Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Sonntag, 16. Februar 2020, 19:37

Forenbeitrag von: »finalhybris«

wer hats der hats

Nach mir die Sintflut

Dienstag, 26. November 2019, 23:23

Zelos da muss ich dir Recht geben

War nur mal so ne Idee, und ehrlich gesagt war hier ja tote Hose. Wenigsten sind jetzt doch mal ein wenig Emotionen im Spiel, was EtoA sicher auch ein wenig interessanter macht. Ich habe nie behauptet, dass was ich sage die absolute Wahrheit ist, sondern es sollte als Denkanstoss dienen. Und deine argumente SIND überzeugend und ich muss sagen genau SO stelle ich mir eine Diskussion vor. Du greifts die Idee und nicht die Person an. Ich danke dir und du hast mich überzeugt. Gruss

Dienstag, 26. November 2019, 13:21

Bomber, Suprenalis Bomber

Zitat von »DasMoeh« Alle Macht den Dummen Schön gesprochen, wenn du mit dir selber sprichst, Pandur Ich denke das hier hat null Sinn & ich null Bock mich mit dir auseinander zu setzen. Leb schön weiter, kuck in den Spiegel und denke was für ein toller & taffer Kerl du bist.

Dienstag, 26. November 2019, 12:26

besserwisserei

Zitat von »DasMoeh« Eventuell? Natürlich hab ich recht! Und die "konstruktive" Begründung habe ich sogar direkt mitgeliefert. Besser von vielem nichts wissen, als alles besser wissen. Deutsches Sprichwort

Dienstag, 26. November 2019, 12:15

*grins

Dienstag, 26. November 2019, 10:44

Konstruktive Kritik

Lieber DasMoeh Konstruktive Kritik sieht anders aus. Greif die Idee an, nicht den Mann. Hier sollte doch alles diskutiert werden können. Ich nehme deinen Einwand gerne an, und eventuell hast du recht. Ob ich das Spiel verstehe oder auch nicht, ist einerlei. Denke an neue User (die das Spiel dringend nötig hat), denkst du nicht mit Antworten dieser Art werden sie abgeschreckt? Es gibt eine guten Leitsatz der da heisst: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Gruss

Montag, 25. November 2019, 13:40

keine Bomben, Schade!!!

Bomben wäre das probate Mittel gegen übermächtige Gegner, welche alles nur in die Fleet stecken, entweder sie bauen Def, was realistischer wäre in einem solchen Spiel, oder aber sie kriegen ihre Werften zurück in das vorindustrielle Zeitalter gebombt. Was dann zur Folge hätte dass sie ihre Fleets nicht mehr ganz so rücksichtlos einsetzen können, weil es dann dauert, bis sie ihre Verluste ausgleichen können Gruss

Montag, 25. November 2019, 01:44

Der Schrott lässt sich nicht mal verschrotten!!!!

Dann fliege ich ihn in die nächste Sonne

Montag, 25. November 2019, 00:27

Das sind nun wirklich sinnlose Teile und auch die zugehörige Forschung ist für die Katz. Rein aus Interesse hab ich mal kurz die Bombenforschung ein wenig nach oben getrieben, mir einen Supranalisbober zugetan. Natürlich nur einen, weil ich einen fürchterlichen Verdacht hegte. Kurz und gut der hat sich bestätigt. Der Bomber bombt NICHT. Alles ist im gleichen Zustand wie vor dem Angriff. Schade. Ausprobiert hab ich es mal an einem Inaktiven. Hier der Spy vor bzw. nach dem Att. (die Hoffnung war z...

Sonntag, 24. November 2019, 10:06

Vielen Dank für die prompte Reaktion

Raffsack, ich danke dir und hoffe dass diese Probleme bis zur neuen Runde erledigt sind. Ich sehe jede Menge Neuanmeldungen, sprich neue Spieler. EtoA LEBT

Freitag, 22. November 2019, 22:50

Excel

prinzipiel hast du da schon Recht, aber bis das sch... Excel lädt bin ich mit meinem Note Pad (fast?? fertig *lächel) Gruss

Freitag, 22. November 2019, 08:37

Formel kurz erläutert

Danke Isitar Wer rätselt was diese Abkürzungen bedeuten hier: t(bz) = Zeit (t) Bauzeit (bz) G = Genforschung Wer Windowsrechner einsetzt hier ein kleiner praktischer Tip: Unter Start/Alle Programme/Zubehör habt ihr den Rechner. Rechte Maustaste darauf und Eigenschaften wählen. Dort seht ihr dann Tastenkombination. Reinklicken und ein r eingeben, dann erscheint STRG + ALT + R. Abschliessen mit OK. Wenn ihr dann in Etoa am spielen seit und diese Formel berechnen wollt, drückt ihr zur gleichen Zeit...

