Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 22. November 2017, 18:18

Forenbeitrag von: »DonKamillo2014«

Diskussionsthread Balancing Runde 17

Also find das irgendwie fieß, da kriegen die einen nen Schiff das alles kann und der Vorgone kriegt net mal Trit Prod erhöht umd das mit dem Saugen wett zumachen..

Mittwoch, 8. November 2017, 16:02

App

Ich hab davon überhaupt keine Ahnung. Beim Profi proggren hörts bei mir auf. Ich kenne aber Menschen die das für einwenig anteilnahme bestimmt übernehmen würden. Die frage ist ob es sich lohnt? Da die welt sehr auf Geld basiert weiß ich nicht ob man das über Google Playstore oder so, "einfach", anbieten könnte. Da ich aber auch keine Ahnung habe möcht ich dazu auch net viel sagen. Ich denke nur dran das es vielleicht einen erheblichen Aufmerksamkeitsschub geben würde.

Dienstag, 7. November 2017, 19:51

App

Mal nach oben schieb, haben ja 2017

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:20

Produktion der Gasplaneten

Komisch komisch, Also ich hab heut morgen alleine 25 Gasplaneten mit 40mio Trit gefunden. Musste zwar viel weiter als bisher fliegen aber das kann ich mir dann auch leisten. Desweiteren Sammel ich ja auch Astis. Meine Flotte frisst am Tag wenn ich vollgas mache bis zu 75mio Trit wech und das Saven der normalen Hauptflotte mit Kampfschiffen etc. möchte ich mal nicht dazu erwähnen. Jedoch im Klartext, ich hab am Ende des Tages noch genug Trit da um einige meine Allykollege damit auszuhelfen und ko...

Montag, 24. März 2014, 22:22

Favoriten hierarchisch gliedern

So nach kurzer out game diskussion is das dann auch geklärt... Naja also ich meine nicht TFsammeln. Da das ja keine Sache der einfachheit ist sondern immer sporadisch mal TFfelder zum Sammeln liegen bleiben. Nochmal der einfach halt halber: Punkt 1...Ordner für die einzelnen Kategorien, Raid Farm Planies..Astis...Gas..etc. pp die Beschreibung sollte man selbst anpassen können...Oder aber wir einigen uns auf 5-x Beschreibungen..? Punkt 2...Favoriten mit einem Kästchen wie im Postkasten mehrfach m...

Montag, 24. März 2014, 19:10

3. Gassaugen, Asteroiden-/& Sternennebelsammeln wie den Analysieren-Button mit einbinden. Und auch per Einstellungen aktionieren. 4. HAARP-Start--Also einen weiteren Button, für die HAARP-Raubzüge damit die Fleeter net meckern das die Miner, Händler es einfacher mit Punkt 3. hätten. Falls nun wieder keiner weiß warum ich das so gern haben möchte...hier noch die Erklärungen: Irgendwie sitz ich hier jeden Abend, klick die Sektoren für Sektoren durch. Lege Favos an und hau immer so meine 3k Sammler...

Samstag, 22. März 2014, 16:03

Hallo, Wo hier das Thema Favos schon offen ist...gleich noch was anbei. (Hoffe Raffy nihmt mir das nicht übel ) 1. Einzelne Favoriten makieren und gemeinsam löschen...wie im Postkasten. Mit sonem schönen Kästchen. 2. Fav beschreibung beim anlegen eintippen können, auswahl per eigenen Einstelllung. -Wie mit den anderen Geschichten, Chat bei login öffnen. Falls aktiviert..Favoriten erstellen anklicken..Fenster geht auf inem ich gleich meine Beschreibung eingeben kann und fertig, speichern. --Cool ...

Mittwoch, 12. Februar 2014, 01:35

Fehler und Bugs (offizieller Thread)

Hallo, -Server kickt mich jedes mal raus wenn ich eine Sonde zum Aufklären der Unnendeckten Felder im System rausschicken möchte. Ich klicke auf Raumkarte, klick auf Galaxie, klick auf Systemkarte wo ich noch nix erforscht hab, klicke auf das feld xyz, tip meine AURIGA Sonde 1 an. klick klick klick, Start...neuer klick auf Raumkarte und raus bin ich. Geht mir seit etwa 1 Woche so. -Server nihmt seit dem 11.02.14 meine Daten nur nach dem 2ten Versuch zum login an. Ich bin nach obrigen fehler raus...