Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 28. Mai 2020, 17:51

Forenbeitrag von: »Levania«

Betrunkener Weltraumpirat verunfallt schwer

Wächterin Levania war immer wieder für die neuesten Neuigkeiten aus den grossen Weiten des Universums zu haben. So schaute sie immer mal wieder, was die Bewohner und Streitmächte ihres Universums unternahmen, womit sie sich mal wieder bekriegten. Dabei interessierten sie sowohl Worte wie auch Taten. Beim neuesten Eregnis staunte sie nicht schlecht. Es war eine Frage von einer einzigen Sekunde, die über alles entschied! Wie war das nur möglich? Sie empfand Mitleid mit dem Angreifer und freute sic...

Donnerstag, 28. Mai 2020, 11:14

Kryptocenter verbessern

Danke für die Korrektur des Missverständnisses! Dann füge ich meiner Bitte von oben hinzu: Es braucht eine aktive Community, welche Vorschläge diskutiert und ihre Meinung einbringt, sodass eine Entscheidungsgrundlage gebildet wird. Vielleicht bringe ich dann auch meine Meinung als Spielerin ein: ich hab das Kryptocenter nie wirklich benutzt (ausser einmal in R19) und ich wusste auch nicht so recht, was ich damit anfangen soll (Lvl 15-20). Ich hab mir selbst gedacht, dass in dieser Zeitspanne woh...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 20:44

Kryptocenter verbessern

Zitat Schön das die Diskussion endlich wieder bei den Inhalten ist. Schade, dass Beteiligung im Forum immer erst kommt, wenn irgendwer mit flamen anfängt... Schade, dass du nicht bei den Inhalten bleibst. So muss ich auch wieder von den Inhalten weg. Mit dieser Aussage habe ich halt wieder Mühe und fühle mich auch angegriffen. Ich hab nicht jeden Tag die Kapazität, mich mit EtoA-Sachen auseinanderzusetzen. Ich kann dann antworten, wenn ich die nötige Konzentration dafür habe und meinen Kopf fre...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 17:55

Kryptocenter verbessern

Lord Windu war so freundlich, und hat die Funktion des Kryptocenters herausgesucht, damit auch Noobs wie ich endlich verstehen, wie das eigentlich berechnet wird. Wir besprechen noch wegen des Forenthreads für Geheimnisse - und ob es nicht noch eine andere Lösung mit der Ingame-Hilfe oder so gäbe. Oder ob man zB Schiffe wie Supras und Mysticums anzeigen lässt, sodass eh klar ist, was da gebraucht wird. Hier die Infos zum Kryptocenter: Zitat Wenn wir einen Planeten krypten, wird ein Kryptolevel b...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 01:36

Kryptocenter verbessern

Ich wäre froh, wenn wir an dieser Stelle alle einen tiefen Atemzug nehmen. Und ich frage mich gerade, wieso das so eskaliert ist. 1Fux: Ein Problem sind sicherlich "pauschalisierende" und "angreifende" Aussagen, wie diese "Jeder Vorschlag der von uns gepostet wird, wird als persönlicher Angriff auf die Spielleitung gewertet. Ich mein: Was ist falsch bei euch?" Das stimmt doch so gar nicht. Das war vielleicht 1-2x so, damals hatte ich das auch mit Kalamaris geklärt. Ich glaube, zurzeit mit der ga...

Freitag, 22. Mai 2020, 11:14

Vorschläge für neue Ingame Texte

Den Text habe ich angepasst, beim Forschungsnamen bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das Gefühl habe, dass das für Verwirrung sorgen würde, wenn die Technologie plötzlich komplett anders heisst. Muss ich mir nochmal überlegen.

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:02

Gebäude abreißen

Github Issue erstellt Weiss nicht, ob das Label Bug passt, oder ob es nicht eher ein Anzeigefehler ist. (läuft das auch als Bug?)

Donnerstag, 14. Mai 2020, 09:46

Keine Fehler in Krisenzeiten!

