Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Freitag, 20. Mai 2016, 11:27

Forenbeitrag von: »river«

Etoa Zeitung

Zitat von »MrCage« One more: https://downloads.etoa.ch/etoa_zeitung.pdf thx!

Freitag, 15. April 2016, 16:08

Etoa Zeitung

Zitat von »Levania« Hier, der Link ist mal 7 Tage lang verfügbar. Vielleicht fällt mir ja noch eine dauerhafte Lösung ein, darum kümmere ich mich aber erst morgen ^^ dauerhafte Lösung

Donnerstag, 24. März 2016, 23:47

R.a.l.f.

Inhaltsextraktion lässt sich in Übereinstimmung mit den zitierten Regeln tatsächlich soweit lokal automatisieren, dass die DB in unter einer Stunde gefüllt ist; hart an der Grenze muss eigentlich nur der Seitenaufruf im Browser jeweils auf User-Interaktion geschehen. Auch ein Tool "Koordliste mit Sortierfähigkeiten nach Spieler und maximal-Entfernung (Reichweite) von eigenen Planeten" (wenn ich das richtig verstanden habe) kann man nicht als Regelverstoss ansehen. Was ich hingegen kritisch sehe,...

Donnerstag, 10. April 2014, 18:55

Kleine Misslungene sicherheitstests

Hi, Zitat von »BlackScorp« Hallo Admins, im webgamers.de wurde ein gemeinsamer Test des Spiels aufgerufen, ich wollte dabei weniger das Spiel selbst, sondern eingabefelder Prüfen und folgende dinge sind mir aufgefallen. 1) Beschreibung des Planeten, javascript möglich. Wenn jemand mein Planeten ansieht, würde er eventuell eine Alert meldung sehen 2) Abbau von gebäuden die nicht gebaut sind möglich. Habe einfach den namen des Buttons geändert und auf absenden geklickt und bei gebäude stufe 0 wurd...

Dienstag, 18. März 2014, 16:05

Login- und Server-Probleme (offizieller Thread)

Hi, Zitat von »DevilDiaz« so ich bekomme zurzeit, da ich auf montage auswärts bin über das im hotel vorhandene wlan immer die loginmeldung: Fehler: Falscher Login-Schlüssel! Ein Login ist nur von der offiziellen EtoA-Startseite aus möglich! logge mich grundsätzlich über Firefox und die offi. EtoA seite ein. zuhause mit dem wlan funktioniert es ohne probleme - nur hier leider nicht. ich habe zwar die meldung schon im forum gefunden aber leider keinen lösungsweg. Das Problem ist, dass das Hotel-Wl...

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:06

Keybinds: neue Steuerung

Zitat von »finalhybris« Was ich vermisse wäre noch etwas für Bewohner wie z.B ein "B" *done* Zitat von »Levania« Ein Kürzel für in die Schiffsübersicht wäre auch nützlich :P *done* (Kürzel 'ü')

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:48

Fehler beim V3 Standart Design Graphite

Hi, Es gibt übrigens einen offiziellen "Fehler und Bugs"-Thread: [SONSTIGES] Fehler und Bugs (offizieller Thread) Bitte diesen künftig benützen. Der Fehler ist bekannt; Graphite ist ein Design für PCs und wurde nicht für Mobilgeräte entwickelt. Für diese gibt es die anderen drei Designs.

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:11

Votet für EtoA

Zitat von »kaplan« Find ich super! Aber könnte man nicht einrichten, dass dann ein neuer Tab aufgeht? Ist sonst bissl nervig (zurück, zurück ..) *DONE*

Dienstag, 3. Dezember 2013, 01:41

Votet für EtoA

Hi, ich hab mal die Buttons testweise in die bald endende R12 integriert. Falls diese zu sehr nerven oder euch sonstwie stören, schreibt hier rein, dann nehm ich die wieder raus. Ich war immer froh, dass es in EtoA keine ingame-Werbung gibt; Voting-Buttons sind da so ein Sonderfall, weil wir davon ja kein Geld bekommen.