Donnerstag, 21. November 2019, 18:15

Einzusetzende Arbeiter in der Waffenfabrik

Weil es in der Waffenfabrik KEINEN Button optimeren gibt hier eine Liste mit den optimal einzustellenden Arbeitern: Soweit wie ich selber gekommen bin erste Zahl = Zeit die nicht unterboten werden kann, 2. Zahl Arbeiter um diese Zeit zu erreichen Dank dem Beitrag von Isitar muss icjh hier noch etwas anfügen: bin mir nicht sicher aber ich denke ab Stufe 16 Waffenfabrik hatte ich schon Genforschung. Deshalb ein kleiner Trick wenn ihr wissen wollt ob ihr wirklich die maximale Bauzeitreduktion habt:...

Donnerstag, 21. November 2019, 15:09

Tutorial Vergleich Verteidigung zu Kampfstern

KAPPA Minen ---------------------- Struktur 5 Abwehrschild 5 Schusskraft 500 SPICA Flakkanone ---------------------- Struktur 300 Abwehrschild 150 Schusskraft 250 POLARIS Raketengeschütz ----------------------- Struktur 450 Abwehrschild 325 Schusskraft 350 ZIBAL Laserturm ---------------------- Struktur 1`500 Abwehrschild 2`000 Schusskraft 1`800 OMEGA Geschütz ----------------------- Struktur 300`000 Abwehrschild 350`000 Schusskraft 275`000 NEKKAR Plasmawerfer ----------------------- Struktur 14...

Mittwoch, 13. November 2019, 12:52

Vielen Dank

Raffsack ich danke dir Gruss

Freitag, 8. November 2019, 12:55

@nightliner

Ah super, wusste ich nicht. Kann man gegen solche Spieler, die ein solches verhalten an den Tag legen nichts unternehmen? Es ist doch lächerlich einen Account dauernd im U-Modus zu halten. Vorschlag: Sollte ein Spieler nach dem U-Modus nicht minimal 1 Woche on sein, verkürzt sich die mögliche U-Modusdauer um 50%. Gruss

Freitag, 8. November 2019, 10:44

Urlaubs Modus Zeit beschränken

Was haltet ihr davon, den U-Modus zeitlich zu beschränken? Wenn man durch dieStats geht sieht man viel zu viele User die schon Ewigkeiten im U-Modus sind. Weil wir andernorts auch über das Wiederbeleben von EtoA diskutieren möchte ich dies mal zur Diskussion stellen. Auffälig ist wie viele sich neu anmelden und dann weg bleiben. Ich denke das gibt nämlich auch ein schlechtes Bild ab, wenn neue Leute sehen, dass es User gibt die nicht wiederkehren!!! Mein Vorschlag wäre den U-Modus auf 3 Monate z...

Freitag, 8. November 2019, 10:35

ich würde gerne manchmal etwas aus einer Antwort zitieren, hab gesehen dass das funktioniert (Antwort z.B. Raffsack). UND ich kriege das nicht hin *blush. Drücke ich auf zitiren habe ich verschiedene Möglicjkeiten. Ich wähle eine davon aus und gehe dann auf Antworten und jetzt kommt mein Problem, wo finde ich das ausgewählte Zitat, oder besser gesagt wie sollte ich vorgehen? Ist mir ein bisschen peinlich und trotzdem frage ich öffentlich, weil eventuell hat jemand anderes das selbe Problem. Wer ...

Donnerstag, 7. November 2019, 15:13

Replik

Das sind nur kurze temporäre Sachen, welche gegen einen übermächtigen Feind nichts bringen, was nützen mir ein paar Minuten des Prodausfalls!!! Nein es sollte so sein, dass er auch zurückfällt. Giftgas? Hab ich noch nicht probiert, fällt dann die Bevölkerung aus? Wenn ja, dann wäre das etwas was was bringt Gruss