48h AS für Kroniks
Bis 15.5.2026 16:00
48h AS für Kroniks
Bis 15.5.2026 16:00
72h AS für ConsoleCrafter
Bis 14.05.26 16:03
48h AS für Kroniks
Alles anzeigenein kleines Zahlenspiel zum Thema 80%
10000 Ain -1. Welle = 8000 Ain - 2.Welle = 6400 Ain - 3. Welle = 5100 Ain. Somit verliert das Opfer rund 50% seiner Infrastruktur. Das tut schon weh.
Ist das Opfer 6h nicht on und es kommt der 2.Att: 5100 -- 4080--3260--2610 Ain. Da sind wir bei 75% Verlust.
Das Ganze auf 2 Plannis (regelkonform)..... kann sich jeder selber ausrechnen und überlegen, inwieweit der Neuaufbau da Spass macht, erst recht, wenn man in 2 Tagen erneut Besuch bekommt weil man so doof ist und wieder Infra hinstellt.
Dazu kommt, dass meine Savefleet weg ist bzw meine Transport -Infra. Und das hemmt den Spielfluss/-spass wieder gewaltig.
Überlegt einfach mal, was solche Aktionen für den Anderen bedeuten.
Das Thema Deff.....sinnfrei. Sie lockt Infra-Basher an, dabei gehen auch noch die Schiffe mit drauf, sie ist NIE effektiv genug um einem Alli-Att stand zu halten und spät. nach der 2. Welle zwecklos. Es sei denn man kann Serrakin spielen.
Da hast du Recht, wenn einer das ganze so extreme macht dann tut das schon weh und finden wir so auch nicht in Ordnung.
In unserem Fall sprechen wir aber nicht von einem solchen Extremfall, sondern von einer einzelnen Angriffswelle und zwei Tage später nach seiner Drohung nochmals eine Welle. Zudem wurden unsere Allimitglieder vorher sehr häufig von Mitgliedern der Allianz [QDV] besucht und in ihrem Spiel gestört…
Wir wollen niemanden das Spiel verderben, aber ein paar Reibereien gehören doch zu diesem Spiel dazu!?
Frage an die EtoA-Gemeinde:
Sind „Infrabashes“ wirklich verboten/verpönt??
Wir die SpaceBuddys [SBS] werden gerade von den Quintet der Verwirrten [QDV] angeklagt Infrabashes auf sie zu verüben. Vielleicht habt ihr ja den Bericht der [QDV] im Rathaus schon gelesen. Im EtoA Regelwerk habe ich dazu aber nichts gefunden, also frage ich mich: „Machen die [QDV] ihrem Namen einfach alle Ehre oder ist an dieser Anschuldigung etwas dran und das angreifen von Verteidigungsanlagen ist verboten?“
Bin auf eure Meinungen zu diesem Thema gespannt!
Billabong