Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Sonntag, 14. April 2019, 20:22

Forenbeitrag von: »Duty23«

Wir sind nicht alleine

Mein Tipp: Alien InvasioN 10.05.2019 18:00 Ich hoffe es sehr. Version 3.5.19 Features Es wurden unbekannte Lebensformen gesichtet

Montag, 21. Januar 2019, 14:53

Diskussionsthread Balancing Runde 19

Der ALAMAK Trümmersammler ist ein Rassenspezifisches Schiff und kein Ziviles Rassenschiff Trümmer sammeln ist eine kriegerische Handlung ^.^

Montag, 21. Januar 2019, 14:48

Erhöhung Anzahl erlaubter Zeichen für Nickname

Das wird nicht änderbar sein da man die Datenbank änder muss um längere Namen speichern zu können. Aber vielleicht in V4?!

Dienstag, 24. Juli 2018, 09:49

Suche Lied [HILFE]

Hallöchen, ich suche auch ein Lied. Ich kann nichts mehr dazusagen außer im Musikvideo spielt ein Schlagzeuger die ganze Zeit zwischen Plattenbauten. Fast so fokussiert wie der im Finale von Whiplash Das Video habe ich vor 12 Jahren gesehen. Glaube ich ^.^ Es ist auf jeden Fall schon länger her

Dienstag, 24. Juli 2018, 09:43

Waren abholen 2.0

Ich finde es auch überflüssig. Wenn es einem zu viel ist was man in EtoA machen muss dann ist es vielleicht das falsche Spiel oder man hat größere Ziele als man erreichen kann.

Dienstag, 24. Juli 2018, 09:40

Witze

Wie bekommt man Werbung weg? Man muss im Forum aktiv sein ^.^

Dienstag, 24. Juli 2018, 09:39

Bööse Fee

Kriegst du aber sie sind aus vergammelten Pferdefleisch. Du bekommst davon eine Lebensmittelvergiftung und es kommt dir aus allen Öffnungen. Dehydriert wirst du ins Krankenhaus eingeliefert wo du nach 2 Wochen voller Qualen und unter Schmerzen an Organversagen stirbst. Danach Explodiert dein Krankenzimmer durch ein Gasleck und die ganze Station brennt. Als die Feuerweht versucht den Brand zu löschen, stürzt das gesamte Krankenhaus ein und alle Menschen im inneren werden Zerquetscht. In dem Krank...

Dienstag, 24. Juli 2018, 09:21

[Forumspiel]Tauziehen

2

Freitag, 18. Mai 2018, 16:51

Reboot/Update Runde 18

Hallöchen liebe Gemeinde, schön uns alle wieder versammelt zu sehen. Ich habe über die letzten Monate viel in meinem Rechner rum probiert und auch verändert. Nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich alles neuschrieben will/müsste um all mein neues Wissen umsetzen zu können. Daher habe ich den Start für Runde 18 als Startpunkt genommen um eine komplett neue Datei aufzubauen und nach und nach alle Rechner neu zu schreiben. Damit habe ich auch schon begonnen und gebe hiermit die erste neue ...

Sonntag, 21. Januar 2018, 11:09

CS 1.6 Turnier?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem Lust bekommen CS 1.6 zu spielen und bin heute auf die Idee gekommen hier mal zu fragen ob noch jemand Lust hätte? Ihr könnt auch alle Freunde von damals fragen ob sie auch mit machen wollen. Wenn wir mehrere Team zusammen bekommen können wir ein 5on5 Turnier veranstalten oder so wie in den guten alten Zeiten. Ich bin sehr zuversichtlich das es einige gibt die mitmachen würden daher habe ich schon eine Steamgruppe erstellt. EtoA CS1.6

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:05

Diskussionsthread Fraktionen

Hallöchen, wie wird es sein, wenn eine Fraktion Gebäude begaut hat und ein neuer Spieler wir dieser Fraktion zugeteilt, werden dann die Ressourcen abgezogen und die Fraktion muss sie einzahlen oder werden die Admins die Ressourcen einzahlen die abgezogen werden? oder werden keine Ressourcen abgezogen? MfG Duty23

Montag, 20. November 2017, 13:40

Hallöchen, wie wird es mit den Allygebäuden werden? Bleiben die Berechnungen oder wir diese gedeckelt/geändert? z.B.: Aktuell gibt es ca. 100 Spieler in Runde 16 Sagen wir in Runde 17 gibt es 120 weil sie "neu" ist und 20 davon wollen Fraktionslos bleiben. Auf 3 oder 4 Fraktionen aufgeteilt sind das bei mir pro Fraktion 33 oder 25 Spieler Wenn die Kosten der Gebäude so ansteigen wie jetzt, ist es selbst mit 25 Spielern echt schwer die Ress zusammen zu bekommen. (Ja, im verhältnis muss man wenige...

