Beiträge von Timsn

    Also wir von den ASR haben das AK-System genutzt weil es einfach Spaß gemacht hat, gemeinsam einen Angriff zu fliegen. Da ging es auch nicht um das mindern von Verlusten. Wie genau soll jetzt ein kleinerer Spieler einen Spieler mit mehr Flotte Angreifen können? Soll man seine Hauptfleet da reinfliegen lassen und opfern? Was ist denn dann mit den Mystikums? Sollen die dann die "Reste" farmen oder wie :( Ich finde gerade das AKS hat dem gemeinsamen Spielen einen Sinn gegeben. Das ihr was neues entwickelt ist wirklich toll, aber lasst das alte doch drin. Für die kleineren Spieler sehe ich hier einen großen Verlust im Spiel.

    Das limitieren der Allianzgröße finde ich ebenfalls sinnlos. Anstatt die wenigen Spieler versuchen besser zu verteilen, sollte man lieber mal mehr Marketing für das Spiel machen? Warum gibt es keine regelmäßigen guten Posts in den sozialen Medien (mehr als einmal im Monat). Bspw. sind diese Twitter Posts ohne Hashtags einfach sinnlos...
    Wie gesagt finde ich besonders diese Änderung schlecht. Jetzt kann ich erstmal allen Leuten die uns safe für Runde 19 für die Allianz zugesagt haben schön absagen :D nice...

    Na dann freuen wir uns mal auf die nächste Drohnenrunde...