Beiträge von 123

    Hallo zusammen,

    Erst mal ein herzliches Danke Schön, für das was ihr geleistet habt und für das Spiel, das ihr auf die Beine gestellt habt. Ich war bereits irgendwo in dem Zeitraum 2008-2010 ein aktiver Spieler von Etoa und es hat mich regelrecht verschluckt :)
    Ich habe immer wieder vergebens Ausschau gehalten nach einer Etoa-App.
    Seit neuestem er hat es mich wieder gepackt, so habe ich mich angemeldet und Reise erneut durch die Galaxien.
    Mir ist schnell aufgefallen, dass es schwierig ist etoa mobil zu spielen. Auf dem Android-Galaxy S3 Neo sind diverse Fenster verschoben und Meldungen und Nachrichten kann man nicht anklicken, weil die Darstellung nicht ins Bild passt. Da ich trotzdem gerne spiele, habe ich mein i-Pad dabei und gehe über ein Hot-Spot rein, da ist die Darstellung soweit i.O.
    Die Zeiten, dass ich am Computer sitze sind schon lange vorbei und ich denke, dass es vielen Usern genauso geht. Deswegen wäre es vielleicht ein guter Schritt das Spiel/die Darstellungen für ein Mobiles benutzen zu ermöglichen (sprich auf dem Smartphone nutzbar zu machen).

    Ich weiß, dass es ein heiden Aufwand wäre eine App-Version davon zu machen, die anfallenden Kosten kann man aber wieder reinholen, in dem man entweder Geld für die App verlangt und/oder Werbung freischaltet. Die Verbreitung des Produkts über Facebook und Instagram könnte auch einen guten Push geben :)

    Das wären meine Anregungen :O

    Nochmals Danke und meinen aller größten Respekt an Alle die Mitentwickelt und mitgewirkt haben :)