Dir gehen anscheinend die argumente aus ![]()
Beiträge von ConsoleCrafter
-
-
Du bettelst hier öffentlich Vhalgor an, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen, weil du alleine absolut gar nichts auf die Kette kriegst und deine eigene Allianz dich hasst(die Allianz die du nicht hast? LoL).
-
musst ja nicht antworten?
-
Deady hat seine leute rausgeschmissen, "Ehre" Pahahaha
-
Philosophie Quatschtante, ich diskutier so wie ich will, wenns dir nicht passt lösch doch deinen forum account? Achja, Deadys "Ehre" wie du es nennst, existiert nicht.
-
Ehrenloser abgang, du bist davor auch zwei wochen raus? Und wo bist du gerade? In keiner allianz wa? Du machst bald nen ehrenlosen abgang, du beleidigst ja deine leute dauernd, und bist laut den leuten die ich bei mir auf dem discord habe die most hated person mit deady in runde 24

-
-
Ich habe keinen neuen Account?
-
Raffsack,
Ich werd schon noch weiterspielen, aber nichtmehr so wie davor.
MFG C -
-
Du hattest mit den Admins auf jedenfall recht, das muss ich dir sagen, ich bin jetzt quit, und mach nix mehr, account im Umode, willst auf discord ein ganznormales gespräch führen?
-
Mach das, /Name gelöscht/ Ja baue neue wenn sie kaputt sind onefight fee
-
Mich absichtlich mit Namen zu provozieren, mit denen ich nicht genannt werden möchte, ist mir egal. Ich will nicht gegen eine Allianz kämpfen, die mit Spielern auf Platz 1-10 gefüllt ist, sondern mit kleineren Allianzen, wenn überhaupt Krieg. An dir kann ich meine Fleet gerne verlieren, aber nicht an größeren Allianzen.
Achja, Kriegsflüchtling, wer? DU! Du bist gegangen, bevor ich raus bin – schade, dass ich dir den Lead wieder gegeben habe, das war ein Fehler. Wer ist also jetzt der Kriegsflüchtling?
Sei jetzt einfach leise und geh mir nicht weiter auf die Nerven. Achja, du hast eh nichts in der Hand; deine Forum-Posts puste ich mit meinen Fürzen weg. Du bist aus dem öffentlichen Chat gebannt, weil du rumbeleidigt und genervt hast, nicht wegen meiner Europafighter.
Ich spiel jetzt mal dich: "AHHH!!!! Kriegsflüchtling, ICH KRÜMM IHN KEIN HAAR, komm aber 3 tage danach trozdem angeschissen und mach infrabashes, die gefühlten 5 Jährigen kommne"
Hoffentlich löscht du dich wenn du nicht eh bald von den admins für immer und ewig gesperrt wirst.MFG c.
-
Die Sensoren in unserem Sektor hatten in den letzten Tagen ein ungewöhnliches Flackern verzeichnet. Ein nervöses Tasten nach Schwachstellen, ein wiederholtes, fast schon zwanghaftes Ausloten unserer Verteidigungslinien durch Einheiten der [Crew]. Doch wer zu lange mit dem Feuer spielt, darf sich nicht wundern, wenn der Sektor schließlich in Flammen aufgeht.
Ein kurzer, präziser Stoß in die Störsender-Infrastruktur – ein Akt der taktischen Notwendigkeit – reichte aus, um den Schutzwall zu durchbrechen. Die darauffolgende Antwort meiner Flotte war keine Diskussion, sondern eine mathematische Gewissheit.
Die Stille, die danach auf nexx's Planeten einkehrte, ist das einzige, was jetzt noch von Bedeutung ist.
Angreifer: ConsoleCrafter Verteidiger: neXx ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 CENTAURI Mysticum 1 EUROPA Fighter 100`260 VERTEIDIGENDE FLOTTE HADAR Schlachtschiff 684 POLLUX Bomber 1 ANDROMEDA Kampfstern 1 ONEFIGHT Kampfdrohne 18`144 TITAN Transporter 2 AURORA Sonde 2`069 IMPERIALER Kreuzer 1 SIRRAH Schlachter 84 SUPRANALIS Spioschiff 2 PLANETARE VERTEIDIGUNG MAGNETRON Störsender 1 DATEN DES ANGREIFERS Schild (310%): 3`885`357`100 Struktur (310%): 1`942`894`000 Waffen (310%): 2`097`940`500 Einheiten: 100`262 DATEN DES VERTEIDIGERS Schild (270%): 56`314`464 Struktur (280%): 108`537`993 Waffen (300%): 110`126`433 Einheiten: 20`989
100`262 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 2`097`940`500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.
20`989 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 110`126`433 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5`718`124`667 Struktur- und Schildpunkte.
Der Kampf dauerte 1 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!BEUTE Titan 0 Silizium 0 PVC 2`261`847 Tritium 38`974`649 Nahrung 15`817`862 Bewohner 0 TRÜMMERFELD Titan 155`553`500 Silizium 111`806`300 PVC 78`725`200 Zustand nach dem Kampf: ANGREIFENDE FLOTTE ANDROMEDA Mysticum 1 CENTAURI Mysticum 1 EUROPA Fighter 98`366 VERTEIDIGENDE FLOTTE HADAR Schlachtschiff 0 POLLUX Bomber 0 ANDROMEDA Kampfstern 0 ONEFIGHT Kampfdrohne 0 TITAN Transporter 0 (+2) AURORA Sonde 0 (+1`655) IMPERIALER Kreuzer 0 SIRRAH Schlachter 0 SUPRANALIS Spioschiff 0 80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt! Gewonnene EXP: 4`261 PLANETARE VERTEIDIGUNG: MAGNETRON Störsender 0 40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
Fazit: Die Befreiung der Ressourcen aus dem Trümmerfeld ist bereits in vollem Gange.
Wir suchen nicht den Konflikt mit der [Crew], aber Provokation und ständige Grenzüberschreitungen haben ihren Preis. Wir beenden, was andere beginnen, nach unseren Regeln.
ConsoleCrafter – Flottenadmiral CORE
Achja, es gibt keinen AS, da Paradyne deswegen rumgeheult hat, dass ich AS gebe.
-
04h Angriffsschutz für
{ Paradyne }
RIP 200K onefights
MFG C.-.C -
06h Angriffsschutz für
sobald neXx einen infrabash auf mich startet, verfällt dieser AS
{ neXx }
MFG C.-.C
-
12h Angriffsschutz für
{ Paradyne }