Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 27. April 2020, 18:58

Forenbeitrag von: »Zelos«

Ein Satz mit X, das war wohl nix

aaaaaaw :/

Samstag, 25. April 2020, 14:45

Darf ich die Drohne des Nachbarn abschiessen?

nice one, schöner KB, schön verpackt, Gratulation

Dienstag, 21. April 2020, 22:35

Diskussionsthread zum Balancing Runde 20

Was verstehst du unter "Laufende Ress"? Edit: nvm, rausgefunden. Ich bau trotzdem Fusi, und nicht Energija. Wieso? Weil trit nichts wert ist. Ich stell Angebote gegen Trit - der Rohstoff der fast die Hälfte der Fusikosten ausmacht - für deutlich mehr als 200% in den Markt und muss nicht mal warten bis die angenommen werden. Die Energijahs hingegen kosten Sili, was deutlich teurer zu organisieren ist. Berechnet man das mit ein, steht das Fusikraftwerk gar nicht mal so schlecht da, auch nicht wenn...

Dienstag, 21. April 2020, 19:13

Sortierung der Schiffe in der Hilfe

Zitat von »BungLer« Lass dir von einem Alten Hasen noch was erklären mein Jung Registrierdatum Levania: Samstag, 16. Dezember 2006, 22:17 Registrierdatum BungLer: Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:57 öööööööhm

Donnerstag, 9. April 2020, 15:49

Sky isn't the limit

Ab und zu (jetzt auch) bin ich mir nicht ganz sicher was dein Problem ist. Zitat Und das meine Trümmersammler 10min nach dem bash eingetroffen sind ignorieren wir hier mal gekonnt ja? Ich hab sogar explizit gefragt wer das TF hat. ich hatte keine Ahnung ob und wann deine Sammler bei ihm eingetroffen sind, deshalb meine Frage. Davon abgesehen sehe ich nach wie vor dein Problem mit der Infrawiederherstellung nicht. Selbst wenn der andere direkt nach dem Bash online kommt und direkt seine Sammler l...

Donnerstag, 9. April 2020, 15:24

Sky isn't the limit

Diese Runde plane ich eine andere Strategie, aber gibt genügend KBs hier im Forum welche dir bestätigen können, dass ich genau das bereits mehrfach getan hab. Mit dem Prometheus Recycler war ich jeweils in ca. 25-30 Minuten beim TF, was diese Runde leider nicht möglich ist, aber auch mit dem Asterio sind ganz passable Flugzeiten möglich.

Donnerstag, 9. April 2020, 15:02

Sky isn't the limit

nice, und wer hat das TF?

Montag, 30. März 2020, 17:34

Accounts werden gelöscht, welche früh angegriffen werden.

Es gab doch in einer Runde nen Bug wo sich das Tutorial nicht wegklicken liess, evt. sollte man die Reparatur rückgängig machen

Sonntag, 29. März 2020, 23:40

Accounts werden gelöscht, welche früh angegriffen werden.

Ich stimme dir teilweise zu, aber nur teilweise. Mittlerweile sind es vier Spieler, die ich erfolgreich angreifen konnte, und es scheint, dass alle vier Accounts wohl nicht mehr verwendet werden. Sehr wahrscheinlich ist mindestens einer davon ein Anfänger, und ja, ich kann ohne zu lügen sagen, dass es mir Leid tut, wenn er nicht mehr weiterspielt. Es ist nicht meine Absicht, neue Spieler zu vertreiben, dazu stecke ich nicht all die Zeit ins Balancing und die Organisation dieses Spiels. Ob einer ...

Dienstag, 24. März 2020, 22:35

Balancing Runde 20

Wir haben noch Userfeedback zu den AIN Sonden bekommen und sind deshalb nochmals über die Bücher. Wir haben schliesslich beschlossen, sie doch nicht ganz so gross und teuer zu machen, und vergrössern sie nun nur um Faktor 5 statt 10: Baukosten AIN Sonde: Titan: 3'000 --> 30’000 15'000 Silizium: 1'500 --> 15’000 7'500 PVC: 2'000 --> 20’000 10'000 Tritium: 1'000 --> 10’000 5'000 Kappazität AIN Sonde: 15'000 --> 150'000 75'000

Dienstag, 24. März 2020, 22:27

EtoA Runde 20

Werte EtoA Community, in Zeiten wie diesen müssen wir zusammenstehen. Schon lange war die Rede von einer neuen EtoA Runde - wir haben Gas gegeben und dürfen mit Freude verkünden: Diesen Freitag, 27. März 2020, um 20 Uhr, startet die neue Runde 20. Ab Freitagmittag, 12 Uhr, kann man sich auf https://etoa.ch/register registrieren! Tragt es in eure Kalender ein - wir freuen uns, euch bald wieder an Bord begrüssen zu dürfen. Euer EtoA-Team PS: Im Forum findet ihr die neuen Balancing-Änderungen: Bala...

Samstag, 21. März 2020, 18:31

Balancing Runde 20

Bitte postet eure Anmerkungen zum Balancing im Diskussionsthread Herzlich Willkommen zum Balancing für die Runde 20, welche in nächster Zeit starten wird. Auch dieses Mal versuchen wir Abwechslung zu bringen, damit ihr das Spiel aufs Neue entdecken und spassige Momente erleben könnt. Unsere Entwickler haben die letzten paar Wochen hart gearbeitet und ermöglichen uns Funktionen, auf die teilweise schon lange gewartet wurde, aber auch solche, die erst kürzlich vorgeschlagen wurden. Alles in allem ...

Samstag, 21. März 2020, 15:44

Planung für Runde 20 / Meinungsumfrage

Hi Ghost, willkommen zurück! Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an der neuen Runde und hoffen, dass wir noch dieses Wochenende erste Daten präsentieren können

Dienstag, 17. März 2020, 19:57

Ich habe das letzte Wort!

Montag, 16. März 2020, 22:02

[img]https://media1.tenor.com/images/c797c7def63899d07de3fdd3adc182b3/tenor.gif?itemid=16490272[/img]

Sonntag, 1. März 2020, 15:46

Samstag, 29. Februar 2020, 15:31

Samstag, 29. Februar 2020, 15:20

Samstag, 29. Februar 2020, 14:26