Beiträge von SonicsSystems

    >.<

    Dann haben Noobs wie ich noch wenier Chance weil ihr so noch mehr chance auf einen erfolgreichen Raid habt..... Find ich zu extrem

    Edit: Das es das Recyclen auch deaktiviert, find ich aber eine gute idee

    Ach komm jetz, wenn du einen scanst wird doch keiner gleich alle 7en allymitglieder aufbieten können, du redest vom worst case szenario das vielleicht einmal in 30 fällen passiert... (grobe schätzung :P, um meine ansicht zu unterstreichen)

    Ich denke das ist ein anderes beispiel. Ich bin einfach erstaunt das man es vorzieht, den angriff leichter zu gestalten als die verteidigung. Deine argumente hab ich alle komplett verstanden, jedoch zieh doch dies mal in betracht:

    Die meisten die erfolgreiche raids fliegen können wie z.b. du, sind so oder so öfters online als der durchschnitt. Du findest also öfter ein zeitfenster wo du jemanden raiden kannst. Das ist alles so weit auch so gut! Es ist jedoch schade das man, wenn man selbst nicht ein so erfahrener oder aktiver spieler ist wie du, sich nicht mit der kompletten hilfe der eigenen ally behelfen kann, um diir entgegenzutreten. Denn du hast alle vorteile auf deiner seite. Und wenn du meinst das dieses argument beeinflusst wird von deinen aussagen im chat, dann ist das einfach nicht logisch. Die "neuen" methoden die du mir versucht hast aufzuzeigen waren mir alle samt bekannt, und auch nachvollziehbar. Du willst meinem denkansatz gar keinen freiraum gewähren da du wie du selbst immer sagst, eben erfahrener bist und denkst du musst dein eigenen handeln nicht hinterfragen. Und dies ist der momentane zustand der com. Für euch ist das system so korrekt und funktioniert toll, da es mit eurem aktiven spielstil halt optimal übereinstimmt. Einige kleinere änderungen würden jedoch der "normalen" spielergemeinschaft eine bessere grundlage bieten und vielleicht auch mehr freude an diesem spiel.

    Fasse nicht immer alles als beleidung deiner auffassungsgabe auf, wär super :))

    Ich äussere mich hier nicht als Admin, sondern als Spielerin, die das Spiel auch mal sehr geliebt hat.

    Man muss nicht einmal den AS-Thread durchsuchen, sondern man kann auch nur die Punkte-Statistik des jeweiligen Spielers anschauen - und sieht dann, ob er in der vergangenen Woche Punkte verloren hat.

    Für mich ist es auch eine Frage der Moral, halt eine Fleet mal stehen zu lassen, gerade wenn sie einem eher unbekannteren Spieler gehört, der sonst nicht durch Raiden auffällt.

    Leute, die einfach passiv spielen und von denen man nie hört, dass sie raiden - wo ist da der Spass, die anzugreifen? So etwas erscheint mir einfach nur unfair.

    Hätte ich nicht besser formulieren können

    Habe bisher noch nie einen angriff durchgeflogen und selbst krieg ich jeden tag von 6 verschiedenen spielern scans und schein angriffe. Da würde jeder einmal fehler machen und n paar schiffe oder res stehen lassen aus unachtsamkeit, und dann wird man im chat noch verhöhnt?

    Ich verstehe nicht ganz wobei man hier zustimmen kann. Der analyse von shark folgt ja keine forderung, sondern er versucht die spieler anzustossen ihre spielweise zu überdenken. Irendeinen grund wird es ja haben das so viele spieler den anreiz etoa zu spielen verloren haben. Und ich selbst muss für mich auch sagen das die freude an diesem doch echt sehr tollen spiel bei weitem nicht mehr so gross ist wie am anfang, und das hat mitunter zu tun das jede kritik die geäussert wird belächelt wird und als anfänger argumente abgetan werden.

    Es kann ja nicht so schwierig sein, nach einem raid einfach einen anderen spieler auszuwählen wenn man wieder angriffe fliegen will, und nicht kurz nach einem erfolgreichen flug gleich wieder den gleichen spieler auszuwählen. Es ist einfach eine frage der toleranz und des fairplays, ob man das machen will oder nicht. Im AS-Thread erkennt man ja zu genüge das immer die gleichen spieler für raids ausgewählt werden, und ich denke nicht das es etwas damit zu tun hat ob einer saven kann oder nicht. Die meisten die das behaupten haben in 2 wochen nicht mal so viele scans gekriegt wie manch einer in paar stunden. Und die spieler dann abzutun das sie noobs sind und nixkönner (wie im chat ja oft einigen top spielern rausrutscht), trägt nicht gerade zur symphatie bei für dieses spiel.


    ? Die "Angreiffer" müssen mehr belohnt werden???

    Ich versteh deine bedenken nicht so ganz, der angreifer ist so oder so immer im vorteil, weil er den zeitpunkt des angriffs bestimmen kann. der verteidiger kann nur ab dem Zeitpunkt wo er den angriff erkennt, handeln und mitspieler mobilisieren welche ihm zur hilfe eilen können. sprich, der angreiffer wird im bestenfall immer mit einem ally-bruder angreiffen, und der verteidiger steht meist alleine da. die chance das die ganze ally online ist zum zeitpunkt des angriffs, ist also sehr gering. desshalb find ich es eine gute idee, das innerhalb einer allianz sich alle gegenseitig helfen können.