Beiträge von donald

    Meine Meinung:

    Das wird niemals funktionieren. Zufalls Allianzen von mir aus! Aber dann wirklich Zufall! Ohne Wünsche oder sonst was. Und sicher keine riesigen Fraktionen, wer verzichtet freiwillig auf 1/3 potenzieller Raid-Opfer? Ich sicher nicht!

    Eine Einigkeit in einer riesen Fraktion zu finden ist auch viel schwieriger als in einer 5er Allianz. Des weiteren sollte der Gewählte Chef, bestimmte Dinge einstellen können: Steuern usw.

    Hallo Hallo Leute

    Eine Speedrunde oder besser gesagt ein Wochenend-Event wäre wirklich eine sehr gute Idee. Den Vorschlag gab es schon einmal aber das ist Jahre her.

    Mit solchen Events über 1 Wochenende könnte man sicher viele Spieler motivieren mitzumachen und einige werde sich dann sicher auch in der "Normalen" Runde wiederfinden...

    Das Balancing ist natürlich schwierig aber es müsste nicht perfekt sein, man könnte über die verschiedenen Events dazu lernen und somit auch das Balancing verbessern. Die Frage ist nur, gibt es hier noch Bestrebungen aktiv neue Spieler zu gewinnen? Will überhaupt noch jemand Zeit investieren?

    Eines kann ich sagen bei solchen Events wäre ich wohl öfters dabei, warum nicht mal etwas ausprobieren? wenn es schiefgeht, juckt doch keinen...

    Guten Tag

    Ich hätte einen Vorschlag:
    Man sollte das TF bei einer Ally-Att selbständig aufteilen können, damit ist der Spielfluss gewährleistet und die Admins haben weniger zu tun. Man könnte das über ein einfach Tool zum Ress-senden machen.

    Notwendige Angaben:
    KB-Kopf
    TF-Bericht
    usw.

    Somit könnten die Admins nur noch Stichproben machen oder auch jeden kontrolieren was auch weniger zu tun gibt, als wie es jetzt geregelt ist...

    Raffsack wie er leibt und lebt, sein eigenes Handeln schönreden und das Handeln anderer anprangern...

    Ja früher waren die Admins wohl korrupt, es wurde ausgemistet und keiner der damals verantwortlichen ist mehr da (man sollte nicht über Leute schlecht sprechen, welche nicht anwesend sind). Nur einer hält an seinem Stuhl fest, Raffsack, Jahre lang griff er jeden im Forum an, welcher nicht seiner Meinung war, verdrehte Fakten und stellte sich als Gott hin. (nun macht er das auch noch als Game-Admin) Dann werden neuerdings Pusher (welche auch gesperrt wurden) als Admins eingesetzt. Sehr Vertrauenswürdig.

    Hier stand kurze Zeit ein Post von Graim, seltsamerweise ist der verschwunden! Zensur vom Gott?

    Raffsack
    Leute, welche sich Elektrogeräte teilen als Hartz lV Empfänger zu beschimpfen ist eine Frechheit und das von Etoas-AdminGott!
    Schäm dich... Dein Alter gibt dir nicht das Recht andere zu beleidigen...

    PS: Ich bin nicht überzeugt, dass heute das Admin-Team weniger korrupt ist...

    Eigentlich ist glaub ich das "Bowlen" schon ein recht guter Vorschlag (da werd ich aber nur zuschauen, weil ich so was von nicht bowling spielen kann^^)

    jeder und jede kan bowlen...

    und dann trinken essen oder nichts mehr nach dem bowlen?

    Wir treffen uns am 27. Februar in Bern!
    Voraussichtlich treffen wir uns um 14 Uhr - das wird aber später noch einmal gefixt - und gegen Abend kann man auch noch dazustossen. Dazu müssen wir aber erst noch planen, was wir machen!

    Hat jemand von euch grossartige Organisierungs-Künste? Ich bin da eher ein Noob darin :)

    was möchte man denn machen? was sportlliches/lustiges anschliessend trinken/essen?