Im Tiefen Dschungel wanderte Kommandant Wolfgang "Wolle" Wolf in seinem Kommandohauptposten hin und her..
die gesagten Worte hinterließen spuren.
"tzzz" beschwerte sich Wolle "und das auch noch von den eigenen verbündeten"
Fetter Wolf haben sie gesagt....
Langsame Schildkröte haben sie gesagt...
Die Worte beschäftigten den Wolf!
"NEIN!" Schrie Wolle.
"Das kann nicht alles sein wofür ich gut bin", außer Aussagen "komm wir fliegen auf was, was sich nicht bewegen kann"
oder Sachen "Kannst du Abfangen, ich will dem Haufen, nen Haufen vor die Tür setzen"
Es waren Tage wie diese....
Tage an denen der Wolf nicht wusste wie es weitergehen soll, eine unangefochtene Flottenmacht, doch für welchen Zweck?
Durch neu gefundenen Mut machte sich Wolle auf den Weg zur Flottenkontrolle, alle Mitarbeiter waren bereits eingeschlafen,
denn Langeweile wird HIER extra groß geschrieben..
Die Admiräle gaben als sich Wolle nähert im nahezu schläfrigen Ton "Los Männer, schickt die Pegasus und Gomeisas los, sonst wird noch Rost angesetzt..
"SCHLUSS DAMIT" Schrie der Kommandant "Schickt die Sonden Los, sucht nach Flotten, sucht nach Zielen um die übermächtigen Zerstörer zu nutzen!"
Fragende Gesichter blickten in die Runde und wussten nicht ob es ein Scherz war..
Kurz darauf wurden gleich mehrere Ziele ausfindig gemacht, sofort ging es über zum Angriff.
Der 1. Angriff ging jämmerlich daneben...
Der 2. Angriff ging jämmerlich daneben...
Der 3. Angriff ging jämmerlich daneben...
Erneut machte sich Unbehagen bei Wolle breit..
"25 Min, get some fast ships " drang es in seinem Kopf... die Kommandanten vom Haufen mussten erst kürzlich Verluste vom Feld tragen und trotzdem
haben sie so ein haltloses Mundwerk..
Blasphemie dachte sich Wolle...
Wie soll man denn Erfolg haben, wenn alle sofort die Segel setzen, sobald die unangefochtene Zerstörer Arme sich auf den Weg macht.
Borg Schiffe suchen das Weite, selbst bei einer Mehrzahl von über 1:200 wird geflüchtet...
Verteidigungen werden mobilisiert und es wird geflüchtet (2 mal)..
Wolle war unsicher... "was soll ich bloß machen"
Eine mutige Pilotin betrat die Flottenkontrolle.
"Kommandant, wir sollten es noch einmal versuchen, wir können nicht einfach aufgeben..."
"WIR sind die Übermacht, bei der das ganze Universum in Panik flieht.." ergänzte sie mit eiskalten Steven Seagal blick.
"Nun gut" nickte der Wolf "Diesen einen Versuch werden wir Wagen".
Sofort wurden die Sonden entsandt und bereits beim 1. Versuch wurde eine Flotte entdeckt, welche so noch auf keinem Spionagebericht zu sehen war...
"IN DIE SCHIFFE" Schrie der Wolf "NUR DIE ZERSTÖRER" ergänzte er..
Er stapfte zur mutigen Pilotin, welche ihn ermutigte...legte ihr die Hand auf die Schulter...
"Ich überlasse dir die Kontrolle über unsere Flotte, enttäusch mich nicht"...
Sie nickte!
Die Zerstörer waren in Bewegung, nun ging es ums ganze... 25 Minuten Flugzeit ging es zu überbrücken.
Eigene verbündete haben sich vor den Angriff gedrückt...
Die Flotten der Haufen war nur bedingt zu sehen, ein Bruchteil von Borg Schiffen war zu sehen, jedoch nur ein kleiner Bruchteil..
Nun war es zu spät.
Raketen wurden entsandt (Danke BuzBee!), die Flotte steht, kein Support war auf den Berichten zu sehen.
Das Resultat seht ihr hier:
KAMPFBERICHT
vom Planeten 1/3 : 3/7 : 42 1anVonBellsZerstört
Zeit: Heute, Showtime
Angreifer: Ykikahowlwolf | Verteidiger: sebidre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ANGREIFENDE FLOTTE
| VERTEIDIGENDE FLOTTE
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PLANETARE VERTEIDIGUNG
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DATEN DES ANGREIFERS
| DATEN DES VERTEIDIGERS
2`018 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 1`421`280`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte. 71`830 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 700`821`714 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3`150`418`586 Struktur- und Schildpunkte. Der Kampf dauerte 1 Runden! Der Angreifer hat den Kampf gewonnen! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BEUTE
| TRÜMMERFELD
Got it | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zustand nach dem Kampf: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ANGREIFENDE FLOTTE
| VERTEIDIGENDE FLOTTE
Gewonnene EXP: 14`649 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PLANETARE VERTEIDIGUNG:
|
An dieser Stelle lieben Dank und ich soll schöne Grüße vom Fox bestellen.