Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 3. November 2020, 21:55

Forenbeitrag von: »Zelos«

Das lange Sparen auf den AKB

Weitere liebe Grüsse an den netten fifi, mit diesem KB bin ich nun Quarantänes Stellvertretung als Kriegsheld von Andromeda. Aber ich bin ja nur ein Miner und würde nie was fliegen, die 500k Exp sind mir einfach so zugeflogen. KAMPFBERICHT vom Planeten Zeit: 01.11.2020, 14:06:36 Angreifer: potaThor Verteidiger: greenhoorn ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 ANDORIA Mysticum 1 ZELOS Kreuzer 44`444 VERTEIDIGENDE FLOTTE ANTARES Jäger 1 ONEFIGHT Kampfdrohne 24`242 GAIA Transporter 500 CARDASSIA ...

Samstag, 17. Oktober 2020, 08:41

KAMPFBERICHT vom Planeten Zirkon - F Zeit: 14.10.2020, 16:42:11 Angreifer: dulliThor, potaThor Verteidiger: Raiden ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 2 ANDORIA Mysticum 1 CENTAURI Mysticum 1 ZELOS Kreuzer 5`000 EUROPA Fighter 175`000 IMPERIALER Kreuzer 2`250 VERTEIDIGENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 ANDORIA Mysticum 1 UNUKALHAI Transportschiff 65 REGULUS Trümmersammler 1 GAIA Transporter 100 ATLAS Transporter 17`572 ZELOS Kreuzer 9`701 HYPOS Drohne 1 AURORA Sonde 350 IMPERIALER Kreuzer 1`225 ...

Samstag, 17. Oktober 2020, 08:39

Mit liebem Gruss an fifi hier noch zwei KBs vom Miner der kein Basher ist und nie was fliegt, sondern wie alle anderen nur auf den AKB spart: KAMPFBERICHT vom Planeten Bud Zeit: 13.10.2020, 19:45:01 Angreifer: potaThor, hekThor Verteidiger: Bud Spencer ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 2 ANDORIA Mysticum 1 TERRANIA Mysticum 1 TERRANIA Zerstörer 35`555 ATLAS Transporter 1 ZELOS Kreuzer 14`444 SUPRANALIS Jäger 1 SUPRANALIS Dreadnought 1 DAEDALUS Jäger 127`000 VERTEIDIGENDE FLOTTE ALGOL Transpo...

Samstag, 17. Oktober 2020, 08:34

Wie man tötet, was man nicht sieht

Haben Sie Probleme mit Ihrer Sehstärke? Sehen Sie gewisse Dinge viel zu spät oder nur verschwommen? Sind Sie häufig so gut wie blind? Wir empfehlen Ihnen die EtoA Spionagetechnik! Neu seit kurzem auf Stufe 31 erhältlich bleibt Ihnen nichts mehr verborgen. Mit der EtoA Spionagetechnik fühlen Sie sich wie James Bond und spionieren ungeschoren alles auf, Sie sehen und entdecken alles als wäre es in Ihrem eigenen Besitz. Forschen Sie noch heute die EtoA Spionagetechnik und die Welt wird wieder hell ...

Montag, 5. Oktober 2020, 22:21

Gründung Verein EtoA

Nach wie vor, DonMar und Fux. Ihr beklagt euch über das Spiel, also ändert was dran, ihr hab jetzt alle die Möglichkeit dazu. Es spielt keine Rolle was früher war oder was hätte sein können. Die Situation ist aktuell so wie sie ist und wir haben nun den Verein. Es können nun alle Spieler mitreden und mitbestimmen sowie das Team unterstützen um das Spiel zu verbessern.

