Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 13:43

Forenbeitrag von: »Raffsack«

Es ist mir egal...

Das ist ja wie früher Hi sky alter Weggefährte ! Hast es immer noch drauf Schön dich zu lesen. Und für die kurze Zeit eine schicke Flotte

Montag, 30. März 2020, 14:10

Accounts werden gelöscht, welche früh angegriffen werden.

auch das nutzt wenig wenn die Leute keine Deff bauen. Das Problem liegt im Herausstellen der Wichtigkeit von Deff zu Beginn, und wenn es nur 2 spica sind. Die Links zu den Tuts stehen direkt im 1. Fenster des Ingame-Tutorials, und danach kommen auch explizit Hinweise auf das Bauen von Deff. Vll sollte man nach 24h eine Systemnachricht schreiben wo nochmal auf das Bauen von Deff hingewiesen wird.

Donnerstag, 26. März 2020, 22:17

Regeln fürs Posten - hier erst recht.

- Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschlossen wird. Und vll eine Verwarnung...

Donnerstag, 26. März 2020, 22:14

Regeln fürs Posten

Hier nochmal die Verhaltensregeln. - Es wäre schön, wenn der Kommentar aus mehr als nur einem Wort bestehen würde, denn je mehr desto schöner für die Beteiligten. - Persönliche Zwiegespräche werden geduldet, sofern sie im Rahmen bleiben. Ansonsten nutzt PM´s - Versucht freundlich zu bleiben, auch wenn euch grad die Main weggeschossen wurde. Niemandem ist gedient, wenn man persönlich wird. - Vermeidet Beleidigungen. Das Einzige was ihr damit erreicht ist ein destruktiver Thread der von mir geschl...

Donnerstag, 26. März 2020, 22:12

Angriffsschutzerklärungen (AS) Runde 20

Dieser Thread ist zum schnellen Suchen und Finden für AS gedacht. Schreibt daher nach Möglichkeit hier rein: - wer - wem - wie lange Angriffschutz (AS) gewährt. ACHTUNG: Dies ist ein freiwilliger Thread, es besteht keine Gewähr auf Vollständigkeit. Vielen Dank! Euer EtoA-Team

Donnerstag, 26. März 2020, 20:49

Game-Regeln - Geltungsbereich Runde 20

****WICHTIG**** Regeln für Runde 19 findet ihr hier §1 - Nur ein Account (1.) Jeder User darf nur einen Account bespielen. (2.) Der angegebene Name muss mit der Person welche diesen Account bespielt übereinstimmen (temporäre Ausnahme bildet das Sitting). (3.) Die angegebene E-Mailadresse darf pro Runde nur von einem aktiven Account verwendet werden; der Spieler muss direkten Zugriff darauf haben. (4.) Sollte ein Spieler gegen Absatz 2-3 verstoßen, so kann dies mit einer temporären Sperre geahnde...

Dienstag, 24. März 2020, 11:32

Umfrage zu Rundenstart und Diskussionsthread zum Balancing Runde 20

Hi zusammen, ich hab beim Termin für den 3. April gestimmt. Warum? Ich denke an die Spieler, welche noch durch Ankündigung, Mundpropaganda und Foren-Rundmail informiert werden. Da der 27. in 3 Tagen ist müßte die Registrierung schon morgen öffnen. Finde ich zu knapp um sich was zu überlegen, Absprachen zu treffen usw. Ich weiss, dass einige die schon die ganze Zeit hier sind es kaum erwarten können und durch aufmekrsames Lesen auch mitbekommen haben das hier was pasiert, aber die anderen sollten...

Sonntag, 22. März 2020, 20:54

Eingepfercht und ausgehungert

Was ist denn das für ein TF ? 10 Mia Tit? Und ich dachte ich hätte schon viel........

Samstag, 29. Februar 2020, 13:07

Planung für Runde 20 / Meinungsumfrage

.......meine Rede schon seit Jahren. Admin hat immer recht. Runde 1-3 regierte noch der Menschenverstand und es gab weniger Spieler die nur ihren Vorteil oder Nicht-Vorteil durchdrücken wollen. Wenn wir das wieder so hinbekommen braucht es in der Tat keine Regelung mehr dafür. Man wird sehen.

Freitag, 28. Februar 2020, 14:24

In Runde 9/10 hatten wir entsprechende Regeln bzgl des TF-Sammelns und verteilen. War als Admin immer eine Menge Rechnerei und vor allem Anschreiberei wo denn die Ress seien, wo man sie hintransferieren sollte, Wir haben sie dann mnchmal aus der Saveflotte genommen oder warten müssen bis derjenige da war usw.... Grosse KB gehen selten im Plus für iwen auf. Ich seh das TF als Zubrot für die Beteiligten. Denn jeder der einen KB fliegt sollte sich im klaren sein, das seine Flotte, seine Zeit und se...

