Beiträge von Jumpy

    Diese Balanceänderung, das rassenspezifische Kriegsschiffe nicht mehr handelbar sind, ist für mich ein großes Manko.

    Ich bin nun einmal Händler und mit dieser Einschränkung geht für mich in diesem Spiel ein wichtiger Aspekt für mich verloren.

    Vielleicht sollte man diese Änderung noch einmal überdenken.

    :cursing:

    Hallo,
    zu den Statistiken.
    Warum wollen einige diese Informationen weg lassen?
    Ich finde diese sehr interessant. Da weiß ich, wo ich stehe, in der Gesamtstatistik, bei Forschung und bei den Schiffen.
    Die Spieler, die sie nicht mehr haben wollen, brauchen sich diese doch nicht ansehen. Aber lasst den übrigen doch diese Informationen.
    Das macht doch einen Teil des Reizes für dieses Spiel aus.