Samstag, 3. Oktober 2020, 09:28

Gründung Verein EtoA

Damit hast du soeben mindestens teilweise deine eigene Frage beantwortet. Ein allfälliger Gewinn wird durch aus "investiert", nämlich in Entwickler. Primär verwenden wir die Mitgliederbeiträge um überhaupt den Server bezahlen zu können, sollten die finanziellen Mittel ausreichen, ist es jedoch durchaus möglich in die Entwicklung des Spiels zu investieren und damit das Coding zu verbessern, denn wie du sagst, ist der EtoA-Code nicht gerade der Beste. Ich weiss nicht ob du jetzt Runde 20 gespielt ...

Samstag, 3. Oktober 2020, 01:27

Gründung Verein EtoA

Ein Verein darf sehr wohl Gewinn machen, er hat dann einfach kein Anrecht auf Steuerbefreiung. Davon abgesehen wollen wir damit unterstreichen, dass niemand von uns durch diese Beiträge profitiert, im Gegenteil, wir bezahlen ja alle auch selbst unseren Beitrag. Zu deinen weiteren Kommentaren kann ich nur sagen: Wir tun unser Bestes um das Spiel nach wie vor am Leben zu erhalten und versuchen mit dem Verein einen etwas professionelleren Weg zu gehen, um eben das "Bukkake" wie du es bezeichnest zu...

Mittwoch, 30. September 2020, 22:22

So ein Lucker

Senko, wie ich dir schon in Discord erklärt hab: Der Aufwand um mit einem Ultra erfolgreich fliegen zu können ist enorm. Der Ultra benötigt nur schon über 2 Stunden um überhaupt abheben zu können, bedeutet man fährt ein grosses Risiko um gedefft oder abgefangen zu werden. Im Falle von Laxus ist das kein Problem, jedoch kommt dann das viel grössere Problem der Kosten dazu. Um einen Ultra bauen zu können, muss man diverse Milliarden an Rohstoffen in die Allianzwerft investieren. Man könnte genauso...

Dienstag, 22. September 2020, 21:15

Gründung Verein EtoA

Verehrte Community Vor zwei Monaten haben wir den Verein endgültig gegründet, das Spiel wird nun von einer Gemeinschaft aus Spielern und Teammitgliedern getragen, statt von einer Einzelperson. Diese Gemeinschaft besteht aus folgenden Gründungsmitglieder (Aktiv/Passiv): • Kruppe • Levania • Lukulus • Nameless • Nightliner • Ropeko • SoulTiger • Zelos Der Vorstand wurde auf Grund der Anzahl Mitglieder auf drei reduziert und die Ressorts angepasst. Bis Januar 2021 setzt er sich folgendermassen zusa...

Sonntag, 6. September 2020, 12:13

Balancing

Hier: https://forum.etoa.ch/index.php?page=Thread&threadID=9963

Montag, 27. Juli 2020, 22:35

Dann macht es bang, boom, bang

Damit sie wieder von Ones geplättet wird? Nope. Wenn alle nur anständig fliegen würden, hätte ich in ner woche wieder 2 mio fleet (ausser natürlich ich lass mich vorher wieder bashen).

Montag, 27. Juli 2020, 22:08

Die welche man in den KBs sieht? Thread nicht durchgelesen?

Montag, 27. Juli 2020, 19:09

Ich lese immer wieder, dass man mit richtigen Flotten nichts erwische. Letzten Donnerstag hatte ich nen Feuerwehreinsatz und meine Flotte stand über ne Stunde ungeschützt rum. Heute hatte ein Kunde ein Notfall und meine Flotte stand fast 2 Stunden unbewacht. Mich zu erwischen ist keine Kunst, war es noch nie, aber es gibt genügend wie mich, nur weil man die besten 10-20 nicht erwischt, heisst das nicht, dass man "nichts" bashen kann

Dienstag, 14. Juli 2020, 22:03

Gründung Verein EtoA

Reminder: Diesen Donnerstag 16.07.2020 um 19:30 findet die Gründungsversammlung für den Verein EtoA statt. Wer noch Mitglied werden und der Versammlung beiwohnen möchte, kann das gerne tun. Wie bereits erwähnt gibt es genügend Arbeiten bei EtoA die man übernehmen kann um die Aktivmitgliedschaft erlangen und mitbestimmen zu können. Interessierte können sich bei Levania oder mir melden.

