Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Donnerstag, 27. August 2020, 18:17

Forenbeitrag von: »fifi«

Balancing

Zitat von »Nightliner« Raiden ist meiner Meinung nach trotz Bunker, Infrawiederherstellung etc. diese Runde attraktiver als je zuvor. Schwachsinn. Zitat von »Nightliner« Ich habe vor R20 kaum geraidet Womit die Aussage oben soviel Aussagekraft wie ein Leerzeichen hat. Zitat von »Nightliner« weil der Zeitaufwand und der Ertrag einfach nicht wirklich gestimmt haben. Stimmen durch Infrawiederherstellung erst recht nicht mehr.

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:33

Dann macht es bang, boom, bang

Zitat von »DasMoeh« Als ob irgendwer Zeit hat, 15 Spieler alle 30 Minuten 24/7 zu scannen Vorallem erhöht das die Aufmerksamkeit der Spieler. Mit einer grossen Flotte wird man nur unvorsichtig, wenn keiner scannt.

Dienstag, 28. Juli 2020, 09:17

Zitat von »Zelos« nur weil man die besten 10-20 nicht erwischt, heisst das nicht, dass man "nichts" bashen kann Das ist schmutz wegwischen, nicht bashen. Dann basht mal was. Ihr habt genug fleet um was zu bashen, warum versucht ihrs dann nicht? boohoo ich könnte Verluste haben... Zitat von »ropeko« die ihre Zelos stehen lassen Die mag ich besonders

Montag, 27. Juli 2020, 12:05

Euer Spielspass vielleicht, die ganze Arbeit und das Risiko haben ja wir. Es ist beinahe unmöglich einen aktiven Spieler zu bashen, wenn er nicht komplett schlecht ist versteht sich. *hust* Und nein, meine Ally feiert das ausnahmslos. Zum einen weil ich selten das TF schnell genug erreiche, zum anderen weil es ja neben euch noch andere Ziele gibt, die deutlich einfacher zu erwischen sind. (Ich mein den besten beweis hab ich mit einem Minbari/Onefight/Wezea att geliefert) Und wenn ihr immer noch ...

Montag, 27. Juli 2020, 11:34

weil wir Liebe spüren

Es folgten, wie so üblich weitere unsinnige Nachrichten der Kartoffel. Darunter immer wieder Perlen wie: "Ich renn jetzt übrigens tatsächlich davon, ich geb auf. Ich wollte eine Flotte bauen die euch ebenbürtig ist um mal für Action zu sorgen" "Gratulation an euch, ihr seid bald die einzigen mit Flotte, dann könnt ihr gegenseitig wunderschöne AKBs fliegen und auf die Schulter klopfen wie ihr die einzigen wart die aktiv was geflogen seid." Und General fifi's Lieblingssatz: "Gegen dich komme ich h...

Montag, 27. Juli 2020, 11:16

Logbucheintrag: Auf dem Erdenplaneten den die social distanced ihre Heimat nennen, herrscht Hochsommer. Der verbündete Toku lud zu Hugs and Kisses ein und es fanden sogar aussenstehende den Weg zu der Runde. Es blieb jedoch nicht lange dabei. General fifi verlor den angekündigten Trinkkampf gegen den anwesenden Lazerdino, er hatte jedoch auch nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet. Dafür gewann er gegen Trunx im Tischkickern, was diesen innerlich aufgefressen hat! Wobei es eigentlich nur das ei...

Donnerstag, 23. Juli 2020, 15:21

Falschen Fux erwischt

Verbauen und danach direkt Löschen? Ehrenmann.

Mittwoch, 22. Juli 2020, 23:02

Falschen Fux erwischt

45 Minuten Flug und er zahlt in den letzten 5minuten Ress ein... KAMPFBERICHT vom Planeten Foxx Home Zeit: 20.07.2020, 13:09:58 Angreifer: fifi Verteidiger: IceFoxx ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 MINBARI Mysticum 1 ONEFIGHT Kampfdrohne 340`000 MINBARI Jäger 21`188 WEZEA Fighter 4`407 VERTEIDIGENDE FLOTTE HADAR Schlachtschiff 2`400 SIRIUS Invasionsschiff 1 ONEFIGHT Kampfdrohne 5`000 GAIA Transporter 100 ALAMAK Trümmersammler 100 ORION Fighter 3`000 TITAN Transporter 100 AURORA Sonde 2`00...

Montag, 20. Juli 2020, 12:03

JaniThor hat Urlaub

Wie war das noch gleich? "DaNkE fÜrS tF" "fIfI MuSs AuFpAsSeN" KAMPFBERICHT vom Planeten Dullis Freibad Zeit: 11:15:29 Angreifer: fifi Verteidiger: dulliThor ANGREIFENDE FLOTTE ONEFIGHT Kampfdrohne 340`000 VERTEIDIGENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 CENTAURI Mysticum 1 ALGOL Transportschiff 2 REGULUS Trümmersammler 2 EUROPA Fighter 7`500 TITAN Transporter 8`000 ASTERIO Recycler 1 HAARP Spionagesonde 150 IMPERIALER Kreuzer 100 ENERGIJA Solarsatellit 50 SUPRANALIS Jäger 10 AIN Sonde 5`250 PLANETARE ...

Samstag, 4. Juli 2020, 20:43

Kreativere Überschrift als die von Dis_Pater

Zufrieden stolzierte General fifi in der Kommandozentrale rum, der Schlag gegen den janiThor war grandios. Endlich hatte er den trigger gefunden um die langweiler aus der Reserve zu locken. Eigentlich wollte er es dabei belassen und endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Aber der Funke hat ein Feuer in ihm entfacht. Er wollte dieses Feuer verbreiten und hatte nach einer kleinen Lieferung Kartoffelsaft aka. Tränen vom potato auch direkt das perfekte Ziel vor Augen. Nach 3 Scanns hatte er ...

