Beiträge von Kommissar00Schneider

    KAMPFBERICHT
    Angreifer: neXxVerteidiger: Dr.Hasenbein


    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1ORION Mysticum1RIGEL Dreadnought87ANDROMEDA Kampfstern9ONEFIGHT Kampfdrohne2`533IMPERIALER Kreuzer64SIRRAH Schlachter284


    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1VORGONIA Mysticum1UNUKALHAI Transportschiff42ZAVIJAH Spionagesonde5`000SIRIUS Invasionsschiff4REGULUS Trümmersammler10RIGEL Dreadnought4ANDROMEDA Kampfstern2ONEFIGHT Kampfdrohne1`000VORGONIA Vernichter3IKAROS Jäger168`461HYPOS Drohne3TITAN Transporter1`805HAARP Spionagesonde120AURORA Sonde279LORIAL Transportschiff1`615SUPRANALIS Jäger1SUPRANALIS Dreadnought2



    PLANETARE VERTEIDIGUNG

    MAGNETRON Störsender6



    DATEN DES ANGREIFERS

    Schild (240%):552`103`200Struktur (250%):554`587`500Waffen (291%):791`010`183Einheiten:2`979


    DATEN DES VERTEIDIGERS

    Schild (270%):1`395`069`342Struktur (200%):205`181`018Waffen (280%):692`068`129Einheiten:178`359


    2`979 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 791`010`183 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 809`240`177 Struktur- und Schildpunkte.


    178`359 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 692`068`129 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 414`622`571 Struktur- und Schildpunkte.



    170 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 312`437`970 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 496`802`207 Struktur- und Schildpunkte.


    90`208 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 423`290`918 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.


    Der Kampf dauerte 2 Runden!


    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!


    BEUTE



    TRÜMMERFELD

    Titan764`005`300Silizium493`155`800PVC333`156`280



    Zustand nach dem Kampf:


    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum0ORION Mysticum0RIGEL Dreadnought0ANDROMEDA Kampfstern0ONEFIGHT Kampfdrohne0IMPERIALER Kreuzer0SIRRAH Schlachter0


    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1VORGONIA Mysticum1UNUKALHAI Transportschiff14(+22)ZAVIJAH Spionagesonde1`553SIRIUS Invasionsschiff2REGULUS Trümmersammler4RIGEL Dreadnought2ANDROMEDA Kampfstern1ONEFIGHT Kampfdrohne311VORGONIA Vernichter1IKAROS Jäger52`300HYPOS Drohne1TITAN Transporter561(+995)HAARP Spionagesonde38AURORA Sonde87(+154)LORIAL Transportschiff502(+890)SUPRANALIS Jäger1SUPRANALIS Dreadnought180% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

    Gewonnene EXP: 12`147Gewonnene EXP: 15`992


    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    MAGNETRON Störsender2(+2)40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!




    KAMPFBERICHT
    Angreifer: neXxVerteidiger: Dr.Hasenbein


    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1ORION Mysticum1HADAR Schlachtschiff194RIGEL Dreadnought11ANDROMEDA Kampfstern5ONEFIGHT Kampfdrohne5`806ORION Fighter31IMPERIALER Kreuzer66SUPRANALIS Jäger1SUPRANALIS Dreadnought1SIRRAH Schlachter874


    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1REGULUS Trümmersammler2RIGEL Dreadnought16ANDROMEDA Kampfstern2ONEFIGHT Kampfdrohne1`013VORGONIA Vernichter15IKAROS Jäger107`044HYPOS Drohne10TITAN Transporter1`529AURORA Sonde265LORIAL Transportschiff795SUPRANALIS Jäger3SUPRANALIS Dreadnought2




    PLANETARE VERTEIDIGUNG

    Nichts vorhanden!




