Beiträge von Helena76

    Das ist mal eine Ansage! Ehrlich gesagt, der 19. September für die Piraten ist schon gewagt, gerade in einem Spiel, wo man sowieso nur am Plündern ist. Wir hatten hier schon öfter hitzige Debatten über Trêve-Zeiten, und das sorgt garantiert wieder für Zündstoff in der Community. Es ist die Art von Aktion, die einen zwar schmunzeln lässt, aber sicher eine endlose Diskussion über die Neutralität der Regeln lostritt. Aber das Argument mit dem Zusammenhang zwischen Piraten und Klimawandel ist schon echt genial.