Samstag, 4. Juli 2020, 19:50

Wisch und weg vol.2

Zitat von »Dis_Pater« Ich war aber etwas freundlicher als er und liess sogar einen kleinen Teil der Flotte stehen aka i don't have a calculaThor Zitat von »Dis_Pater« Dazu gibt es noch einen weiteren Unterschied: Ich hole mir auch bei einem Bash mit Drohnen das TF. gz dazu, bist ja fholl der gute spieler!!11elf

Donnerstag, 2. Juli 2020, 13:14

Wisch und weg

Ziehen wir das ganze von meiner 2ten Welle ab ist der fail wieder bezahlt. BEUTE Titan 20'254'337 Silizium 14'510'396 PVC 4'171'938 Tritium 6'098'851 Nahrung 24'344'773

Donnerstag, 2. Juli 2020, 11:36

Wisch und weg

Selbstironie eines Thors: "No risk, no fun" Und das ausgerechnet vom KondiThor, aber als wenn das nicht genug wäre "150mio AtT iSt FaSt MeInE gAnZe FlOtTe" .... war* KAMPFBERICHT Angreifer: fifi Verteidiger: kondiThor ANGREIFENDE FLOTTE ONEFIGHT KampfThorpedo 360`000 VERTEIDIGENDE FLOTTE CARDASSIA Mysticum 1 UNUKALHAI Transportschiff 4 ZAVIJAH Spionagesonde 6 ONEFIGHT Kampfdrohne 100 CARDASSIA Mutterschiff 7`423 DEMETER Transporter 1`050 NILAM Fighter 17 ASTERIO Recycler 3 HAARP Spionagesonde 72...

Montag, 22. Juni 2020, 22:27

Pushing oder kein pushing?...

Weiss nicht genau warum du jetzt mich da mit rein ziehst Lemmi, ich lass mich nicht sitten um die Ress einzuzahlen. Komplett anderer Sachverhalt. Aber im Grunde ist mir das egal. Finde aber man sollte das Prinzip von Allianzgebäuden überarbeiten. Da das spiel extremst farmsimulatorfreundlich ist könnte man ja machen, dass bei einem erfolgreichen Raid ein teil der ress automatisch in die Allianz fliesst. Somit würde es sich für alle wieder mehr Lohnen auch atts zu fliegen. Und Raider hätten auch ...

Sonntag, 21. Juni 2020, 14:50

Virus unschädlich gemacht

Geschäftiges Treiben in der Kommandozentrale der social distanced. Messmeister Lazerdino und General fifi suchen emsig nach möglichen Protestanten oder gar nach dem Patient 0. Weit und breit gab es nichts zu tun, was nicht zuletzt der vorbildlichen Arbeit von Lockdownspezialist Quarantäne zu schulden war. Auch wenn General fifi sich eines seiner Projekte angenommen hatte, leistete dieser doch ausgezeichnete Arbeit. War er doch gerade dabei einer der grössten Gefahrenherde des Universums zu besei...

Freitag, 19. Juni 2020, 14:37

Alles muss man selber machen...

Lange Zeit war es Ruhig im Universum, doch allmählich machten sich wieder Unruhen breit. Die öffentliche Blossstellung der Thoreros durch General fifi hat ein Meer aus Tränen hinterlassen. Diese haben durch das verdrehen von Tatsachen und Kontextloser Beweismittelführung den Zorn einer höheren Macht auf den General gelenkt. Dieser, davon sichtlich unbeeindruckt, wollte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und machte sich an ein Projekt, welches eigentlich Lockdownspezialist Quarantäne in Ang...

Donnerstag, 18. Juni 2020, 13:04

Feiglinge werden bestraft

Aus aktuellem Anlass unterbrechen wir jetzt das Programm und schalten live zur alljährlichen Inselpredigt von Inselpfarrer Ebbe Ebbesen. "Liebe Brüder und Schwestern! Ich bin der Inselpfarrer Ebbe Ebbessen und ich predige von Insel zu Insel. Doch bevor ich einige ZYLON aus der HALLIGEN Schrift lese, lassen sie mich erzählen, was mir auf dem Weg in den Beate-USEDOM passiert ist. Mooohni wo bist du ich schlag dich im Dominoooo. Es war ein schöner Sommermorgen JUIST in diesem Augenblick sah ich ein...

Sonntag, 7. Juni 2020, 01:24

Terroristenhochburg gesprengt

"Bewohner Andromedas", schallte es durch die Galaxie. "Ihr dachtet wohl, ihr könnt euch wieder im Rathaus versammeln, weil das Gröbste überstanden zu sein scheint." Die Stimme von General fifi war es, welche auf jedem Planeten, jedem Stern, in jedem Sektor zu hören war. "Ihr dachtet, die Abstandsregeln seien unnütz. Nur weil ihr kaum mehr infizierte Patienten habt und sich die Wirtschaftslage stabilisiert hat", dröhnte es. "Weit gefehlt! Wir konnten verschlüsselte Nachrichten abfangen, dass sich...

Samstag, 6. Juni 2020, 13:51

Der Erste Tag

So 90% getarnt fliegen ist schon was tolles

Montag, 1. Juni 2020, 11:29

TF Sammler und Infrawiederherstellung

Zitat von »Iluvader« An sich ja eine super Sache, hilft, dass die Leute nicht nach dem Bash weg sind. Wie sich ja mittlerweile rausgestellt hat, stimmt das nicht.