Montag, 20. November 2017, 11:10

Update Runde 16

Dies ist eine Open Office calc Datei Bitte auch NUR mit Open Office calc öffnen Ich BITTE Euch, wenn Ihr "Ihn" herunterladet, NICHT die einschränkenden Maßnahmen zu umgehen. Und meine Arbeit zu respektieren. ------------------------------------------------------------------------------------- Update-Info Alle hellgrünen Zellen können einfach aus der alten Version rüberkopiert werden. Zum Beispiel: KBSim Die Flotten Wirtschaft "Planetenname", "Stufe" der Mienen, "Planetenart", "Sternart" und "Wä...

Mittwoch, 15. November 2017, 13:31

Hallöchen, ich freue mich auf das neue System. Es wir eine andere Dynamik mit sich bringen und für Abwechslung sorgen. Oben steht viel Text der zweifeln lässt ob das ein guter Schritt ist oder nicht. Kann es sein, dass sich viele nicht unterordnen wollen? Wenn es drei Fraktionen gibt und ein "Anführer" bin ich gerne gewollt für ihn in die Schlacht zu ziehen. Ich liebe die RPG-Elemente im Forum, die Geschichten zu den Kampfberichten und jetzt können wir als Fraktionen Großes produzieren. Es gibt ...

Montag, 11. September 2017, 13:21

Anzeige Bugs

Hallöchen, ich habe im KBSim einige Formeln gefunden die auf falsche Zellen zeigen. Es sind bisher nur die Flottenpunkte und Prozente. Die gesamte Berechnung des Kampfberichtes ist davon nicht beeinflusst und sollte zu 99% stimmen. Ich habe es schon gefixt werde aber dafür keine neue Version rausbringen. Berechnungen für die Kosten für Spetzialisten und Ally-gebäude werden aktuell eingepflegt. Brauchen wird es warscheinlich keiner ^.^ Gruß Duty23

Dienstag, 29. August 2017, 14:39

Vorschläge/Wünsche/Ideen für Runde 16

EtoA steckt voller potenzial und wäre mit gewissen Aufwand auch in der heutigen Zeit noch interessant für den Markt. Ich kenne den aktuellen Quellcode nicht und habe auch keine Ahnung wie alles wirklich ineinander greift aber was ich bisher gesehen habe ist es einfaches HTML, PHP und JavaScript. Es gibt bestimmt in der Community jemanden der sich damit auskennt und wenn es keinen gibt oder keiner möchte melde ich mich freiwillig mich überall rein zu arbeiten und auch neue Sachen zu implementiere...

Montag, 28. August 2017, 16:11

Mehr auf einen Blick

Hallöchen, viele Spieler haben das erste angehangene Bild schon einmal gesehen. Auch bei anderen Designoptionen sieht es ähnlich aus. Nun gibt es aus meiner Sicht 3 ungenutzte Anzeigen. Ist es möglich seinen Spezialisten anzeigen zu lassen damit man immer sieht wie lange er noch da ist? Bilder gucken!!! MfG Duty23

Montag, 28. August 2017, 14:29

Update Runde 16

Dies ist eine Open Office calc Datei Bitte auch NUR mit Open Office calc öffnen Ich BITTE Euch, wenn Ihr "Ihn" herunterladet, NICHT die einschränkenden Maßnahmen zu umgehen. Und meine Arbeit zu respektieren. ------------------------------------------------------------------------------------- Update-Info Alle hellgrünen Zellen können einfach aus der alten Version rüberkopiert werden. Zum Beispiel: KBSim Die Flotten Wirtschaft "Planetenname", "Stufe" der Mienen, "Planetenart", "Sternart" und "Wä...

Donnerstag, 10. August 2017, 12:20

"Automatisches" Sperren aufgrund von Angriffsregelmissachtungen

Hat sich erledigt. Bin selbst fündig geworden. Aha, wo genau steht das? Werder in der Hilfe noch im Quelltext gibt es Hinweise darauf. Kann du es mit einer Quelle beweisen? Nicht böse gemeint.