Dienstag, 25. Februar 2020, 17:48

Ich war noch nie Fan vom AKS, eben weil die Möglichkeit des Pushens kleinerer Member immer im Raum stand. Die anderen Gründe spielen hier grad keine Rolle. Pushen geht ganz einfach, entweder ich flieg mit der Alli und das TF wird bei drei Leuten gleichmäßig aufgeteilt und zwar auch wenn ich nur eine One beigesteuert habe. So zumindest hat man es getan. Halt immer den eigenen Vorteil suchen. Und dann hat sich wer in der Alli beschwert "Warum durfte ich nicht mitfliegen....." Darum wurden die Rege...

Donnerstag, 20. Februar 2020, 13:20

Zeit für ein neues Forum?

Die Grafiken lagern extra und sind verlinkt. Ich schick dir ne pm

Freitag, 31. Januar 2020, 10:27

Dankeschön für euer positives Feedback. Ich möchte aber hier noch ein Statement bzgl Spioklau dranhängen. Auch hier bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen wir wissen alle um die Vor- oder Nachteile. Wenn man Rassenschiffe nicht verkaufen kann gibt es auch keine Möglichkeit mehr, gegenseitig Forschungen abzuschauen. Daher sind weder kleine noch grosse Allianzen bevorzugt. Es ist ebenfalls egal, ob ich Dual oder Solo spiele. Denn nur der Centauri partizipiert. Es ist aber für Allianzen sicherlic...

Montag, 27. Januar 2020, 21:34

neuer Rassenvorschlag

Ich vergass den Ehrgeiz und muss dir so natürlich recht geben. Ich ging wohl zu sehr von mir aus, denn außer Flottenstats hat mich nie was interessiert..... Aber eine evtl abgespeckte Version oder Bauzeit-Mali oder sonstwas wär ja vll machbar, was genau wüßt ich aber jetzt auch nicht. Aber Chromes Ansatz sollte nicht einfach so weggelegt werden.

Montag, 27. Januar 2020, 17:14

Natürlich müßte an ein paar Schrauben gedreht werden, zb die Regulus pushen oder den Prometheus rausnehmen, oder Rassen ohne Transen bekommen dafür eine Art "Ain-Sonde" oder die Ain für alle baubar machen. Eins zu eins geht das sicher nicht. Aber wir kämen zum Grundgedanken der Rasseneinführung zurück. Es ssollen ja "Rassenschiffe" sein. Wenn jeder sich Demeter kaufen kann, kann ich sie doch direkt für alle baubar machen. Natürlich muss man mit den Vorteilen auch ein paar Nachteile erkaufen und ...

Montag, 27. Januar 2020, 17:09

neuer Rassenvorschlag

Mal unter uns....... die Attraktivität bzw die Inaktivität würde nicht darunter leiden wenn es eine Rasse gäbe, die nur als Händler tätig werden könnte. Entsprechende Schiffe, entsprechende Boni und Angriffsschutz. Aber natürlich auch keine Att-Möglichkeiten. Man könnte zocken ohne 24/7 Betreuung, ohne Dual und ohne Saven. Wer das möchte, why not. Und stören täten sie auch nicht.

Montag, 27. Januar 2020, 16:52

Hallo Gemeinde, hier mal eine neue, etwas gewagte These. Ich bitte euch aber im Vorfeld erstmal drüber nachzudenken, bevor ich in der Luft zerrissen werde Rassenschiffe sollten nicht mehr über den Markt verkauft werden können. Momentan ist es ja so, dass jede Rasse gewisse Boni hat nach denem man sie aussucht. Dazu zählen neben den Ress-Boni auch die Eigenschaften und die Schiffe. Wenn dir Schiffe nun nicht mehr verkauft werden können muss man sich bei der Rassenwahl mehr Gedanken machen. Ausser...

Samstag, 23. November 2019, 18:16

Probleme beim Registrieren oder Anmelden im Forum

Hi zusammen, da wir zur Zeit ein Problem mit der Registrierung haben muss ich diese von Hand im Admin-Tool vornehmen. Daher schreibt mir bitte eine Ingame-Nachricht an "Raffsack" und ich melde mich dann umgehend ebenfalls ingame. Natürlich ist es auch möglich, mich via Email oder per PM hier im Forum zu kontaktieren. Liebe Grüße, Raffsack

Montag, 11. November 2019, 14:47

Promotion von ETOA

Du kannst die Passagen welche du zitieren möchtest aus den entsprechenden Post mit STRG-C kopieren und dann in deine Antwort einfügen. Dann markierst du die Textpassage und drückst auf die rechteckige Sprechblase: "Zitat einfügen". Dann musst du den BB code nicht von Hand einfügen. Grüße Raffsack

Dienstag, 5. November 2019, 20:01

Planung Runde 20 - Update Team - Diverses

....so schnell gerät man in Vergessenheit....unser Tobi....tststs....komm du mir mal heim....