Beiträge von ConsoleCrafter

Du bettelst hier öffentlich Vhalgor an, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen, weil du alleine absolut gar nichts auf die Kette kriegst und deine eigene Allianz dich hasst(die Allianz die du nicht hast? LoL).

Ehrenloser abgang, du bist davor auch zwei wochen raus? Und wo bist du gerade? In keiner allianz wa? Du machst bald nen ehrenlosen abgang, du beleidigst ja deine leute dauernd, und bist laut den leuten die ich bei mir auf dem discord habe die most hated person mit deady in runde 24 :evil: :evil: :evil:

Du hattest mit den Admins auf jedenfall recht, das muss ich dir sagen, ich bin jetzt quit, und mach nix mehr, account im Umode, willst auf discord ein ganznormales gespräch führen?

Mich absichtlich mit Namen zu provozieren, mit denen ich nicht genannt werden möchte, ist mir egal. Ich will nicht gegen eine Allianz kämpfen, die mit Spielern auf Platz 1-10 gefüllt ist, sondern mit kleineren Allianzen, wenn überhaupt Krieg. An dir kann ich meine Fleet gerne verlieren, aber nicht an größeren Allianzen.

Achja, Kriegsflüchtling, wer? DU! Du bist gegangen, bevor ich raus bin – schade, dass ich dir den Lead wieder gegeben habe, das war ein Fehler. Wer ist also jetzt der Kriegsflüchtling?

Sei jetzt einfach leise und geh mir nicht weiter auf die Nerven. Achja, du hast eh nichts in der Hand; deine Forum-Posts puste ich mit meinen Fürzen weg. Du bist aus dem öffentlichen Chat gebannt, weil du rumbeleidigt und genervt hast, nicht wegen meiner Europafighter.

Ich spiel jetzt mal dich: "AHHH!!!! Kriegsflüchtling, ICH KRÜMM IHN KEIN HAAR, komm aber 3 tage danach trozdem angeschissen und mach infrabashes, die gefühlten 5 Jährigen kommne"

Hoffentlich löscht du dich wenn du nicht eh bald von den admins für immer und ewig gesperrt wirst.

MFG c.

Die Sensoren in unserem Sektor hatten in den letzten Tagen ein ungewöhnliches Flackern verzeichnet. Ein nervöses Tasten nach Schwachstellen, ein wiederholtes, fast schon zwanghaftes Ausloten unserer Verteidigungslinien durch Einheiten der [Crew]. Doch wer zu lange mit dem Feuer spielt, darf sich nicht wundern, wenn der Sektor schließlich in Flammen aufgeht.

Ein kurzer, präziser Stoß in die Störsender-Infrastruktur – ein Akt der taktischen Notwendigkeit – reichte aus, um den Schutzwall zu durchbrechen. Die darauffolgende Antwort meiner Flotte war keine Diskussion, sondern eine mathematische Gewissheit.

Die Stille, die danach auf nexx's Planeten einkehrte, ist das einzige, was jetzt noch von Bedeutung ist.

Angreifer: ConsoleCrafterVerteidiger: neXx

ANGREIFENDE FLOTTE

ANDROMEDA Mysticum1
    CENTAURI Mysticum1
    EUROPA Fighter100`260
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

HADAR Schlachtschiff684
    POLLUX Bomber1
    ANDROMEDA Kampfstern1
    ONEFIGHT Kampfdrohne18`144
    TITAN Transporter2
    AURORA Sonde2`069
    IMPERIALER Kreuzer1
    SIRRAH Schlachter84
    SUPRANALIS Spioschiff2

PLANETARE VERTEIDIGUNG

MAGNETRON Störsender1

DATEN DES ANGREIFERS

Schild (310%):3`885`357`100
    Struktur (310%):1`942`894`000
    Waffen (310%):2`097`940`500
    Einheiten:100`262
    DATEN DES VERTEIDIGERS

Schild (270%):56`314`464
    Struktur (280%):108`537`993
    Waffen (300%):110`126`433
    Einheiten:20`989

100`262 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 2`097`940`500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

20`989 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 110`126`433 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5`718`124`667 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

BEUTE

Titan0
    Silizium0
    PVC2`261`847
    Tritium38`974`649
    Nahrung15`817`862
    Bewohner0

TRÜMMERFELD

Titan155`553`500
    Silizium111`806`300
    PVC78`725`200

Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE

ANDROMEDA Mysticum1
    CENTAURI Mysticum1
    EUROPA Fighter98`366
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

HADAR Schlachtschiff0
    POLLUX Bomber0
    ANDROMEDA Kampfstern0
    ONEFIGHT Kampfdrohne0
    TITAN Transporter0(+2)
    AURORA Sonde0(+1`655)
    IMPERIALER Kreuzer0
    SIRRAH Schlachter0
    SUPRANALIS Spioschiff0
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

Gewonnene EXP: 4`261

PLANETARE VERTEIDIGUNG:

MAGNETRON Störsender0
    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

Fazit: Die Befreiung der Ressourcen aus dem Trümmerfeld ist bereits in vollem Gange.

Wir suchen nicht den Konflikt mit der [Crew], aber Provokation und ständige Grenzüberschreitungen haben ihren Preis. Wir beenden, was andere beginnen, nach unseren Regeln.

ConsoleCrafter – Flottenadmiral CORE

Achja, es gibt keinen AS, da Paradyne deswegen rumgeheult hat, dass ich AS gebe. :) :) :)