Beiträge von Nivea

    Einen wunderschönen guten Mittag, *daumenhoch*

    bevor ich mein komplettes (persönliches) feedback dazu gebe, würde ich dich bitte mir das genau zu erklären.

    • Bunkermechanik: Damit meine ich nicht das man seine Def einbunkern können sollte wie Resis oder Flotte sondern eher das einen bestimmten Strukturwert gibt der am Ende des Kampfes zu 100% wiederhergestellt wird. Diesen Wert könnte man entweder über ein neues Gebäude steuern oder zB an die Stufe der Waffenfabrik koppeln. Hier ist nur sehr schwierig den Wert zu bestimmen wieviel eingebunkert werden kann ohne das es direkt wieder sinnlos wird aber auch nicht zu stark.

    Ist damit gemeint ich hab 2 Nekkar auf einem Planeten stehen (fiktive Zahl), diese kann ich einbunkern, sprich diese werden zu 100% zurückerstattet.

    Sollen diese dann trotzdem auf Spionageberichten sichtbar sein und am Angriff teilnehmen, oder "nicht existent" sein? :/


    Ich kann jetzt nur sagen wie ich es verstehe: Unsichtbar im Spiobericht, nehmen am Angriff teil, aber werden zurückerstattet. <- ist das so wie du es angedacht hast?


    An dieser Stelle trotzdem schon vielen Dank für dein Engagement.