Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Sonntag, 7. Februar 2016, 14:07

Forenbeitrag von: »LoDdaBoZz«

Hi, ja klar war ich da schon des öfteren. Ich mein ja auch eher private Unterhaltungen und nicht nen ''öffentlichen Chat'' wo jeder alles von jedem rauslesen kann. War vllt. etwas schlecht formuliert. @GE: Sagt ja keiner das da jeder rein soll der seinen jetzigen Nick nicht verraten will, außerdem nutzen die meisten in Skype RL namen

Sonntag, 7. Februar 2016, 02:43

hi Community, wieso gibts eigentlich keine Etoa-Gruppe chat in Skype ? wäre doch auch mal ganz lustig mit den ganzen Leuten da drin. Ok... ich langweile mich in Skype deshalb die Frage Gruß LDB

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:23

Wer war ich früher??

..dazu müssteste erstmal paar anhaltspunkte haben wie waren deine mailadressen, evtl. ne ally oder kameraden die sich noch an dich erinnern? sowas in der art

Samstag, 16. Januar 2016, 16:21

Auf der Suche nach neuen Kontakten

Hi leutz, in letzter zeit sind immer weniger aus meinem Allyverbund Skype aktiv (R14) und kaum einer schreibt da und ich weis vor langeweile nix zutun. Deshalb suche ich auf diesem Wegen eine Skype Gruppe, der ich joinen könnte. Melded euch ingame bei mir Gemini oder hier per Foren PN. lg

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:08

Neues Spiel, neues Glück

die läuft doch schon seit Freitag

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:58

Lieferschein für Warensendungen

wäre doch ne tolle idee, einfach ein feld einbauen. beim rohstoffe versenden modus. Titan: Silizium: PVC: Tritium: Nahrung: Bewohner: ''Grund'' :

Dienstag, 29. Dezember 2015, 16:08

Diskussionsthread zum Balancing Runde 15

Zitat Wir haben die Sammler nochmal überarbeitet: Der Pegasus bleibt gleich. Beim Gomeisa wird die Kapazität wieder auf 40k erhöht. Der Ruticulus erhält neu eine Kapazität von 15k, jedoch wird die Start- und Landezeit total von 2h auf 4h gesetzt. Der Cooldown nach Allianzaustritt wird auf 5 Tage gesetzt, um Techaustausch zwischen Allianzen zu erschweren. Eine neue Regel wird eingeführt, die besagt, dass Techklau ausserhalb der Allianz als Pushing geahndet wird. Als aggressive Form ist sie natür...

Sonntag, 27. Dezember 2015, 21:36

Diskussionsthread zum Balancing Runde 15

1. AKS So wie es geändert wird ist es ganz fair. Beim Deff nur noch 2ist viel fairer als wenn man von 3 gedefft wird, da man ja auch mit 2 atten kann. Und bedenkt auch immer in einer Ally sind nur 7 leute, es ist schwerer mit 3 Leuten zu deffen oder zu angreifen, als mit 2. Denn es sind nicht immer 3 oder mehr Leute online. Zitat 2. Beute Wieso reduziert ihr die Beute schon wieder? oO Jahrelang konnte 50% geklaut werden, womit man gesamt... Da bin ich ganz seiner meinung lasst es auf 30%, wenns ...

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20:44

Fröööhölische Weiii-nacht üüübaa-all

sieht aus wie nen zahlen dreher

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:56

Ich habe das letzte Wort!

Zitat Nicotinamid Kommunikationsoffizier Beiträge: 24 Montag, 7. Dezember 2015, 18:58 Signum bekommt 4 Tage AS bis zum 11.12.15 um 18:45 Zitat Nicotinamid Kommunikationsoffizier Beiträge: 24 Heute, 13:04 Shitstorm bekommt 4 Tage AS bis zum 14.12.15 um 13 Uhr Zitat UniMaTriX Imperator Beiträge: 112 Heute, 18:47 ElToro bekommt 3 Tage AS bis 13.12.2015 19 Uhr Ihr spinnt wohl, ich glau es hackt bei euch!!!

Donnerstag, 26. November 2015, 16:11

ja ja so ist da nunmal

Dienstag, 24. November 2015, 23:28

hab ja nicht ''mähh gesagt''

Dienstag, 24. November 2015, 18:35

bääähhhh