Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 30. September 2020, 14:40

Forenbeitrag von: »Senko«

So ein Lucker

Schön KB! Dieser KB zeigt genau einen der Gründe das weswegen ich aufgehört hab. 1 Schiffe zerlegt 121500. Beim nächsten Kampf hat Raffsack auch nur 1 Schiff jedoch Laxus Dreyar hat seine 20% seiner Schiffe verloren. Ich will ned wissen wie hoch der Aufwand von Laxus Dreyar ist um diese gesamten Schiffe aufzubauen aber Raffsack könnte jeden Tag Verlustfrei reinfliegen. Mehr sag ich nicht. Also schöner KB!

Sonntag, 6. September 2020, 11:47

Balancing

Smart Finde die Lösung akzeptabel Dann wünschenswert: Einen Guide der EMP / Raketen und gewisse Spielmechaniken / Techniken erklärt . Ihr wollt mehr neue Leute? Dann erklärt das Spiel auch. Ist mies wenn man alles selbst lernen muss und wenn das Spiel einem Hilfe anbieten könnte, wäre das vorteilhaft. Macht mal ein Update auf die FAQ (ich weiss es kommt aber wollte fragen wo ich Kosmetikfehler reporten kann wie z.b. bei Raktensilo (zeigt Baukosten bis stufe 30 Obwohl nur bis Stufe 20 ausbaubar)....

Samstag, 5. September 2020, 00:59

Balancing

Was war sein Vorschlag?

Freitag, 4. September 2020, 23:10

Balancing

24h ist zu Viel sehe ich ein. Aber trotzdem eine Gerechte Zeitspanne von 1h? Wäre das machbar? du kannst die Ress auch erst dann vom Safeflug zurückkommen lassen. Weil wenn du safest sag ich nix, du hast nunmal gesaved. Es geht lediglich darum das mehr Spielerinteraktion notwending sein muss um eine Angriff / Def erfolgreich zu gestalten. Ein Safeflug ist zwar schön und nice aber es gibt immer noch die EMP also wäre wenigsten etwas mehr verlangt als ein Simpler Knopfdruck. Das Gegenargument ist ...

Donnerstag, 3. September 2020, 16:20

Balancing

Kleinere Anpassung die ich als Notwending betrachte sind: Einzahlen in Allianzkasse dauert 24h (transporter Fliegt los und holt res in 24h ab) Recylcing: xx% der Bauzeit der Schiffe/Defanlagen um sie zu Recylen

Samstag, 29. August 2020, 12:50

Die Kriegsverbrechen von Andromeda: Vorstellungskampf FLS

Nach einem ungewünschten Aufenthalt in der Arestzelle, warte der Leutnant Chaos auf auf die Entlassung von Leutnant Senko. Senko wurde beschuldigt, Kriegverbrechen in Andromeda begangen zu haben. "Leutnant es wird Zeit, dass wir unsere entsandten Jäger zurückzuholen. Die Feinde der FLS haben angefangen uns zu verspotten." Gesagt, getan... geniesst den KB auch wenn wir "noch" klein sind. KAMPFBERICHT vom Planeten "Irgendwo in Andromeda" Zeit: Heute Angreifer: Senko, Chaos Verteidiger: Hörnchen AN...

Donnerstag, 20. August 2020, 23:09

Balancing

@ironsky: Deine Argumente machen sehr viel Sinn. Klar wird sich immer jeder über etwas beschweren und es wird irgendwo jedem nicht passen wie es ist. Der Fakt ist, dass Raiden immer mehr und mehr unattraktiver gemacht wird. Es gibt den Flottenbunker, Rohstoffbunker und zu guter letzt sollte man nun einmal einfach seine Ressourcen selbst saven müssen! Ich empfinde es als Witzlos, wenn du Dynamic in ein relativ einseitiges Spiel bringen willst und Dinge wie eine permanente DEF & Verlustfreie koste...

Donnerstag, 20. August 2020, 14:32

Balancing

80% Wiederaufbau? Wir sprechen hier von 80% der gegnerischen DEF. Wenn ich 3 Wellen fliege geht maximal 50% Kaputt? Ausser es sind nur noch 2 Defanlagen für immer stehen. Zitat von »Blank« Also weil DU ein Problem damit hast soll die Spielmechanik geändert werden? Serrakin würde keiner mehr spielen wenn man ihnen den Ingi nehmen würde. Es ist nicht das ich ein Problem damit habe. Ehrlich gesagt ist es mir relativ Latte da es sich im Späteren Spielverlauf von selbst aushebelt. Ich finde den Ingen...

Donnerstag, 20. August 2020, 13:55

Balancing

Kann man das nicht irgendwie anpassen? Die Schilde stören mich ja nicht wirklich, was mich stört ist das ich diese Nekkar nicht loswerden kann und sie an meiner Flotte immer erheblichen Schaden anrichten werden.

Donnerstag, 20. August 2020, 11:30

Balancing

Kurz und Knapp: Ingeneur zu stark. Schilde und weniger als 2 Def Anlagen gehen nicht kaputt. (da mit einem Ingenuer 80% der Defanlagen repariert werden.) Bsp. 2 Nekkar & 1 Sigma Diese DEFANLAGEN WERDEN NIE ZERSTÖRT, was so gesehen nicht das Ziel sein kann. Zivile Flottenwiederherstellung zu stark. Vorschlag: Ingeneur -20% Verteidigungsbauzeit +40% Zivile Schiffe Wiederherstellung Jetzt ist mir gerade Punkt 2 Eingefallen. Ihr wollte ja Haarpangriffe rausnehmen? Wenn ja Auregia Sonden Kapazität r...

Montag, 30. Juli 2012, 16:29

Der Tagesspruch-Blog

Der Besiegte weint, der Gewinner geht zu grunde. Nicht sicher glaub aber von HOMER.

Montag, 30. Juli 2012, 15:12

Tritium & Centauri

Liebe EtoA Gemeinde Mir ist folgendes aufgefallen: Ich bin Minbari und habe keine Chance stand bei zu halten mit einem Centauri was die Tritium Produktion anbelangt. In dieser Hinsicht fühle ich mich leicht "verarscht". Ich spiele Minbari nicht nur wegen seinen Jägern, sondern auch wegen dem Tritiumbonus und dem Speziellen Gassauger "WEZEA". Mein Vorschlag wäre, das man den PEGASUS Gassauger & EUROPA Fighter der Centauri den Minbari gibt und den MINBARI Jäger & den WEZEA FIGHTER den Centauri. Di...

Donnerstag, 26. Juli 2012, 12:24

Der Tagesspruch-Blog

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig! 2 PAC