferengi ist von den Ress-Bonis (plannikombo) her immer noch vorne mit dabei (Als Miner gesehen), einzige sind halt die nicht so tollen Rassen-Schiffe Mal nen Bsp.: Ferengi rot/Wüste = tit 45 sili 30 pvc 0 trit -5 nah -5 bei einer Bauzeit von -25, ist so zum Minern schonmal saugut. Dazu kommt nun der Architekt und wenn Minen laufen und die Woche rum ist eben Biologen, Gentechen kann er mithilfe der Ruticulu...

Freitag, 28. November 2014, 18:05

Wow!! Richtig geile Neuerrungen Der Start sollte jetzt nicht mehr soo langwierig sein, endlich hat energietech mal nen sinn Und das nun Gentech parallel geforscht werden kann iss richtig geil Habt ihr echt gut hinbekommen so auf den ersten Blick, allerdings sehe ich es wie Tobi... Denke der Ruticulus sollte von jedem baubar sein... soo mal nen Kaffe machen und bissl rumdenken Vielen dank für eure Mühe

Dienstag, 16. September 2014, 11:24

Regeländerungswunsch-Thread

Naja wie du/ihr auf die Idee kommt, bleibt dann mal euer Geheimnis :p Wird sicherlich nixx mit der gerade laufenden Runde zu tun haben, schon hart dies ganze über drei ecken vertickern und Spioklauen etc. Hab da aber auch noch die ein oder andere Idee zu den jetzigen Regeln: Finde allgemein das man es Duals und in dem Falle Multis viel zu schwer macht!! Ich mein wir ham doch Userschwund (bzw. seit dieser Runde geht es etwas Bergauf). Den Userbestand könnte man nat. noch etwas aufwerten in dem ma...