Mittwoch, 24. Juni 2020, 10:03

Die Suche nach Freund und Feind

Eine Komödie in 4 Akten Prolog Gestern war ein äusserst abwechslungsreicher Tag für uns Thoreros. Viel zu viel ist passiert, um alles in diesen Post oder das RPG zu packen, ohne gleich ein halbes Buch zu schreiben. Gewisse Dinge wie z.B. die Atts von Dino und Quara auf mich, oder die Atts von Ragnar auf Bean, sowie die Story wie ein T(h)or mehrere hundert Millionen Ress verpasst hat weil er zu blöd zum recyceln war, wurden deshalb stark vereinfacht oder ganz weggelassen. Mindestens mir wird der ...

Samstag, 13. Juni 2020, 11:17

Gründung Verein EtoA

So, noch zum Rest von ropeko: Vorteile der Mitglieschaft für die User: Direkte Information wichtiger EntscheideTeilnahme an den VersammlungenMöglichkeit von Vorschlägen und AnregungenTeilnahme an Diskussionen Das gilt alles auch für Passivmitglieder, nur das tatsächliche Stimmrecht selbst bleibt den Aktivmitgliedern vorbehalten. Die Formulierung betreffend der "Funktion im Verein" ist so offenbar unglücklich gewählt und wird eventuell noch angepasst. Grundsätzlich wollten wir damit definieren, d...

Freitag, 12. Juni 2020, 10:00

Gründung Verein EtoA

Ganz kurz zur Höhe des Beitrags (Rest folgt später): Die Kosten für EtoA belaufen sich gesamt auf ca. 600-700 Franken pro Jahr. Aktuell sind wir bei 7 angemeldeten Vereinsmitglieder, bedeutet maximal 100 Franken resp. ca. 90 Euro pro Jahr und Person.

Donnerstag, 11. Juni 2020, 14:42

Gründung Verein EtoA

Ich gebe dir Recht, dass es unter Umständen problematisch werden könnte und wir werden den Punkt nochmals überdenken. Grundsätzlich ist es aber so, dass man auch Aktivmitglied werden kann, ohne Mitglied im Team zu sein. Entwickler waren zum Beispiel noch nie automatisch Teil des Teams, waren aber von Anfang an als mögliche Aktivmitglieder geplant. Wer also regelmässig Arbeiten übernimmt - egal welcher Art -, muss nicht zwingend vom Vorstand als Teammitglied bestätigt werden um Aktivmitglied zu s...

Mittwoch, 10. Juni 2020, 19:54

Gründung Verein EtoA

Das ist korrekt, dass "gewöhnliche" Spieler kein Stimmrecht haben werden. Wir wollen damit verhindern, dass Machtkämpfe unter den Usern stattfinden und dass einzelne Gruppierungen das Spiel nach ihren Wünschen leiten. Das ginge dann in Richtung "Pay-to-Win", was definitiv nicht dem EtoA-Gedanken entspricht. Gleichzeitig steht es jedem User frei, sich beim Team zu melden und seine Dienste anzubieten. Zuletzt hat Nameless stark am Balancing gearbeitet und wurde deshalb ins Team aufgenommen. Es gib...

Dienstag, 9. Juni 2020, 11:04

Gründung Verein EtoA

Ja Tedy, für deine Spende sind wir auch durchaus dankbar. Aber wie du offenbar nachträglich realisiert hast, deckt die leider nur einen Teil der Gesamtkosten. Der Verein bringt der ganzen Organisation mehr Struktur, es ist klar wer welche Befugnisse hat und bei welchen Entscheidungen beteiligt ist. Gleichzeitig ist auch klar definiert, wer welche Verantwortung hat, so dass die Organisation von Balancing und Runden hoffentlich etwas zuverlässiger geschieht. Weiter existiert mit einem Verein eine ...