Als Allianzmitglied, das so dargestellt wird, würde ich mich gemobbt fühlen...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 21:02

Die "Muttertags-Causa"

Vorab Noch einmal: Die Chronologie des Sachverhalts sowie die Feststellungen im Post von Lukulus entsprechen den aufgezeichneten Daten des Spiels sowie der Regelinterpretation des Teams. Es gibt also diesbezüglich keinen Grund Lukulus als Admin persönlich anzugreifen, er hat die betroffene Regel im Sinne des Teams ausgelegt. Bei diesem Post handelt es sich um die Antwort/Reaktion/Berichtigung des gesamten Teams und nicht einzelner Mitglieder auf die Fragen/Vorwürfe von Ezio aka «Ragnar» (Spieler...

Samstag, 9. Mai 2020, 09:54

Ein Satz mit X, das war wohl nix

Aber wenn du jetzt aufhörst zu spielen, bekomme ich ja meine Rache gar nicht :/

Dienstag, 5. Mai 2020, 12:34

Was ich übrigens nicht verstehe - wieso nimmt man keine schönen Zahlen? Das war früher Standard. Heute interessierts wohl keinen mehr. KAMPFBERICHT vom Planeten Zeit: 27.04.2020, 16:22:25 Angreifer: Australian Verteidiger: Cherry ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 MINBARI Mysticum 1 MINBARI Jäger 159`021 VERTEIDIGENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 ORION Mysticum 1 SIRIUS Invasionsschiff 12 RIGEL Dreadnought 21 GAIA Transporter 50 ATLAS Transporter 30 ALAMAK Trümmersammler 3 ORION Fighter 27`4...

Montag, 27. April 2020, 16:56

Nun hat er mich doch noch erwischt. Schade. Viel Spass allen noch.

Samstag, 25. April 2020, 17:55

Nilam in die Tonne?! Aus der Tonne?! kaputt?!

Ob Tyronne und Iluvader heute ein Familienfest haben? Hübsche Flotte hast du! PS: hab den Link auf die Objekt-Identiy Nummer für ingame rausgenommen.

Samstag, 25. April 2020, 17:46

Vorschläge für neue Ingame Texte

Bei den Schiffen bin ich grösstenteils durch, da fehlen noch: AIN Sonde ALAMAK Trümmersammler ATLAS Transporter DEMETER Transporter EOS Transporter LORIAL Transportschiff MARAUDER Transporter PROMETHEUS Recycler SAIPH Transporter FORNAX Asteroidensammler ELNATH Gassauger Die schau ich mir dann im Verlauf der nächsten Tage an. Falls jemandem bei anderen Schiffsbeschreibungen noch Fehler auffallen, gerne melden.

Samstag, 25. April 2020, 17:06

Darf ich die Drohne des Nachbarn abschiessen?

ich finde den Text dazu auch sehr gelungen, hat Spass gemacht, das zu lesen. Krasser KB, armer Ilu

Samstag, 25. April 2020, 17:05

Ruticulus-Sammler

Schiffsbeschreibung geändert. Und ja, ich denke, bei einer kommenden Runde müssen wir uns bewusst sein, dass wir beim Aufsetzen der Runde auch die Schiffstexte bearbeiten...

Freitag, 24. April 2020, 16:57

Ruticulus-Sammler

Danke, gemeinsam machen wir EtoA besser!

Freitag, 24. April 2020, 14:40

Ruticulus-Sammler

Ich hab vorübergehend auf das Balancing Runde 20 verilnkt, dann können wir uns überlegen, was wir da allgemein reinhauen wollen

Freitag, 24. April 2020, 14:33

Ruticulus-Sammler

Omg. xD Wie bescheuert, dass dort noch der Link für Runde 15 drin ist. Haha. Jetzt kapier ichs endlich. Danke

Freitag, 24. April 2020, 14:00

Ruticulus-Sammler

könntest du mir kurz den Link zu dieser Seite schicken, von der wir sprechen, Moeh?