Beiträge von Billabong

    Da hast du Recht, wenn einer das ganze so extreme macht dann tut das schon weh und finden wir so auch nicht in Ordnung.

    In unserem Fall sprechen wir aber nicht von einem solchen Extremfall, sondern von einer einzelnen Angriffswelle und zwei Tage später nach seiner Drohung nochmals eine Welle. Zudem wurden unsere Allimitglieder vorher sehr häufig von Mitgliedern der Allianz [QDV] besucht und in ihrem Spiel gestört…

    Wir wollen niemanden das Spiel verderben, aber ein paar Reibereien gehören doch zu diesem Spiel dazu!?

    Frage an die EtoA-Gemeinde:

    Sind „Infrabashes“ wirklich verboten/verpönt??


    Wir die SpaceBuddys [SBS] werden gerade von den Quintet der Verwirrten [QDV] angeklagt Infrabashes auf sie zu verüben. Vielleicht habt ihr ja den Bericht der [QDV] im Rathaus schon gelesen. Im EtoA Regelwerk habe ich dazu aber nichts gefunden, also frage ich mich: „Machen die [QDV] ihrem Namen einfach alle Ehre oder ist an dieser Anschuldigung etwas dran und das angreifen von Verteidigungsanlagen ist verboten?“


    Bin auf eure Meinungen zu diesem Thema gespannt!

    Billabong