Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 21. August 2020, 00:56

Forenbeitrag von: »Iron Sky«

Balancing

@Senko Es ist doch gewollt das man mit jeder Spielweise die Möglichkeit hat vorn mitzuspielen. Das schließt das Spielen als Miner genauso mit ein. Desweiteren müsstest du ja dann auch fordern das es eine Obergrenze bei den Kampfschiffen der Fleeter gibt,schließlich müssen die in den Top- Ten theoretisch auch nicht mehr saven da alle anderen Flotten kleiner sind und es für einen Angreifer keinen Sinn macht zu Raiden da er seine Flotte nur verlieren kann. Vor allem wenn viele in der gleichen Allia...

Donnerstag, 20. August 2020, 22:00

Balancing

Irgendwie ist es immer das selbe. Als ich zuletzt in Runde 13 gespielt habe gab es die Wiederherstellung der zivilen Schiffe nicht. Man konnte noch fleißig Haarpangriffe fliegen usw. Die Diskussion war die gleiche je nach Spielart war die Deff zu stark/schwach,die Schiffe zu stark/schwach,der Verteidiger/Angreifer zu sehr im Vorteil usw. Ich spiele bisher immer Serrakin und verstehe nicht was diese Diskussionen sollen. Der Reiz des Spieles ist es doch aus den gegebenen Tatsachen durch kluges Spi...

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 09:26

Fehler und Bugs (offizieller Thread)

Was die Flugkosten betrifft kann ich es verstehen. Allerdings nicht bei den Start und Landekosten weil ich selbst beim Abbruch des Stationierenfluges nur einen Start und eine Landung habe. Edit: So wie es aussieht nehmen die Schiffe sowieso nur Tritium für den Hinflug mit egal ob stationiert wird oder gehandelt. Dafür aber immer Tritium für 2 Starts und 2 Landungen.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 01:35

Tritiumkosten für Start, Landung und Flug

Hallo Mir ist aufgefallen das sich die Tritiumkosten für das Stationieren nicht unterscheiden von den Kosten der anderen Schiffsaktionen wie Flug oder Warentransport. Bsp. Titanfrachter: Stationieren = Start vom Startplanet (600 Tri.)+ Flug (0 Tri.) + Landung auf Zielplanet (500 Tri.) =1100 Tritium =>tatsächliche angezeigte Kosten=2200 Tritium Titanfrachter: Warentransport = Start vom Startplanet (600 Tri.)+ Flug (0 Tri.) + Landung auf Zielplanet (500 Tri.)+ Start vom Zielplanet (600 Tri.)+ Flug...

Montag, 15. Dezember 2014, 16:35

Login- und Server-Probleme (offizieller Thread)

Bei mir kommt immer untenstehende Meldung. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern und auch mit verschiedenen Rechnern versucht. Auch F5 hilft nicht. Gruß Iron Sky Da ist was schiefgegangen... Fehler: Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst! Edit: Ich habe es gerade so gemacht wie Duty23 und damit funktioniert es.

Sonntag, 14. Dezember 2014, 08:53

Login- und Server-Probleme (offizieller Thread)

Mir ist es seid gestern Abend nicht möglich mich in Runde 13 einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung das die Session nicht vorhanden ist. In Runde 14 ist das Einloggen problemlos möglich. Gruß Iron Sky edit: Jetzt seit 09:48 funktioniert es wieder. edit: Das Einloggen funktioniert schon wieder seit gestern Nachmittag nicht mehr in Runde 13, in Runde 14 keine Probleme beim Einloggen.