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:37

Votet für EtoA

Eine Frage an die ganzen Langzeit-Spieler, die nicht oder nur selten voten: Wollt ihr gar nicht voten (weil euch der Aufwand nicht sinnvoll erscheint, captcha zu schwer oder ka wieso), oder denkt ihr nur nicht dran, aber würdet eigentlich gerne voten? Weil zweites könnte man z.B. lösen, indem ingame ein Hinweis auf das Voting angebracht wird. z.B. auf der Flottendetailansicht (weil der Flotte zuschauen macht man meistens, wenn sonst nichts mehr geklickt werden muss für die nächsten paar Minuten)...

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:11

Downloadserver

Der Downloadserver ist ab sofort wieder erreichbar, neu unter der Adresse http://downloads.etoa.ch/

Donnerstag, 22. August 2013, 01:29

Klappe zu, Affe tot

Hallo Comm, Aus Entwicklerseite folgendes: 1. V2 wird es nicht geben. Momentan bin ich der einzige Entwickler und ich weiss nicht, wie man eine V2 aufsetzt. 2. Das Spiel funktioniert nicht mit so wenigen Spielern. Unterhalb einer bestimmten Spielerzahl werden die gleichen Spieler zu oft geraidet; selber findet man keine Raidopfer und Kampfgegner in der gleichen Punkteklasse mehr; in der Top10 gibt es keine Spieler, die einem den Platz streitig machen könnten usw. Wir können weitere Runden machen...

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:22

Login down???

Das Spiel läuft wieder, der Server hatte sich um 20:21:28 aufgehängt. Eine Angriffssperre wurde bis morgen um 13:00 Uhr eingerichtet. Und nein, es wird natürlich kein Backup eingespielt, da das Spiel normal weiterläuft. Falls es noch Probleme gibt, eröffnet ein Ingame-Ticket (oder schreibt mir eine Forums-PN wenn ihr nicht rein kommt).

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:17

Login down???

Lass mich raten, dir wurde gestern die Flotte zerstört?

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:40

Login down???

Scheint, als ob der Server sich zw. 20 und 21h aufgehängt hat. Ich schau mir das grad an.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:57

Auf Wunsch haben die Flottenfavoriten jetzt einen eigenen Shortcut: Grosses V (Umschalt+v) Mit dem kleinen v kommt man nach wie vor auf die Zielfavoriten.

Sonntag, 14. April 2013, 17:29

Bisher ist es immer so, dass man mit der Taste nur auf die Seite kommt, die auch beim Anklicken des Buttons links erscheint. Damit das weiterhin so ist und der Shortcut für die Produktion erhalten bleibt, habe ich Unterstützung für Grossbuchstaben (bzw. Umschalttaste) eingebaut. Ab sofort kommt man auf die Wirtschaftsübersicht wie gewünscht auch mit einem Shortcut, allerdings mit einem grossen P, also [Umschalt]+[p]. @Raffsack: Welche Anleitung meinst du? Kannst du diesen Shortcut auch noch einp...

Sonntag, 14. April 2013, 17:02

Fragen zum Orion Fighter

Den Schiffsbeschreibungstext habe ich soeben angepasst. Ist jetzt allgemeiner gehalten, auch mit den "50% mehr". Habs vorher ebenfalls nicht gefunden, weil ich nur den Hilfetext angeschaut habe, danke an Ho-oi für den Hinweis. Und vielen Dank fürs Melden, Cor-Angar!

Mittwoch, 10. April 2013, 21:20

Runde 12 läuft wieder

Server war von heute (Mittwoch) 1800h bis 2100h wieder offlineIch habe den Server neu gestartet und das Spiel läuft ab sofort wiederDas Problem scheint dasselbe wie am Samstag, ich bin eine Lösung am Suchen, damit das nicht mehr auftrittDie Flottensperre wurde um 12h verlängert wegen dem erneuten Ausfall Leider kann ich nicht garantieren, dass der Server diesmal länger als 24h läuft. Bis auf ein paar kleine Optimierungen hat sich nichts geändert. Weil der Absturz um ~1800h war, kann dafür ein di...

Mittwoch, 10. April 2013, 19:00

Runde 12 läuft wieder

...ja, ich habs selber auch gemerkt. Ihr lässt einem ja wirklich null Zeit zum reagieren :/ Bin dran, bitte Geduld. Details sobald ich mehr weiss.