Beiträge von Amber

    Oder man sieht es als Herausforderung für die Raider...
    Natürlich muss man das weit genug denken, Ausladen von x Ressourcen kann ja nicht 0-Sekunden dauern.

    Andersherum sterben die Miner chancenlos, wenn beim krypten die genaue Ankunftzeit der Transen bekannt wird...
    Trotz mehr als genug Nahrung und Trit an Bord kann man die Flotte nicht vor der Landung abdrehen lassen...
    Und welcher Kapitän würde sehenden Auges mit seiner Transportkolonne in eine Horde Kampfschiffe fliegen, á la: Ach was soll's, wir müssen aber erst mal landen... :)

    Man kann die Anzahl der möglichen Routen ja begrenzen, bzw. abhängig vom Level der Flottenkontrolle machen, oder es gibt ein separates, neues Gebäude dafür.
    Punkte gewinnt man ja nicht durch's zusammenziehen, klicken müsste man ja doch noch selbst.

    Wenn man an den Punkt so ausgiebig rangeht, würden auch Routenplanungen, á la Fliege von x mit Ress. zu y, lade so und so viel ab, und dann weiter nach z lade den Rest ab, Sinn machen.
    Oder einstellbare Intervalle: Alle 4h Stunden von Plani X nach Y x-Tonnen Ress. transportieren.