Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 28. Mai 2020, 14:59

Forenbeitrag von: »Raffsack«

Kryptocenter verbessern

Zitat Wenn wir einen Planeten krypten, wird ein Kryptolevel berechnet. Je nach Level sieht man folgende Informationen: 0 - 10: Anzahl Flotten 10 - 15: Anzahl Flotten von x nach y, Ankunftsstunde 15 - 20: Schifftypen, Ankunft +/- 15 Minuten genau 20 - 25: Anzahl der Schiffe, Zeit in Minuten 25 - 30: Anzahl der Schiffe, exakte Zeit >30: Schiffsaktion wird angezeigt Berechnungsformel Level: KryptoCenterLevel - Störsender des Gegners + 0.75 * (eigene Spionagetechnik + eigene Computertechnik - feind...

Dienstag, 26. Mai 2020, 23:39

Kryptocenter verbessern

@ 1fux, Und jedes Mal liest reihst du beim Lesen nur die Buchstaben aneinander. Ich versuch das mal auf den Punkt zu bringen. Weil du EtoA spielen möchtest bezahlt levania dir die Hostgebühren für deine Freizeitgestaltung. Und das wohl auch noch mit einem Lächeln im Gesicht. Erst recht weil du mit deinen konstruktiven Beiträgen eine geachtete und wertvolle Person dieser Community ist welche es verdient, dass die Hansel sich für aufopfern..... Du bist ja noch eingebildeter wie ich. Hätte dein Bei...

Dienstag, 26. Mai 2020, 19:25

Kryptocenter verbessern

Zitat Da müsste man ja erstmal festlegen wer überhaupt dazu zählt Das hier muss man einfach mal so im Raum stehen lassen......hmmm...wer könnte denn zu einer Gemeinschaft von Spielern gehören und wer gehört nicht dazu. Manche sind viel zu verwöhnt. In keinem anderen BG (wenn wir mal von einem größeren bzw kommerziellen ausgehen und nicht von einem Hobby-Projekt mit 150 Spielern, von denen 40 zum Kern gehören) darf die Community überhaupt etwas entscheiden. Sie darf auch gerne böse Posts verfass...

Freitag, 15. Mai 2020, 13:54

Die "Muttertags-Causa"

Nochmal ich...... Anscheinend gab es einige User, die sich meinen Post und meine Aussagen zurecht gebogen haben dass es passt......legitim aber doof. Ich hab nur dargestellt wie ich zu meiner Einschätzung kam. Und das neutral, nicht wertend und nicht kritisierend. Die Entscheidung des Teams war korrekt. Das hab ich nie infrage gestellt und auch nirgendwo so geschrieben. Und wenn du Ezio, dann das zitierst was deiner Einschätzung nahe kommt, den kompletten Sinn des Posts aber nicht verstanden has...

Donnerstag, 14. Mai 2020, 08:35

Die "Muttertags-Causa"

kam gestern nicht mehr zu........ Hi Gemeinde, da hier nun schon zum 2. Mal mein Name gefallen ist, möchte ich meine Aussagen und Rollen doch gerne selber interpretieren. Aber erstmal ein wenig Geschichte. Gefunden hab ich das alles in den Tiefen des Forums, was wieder einmal unterstreicht, dass ich in keinem Chatprogramm eine 7 Jahre alte Diskussion finden kann. Zu der Zeit hat man noch mit msn geplaudert…und skype war noch frisch. btw: hat jemand noch einen win98 Rechner daheim? Aber das nur a...

Donnerstag, 14. Mai 2020, 08:31

Die "Muttertags-Causa"

.

Freitag, 1. Mai 2020, 18:04

Diskussionsthread zum Balancing Runde 20

Für mich ist das Hauptargument die Anzahl Spieler, die bleiben. Und wenn ich sehe wie viele nach 5 Wochen noch da sind dann sind die Änderungen ein voller Erfolg gewesen. Jeder schreibt "EtoA attraktiver machen". "Neue Spieler müssen her", "weniger Zeitaufwand" Das waren die Aussagen die seit Jahren getätigt werden. All das haben wir diese Runde erreicht. Meine Frage ist nun: Möchtet ihr wieder eine Runde 18 bzw 19 (Weil da sind die Spieler gegangen wenn sie täglich die Infra zerschossen bekamen...

Donnerstag, 30. April 2020, 09:16

fehler

hat sich erledigt

Freitag, 24. April 2020, 11:45

Ruticulus-Sammler

Zitat Ich habe manchmal Mühe schon nur den Balancing Thread zu finden wenn er nicht mehr in den Top 3 ist... Ich versteh solche Aussagen nicht. Seit 2012 steht der Thread "Balancing Runde XX" immer unter "Allgemeines zum Spiel". Wenn du also Mühe hast, ihn zu finden: ..... Ansonsten gibt es noch das immer wieder unterschätzte Feature jedes Forums: Diiiiiiie Suchfunktion. Daher auch extra nochmal hier: In DIESEN Thread könnt ihr eure Vorschläge, falsche Links, veraltete Beiträge, nicht mehr aktu...