    DATEN DES ANGREIFERS

    Schild (240%):371`525`760Struktur (240%):487`315`920Waffen (274%):557`940`473Einheiten:6`991


    DATEN DES VERTEIDIGERS

    Schild (260%):963`831`921Struktur (200%):196`562`750Waffen (270%):549`597`658Einheiten:110`697


    6`991 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 557`940`473 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 602`454`198 Struktur- und Schildpunkte.


    110`697 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 549`597`658 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 309`244`022 Struktur- und Schildpunkte.



    431 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 231`889`488 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 370`564`710 Struktur- und Schildpunkte.


    57`479 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 352`639`540 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.


    Der Kampf dauerte 2 Runden!


    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!


    BEUTE



    TRÜMMERFELD

    Titan621`470`700Silizium401`084`800PVC281`260`700



    Zustand nach dem Kampf:


    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum0ORION Mysticum0HADAR Schlachtschiff0RIGEL Dreadnought0ANDROMEDA Kampfstern0ONEFIGHT Kampfdrohne0ORION Fighter0IMPERIALER Kreuzer0SUPRANALIS Jäger0SUPRANALIS Dreadnought0SIRRAH Schlachter0


    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1REGULUS Trümmersammler1RIGEL Dreadnought6ANDROMEDA Kampfstern1ONEFIGHT Kampfdrohne324VORGONIA Vernichter5IKAROS Jäger34`184HYPOS Drohne4TITAN Transporter489(+832)AURORA Sonde85(+144)LORIAL Transportschiff254(+433)SUPRANALIS Jäger1SUPRANALIS Dreadnought180% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

    Gewonnene EXP: 9`282Gewonnene EXP: 12`622


    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    Nichts vorhanden!


    *bravo* *bravo* *bravo*

    An QDV

    Ich spiele erst seit Runde 24. Ich bin also absoluter Anfänger und das sind meine persönlichen Eindrücke:


    Es kommt mir so vor, als würdet ihr euch aufregen, weil ihr euch in eurer Spielstrategie gestört fühlt, wenn sich schlechtere Spieler auf mühsam Art wehren. Ich finde aber, das sind die Mittel, die schlechteren Spielern zur Verfügung stehen, um sich zu wehren.


    Warum sollten sich kleinere Spieler nicht mit „primitiven” Mitteln wehren? Für mich ist ein Angriff auf Res. oder Flotten wie eine „Kriegserklärung” zwischen zwei Imperatoren. Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch. Wenn es im Allianzkampf in Ordnung ist, sich mit allen Mitteln zu wehren, warum dann nicht zwischen zwei Imperatoren? Wenn ich dich danach angreife, halte ich dich vielleicht davon ab, mich wieder anzugreifen. Das nervt dich ja offenbar massiv.


    Du kannst deine Transporter ja einbunkern. Dafür ist doch der Flottenbunker da, oder nicht?


    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, wenn ich Verteidigungsanlagen zerstöre. Auch wenn es nur zwei Schilde oder ein Omega-Geschütz sind. Ab wie vielen Verteidigungsanlagen wäre es denn in Ordnung, sie zu zerstören? Ab zwei, drei oder vier Omegas? Oder wenn du es okay findest? Oder muss ich danach angreifen, damit es in Ordnung ist? Wenn ich deine Infrastruktur zerstöre, klaue ich dir indirekt ja auch Res. Das machst du ja genauso, einfach mit Flotten.


    Natürlich sind Infra-Angriffe „unsinnig”, aber ich sehe sie eher als Mittel, um größere Spieler davon abzuhalten, wieder anzugreifen.


    Und wie gesagt, mir kommt es so vor, als würde es euch nerven, dass ihr nicht einfach ungestört kleinere Spieler angreifen könnt. Aber darauf hat man ja kein Recht.


    Vielleicht checke ich es auch nicht.


    Ich werde akzeptieren, dass Infrabashes nicht gern gesehen sind, und es in Zukunft unterlassen.


    Ihr Komissar00Schneider