Freitag, 24. April 2020, 08:47

Foren-Links und-inhalte

Hallo EtoA- Gemeinde, da es im Forum oder sonstwo Links gibt, die auf ältere Threads verweisen und auch manche Informationen irgendwo neu stehen aber nicht verlinkt sind dann schreibt das bitte hier rein. Am einfachsten ist es, den Ursprungsort des Links, (also wo er steht) zu schreiben, und dann den betreffenden Link hier hinein posten. Und am beste vorab eine kurze Beschreibung worum es in dem Thread geht. Bei aktuelleren Beiträgen setzt bitte ebenfalls den Link hier rein und beschreibt wo der...

Freitag, 24. April 2020, 08:27

Ruticulus-Sammler

Zitat Über das Forum finde ich normalerweise nur, was unter Neuigkeiten steht.. was meinst du damit? Und ein neues Forum ändert nichts an den Inhalten oder den Links. Und das man Levanias Thread nicht liest weil man keinen Bock hat im Forum zu lesen ändert ein neues Forum ebenfalls nicht. Oben rechts auf der Startseite ist ein kleiner Kasten. Den sieht auch jeder. Und da steht drin, was wo wann neu geschrieben wurde. Und wenns mich interessiert, klick ich auf den Beitrag und: Hui, weiss ich Bes...

Mittwoch, 22. April 2020, 21:59

Multi-Account und Handeln

Zitat Sonst müsstest ja jeden Kumpel als Multi eintragen. Das Problem ist, dass man automatisch in der Multikontrolle auftaucht. Und ich habe als Admin öfter einen Account in den Umode gesetzt bis die Situation geklärt war, denn ich hab schon Dutzende Geschichten gehört warum die gleiche IP zu sehen ist. Wenn man den Multi eingetragen hat kann ich direkt sehen ob evtl ein Verstoß vorliegt oder alles passt. Konnt natürlich auch auf die Situation an, und ein "Näschen" sollte man auch haben.

Dienstag, 14. April 2020, 20:52

nore, früher war das kein Problem, da waren genug Spieler da. Und genug gute Allianzen. Wenn aber bei 100 Spielern sich 7 sehr gute in eine Alli packen und dort fleisstig Schiffe verschieben, wer soll die denn aufhalten? Dann sind alle aussen vor die vll nur zu dritt oder keine Pro-Gamer sind, weil die dann null von den Rassenschiffen partizipieren. Hat sich leider alles etwas verschoben. @ilu, so kann man es natürlich auch sehen. Wär für mich auch in Ordnung.

Dienstag, 14. April 2020, 14:04

Nur grad hierzu: Zitat ......So nebenbei: Wieso sind TF-Sammler welche Kriegsreste wegholen Zivil und die bösen Sauger nicht?..... Da ist was dran, Sammler sind keine Kriegsschiffe, Pegas würde kein Mensch auf einen Att schicken. Versch Rassen in einer Allianz....hab ich eig immer Wert drauf gelegt, eben wiel man partizipieren kann. Aber wie immer die Kehrseite: Eine gut organisierte Allianz beherrscht dann das ganze Spiel und die kleinen Allianzen haben die A-Karte. Mit dem Wiederherstellen der...

Sonntag, 5. April 2020, 13:43

Es ist mir egal...

Das ist ja wie früher Hi sky alter Weggefährte ! Hast es immer noch drauf Schön dich zu lesen. Und für die kurze Zeit eine schicke Flotte

Montag, 30. März 2020, 14:10

Accounts werden gelöscht, welche früh angegriffen werden.

auch das nutzt wenig wenn die Leute keine Deff bauen. Das Problem liegt im Herausstellen der Wichtigkeit von Deff zu Beginn, und wenn es nur 2 spica sind. Die Links zu den Tuts stehen direkt im 1. Fenster des Ingame-Tutorials, und danach kommen auch explizit Hinweise auf das Bauen von Deff. Vll sollte man nach 24h eine Systemnachricht schreiben wo nochmal auf das Bauen von Deff hingewiesen wird.

Donnerstag, 26. März 2020, 22:17

Regeln fürs Posten - hier erst recht.

- Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschlossen wird. Und vll eine Verwarnung...

Donnerstag, 26. März 2020, 22:14

Regeln fürs Posten

Hier nochmal die Verhaltensregeln. - Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschl...

Donnerstag, 26. März 2020, 22:12

Angriffsschutzerklärungen (AS) Runde 20

Dieser Thread ist zum schnellen Suchen und Finden für AS gedacht. Schreibt daher nach Möglichkeit hier rein: - wer - wem - wie lange Angriffschutz (AS) gewährt. ACHTUNG: Dies ist ein freiwilliger Thread, es besteht keine Gewähr auf Vollständigkeit. Vielen Dank! Euer EtoA-Team

Donnerstag, 26. März 2020, 20:49

Game-Regeln - Geltungsbereich Runde 20

****WICHTIG**** Regeln für Runde 19 findet ihr hier §1 - Nur ein Account (1.) Jeder User darf nur einen Account bespielen. (2.) Der angegebene Name muss mit der Person welche diesen Account bespielt übereinstimmen (temporäre Ausnahme bildet das Sitting). (3.) Die angegebene E-Mailadresse darf pro Runde nur von einem aktiven Account verwendet werden; der Spieler muss direkten Zugriff darauf haben. (4.) Sollte ein Spieler gegen Absatz 2-3 verstoßen, so kann dies mit einer temporären Sperre geahnde...