Beiträge von veragaeg

    Vielen Dank für die neue Runde, darauf habe ich schon lenger gewartet *bravo*

    Ich fände für die neue Runde eine erhöhte Ressprode und/oder ein erhöhter Speedfaktor sehr lobenswert. Die momentane Runde hat aus meiner Sicht den Reiz ein wenig verloren. Da alles ein wenig lange geht und man eigentlich nur noch am zusammen ziehen und saven ist

    Wenn ich jetzt alles richtig vertanden habe, sollten in der neuen Runde kein Techklauen mehr möglich sein?
    Liege ich jetzt falsch wenn ich das Gefühl habe dass die Forschungen nicht mehr sehr hoch kommen wenn jeder alles einzeln und alleine erfrschen muss?
    Wäre es evt. nicht möglich/besser dass man auf jedem Planeten eine Forschung ausbauen kann?

    Hast du mal geschaut ob du noch Bewohner in der Schiffswerf oder im Forschungslabor usw. eingeteilt hast?

    Mir hat es auch schon angezeigt dass ich keine Piloten zur verfügung habe. Das lag daran dass ich all meine Bewohner dem Forschungslabor zugeteilt hatte (ich war jedoch nicht am Forschen) jedoch waren sie vom System für die Forschung reserviert. Weshalb ich sie nicht für die Flotte gebrauchen konnte.

    Jetzt komme ich jedoch überhaupt nicht auf die etoa seite. Bekomme die meldung das der server nicht antwortet?! Hat dieses problem sonst noch jemand?

    Edit:

    Funktioniert auf einmal wieder. Denke jedoch dass die ursache mit der heutigen anpassung noch nicht ganz behoben ist.


    Ich verstehe dich schark:) Ich fand es auch nicht gerade toll das mir dies wiederfahren ist.

    Hatte gerade wieder meine Transen um überhaubt die Rees wegzuschäffeln und zack da war wieder alles für die Katz.
    Aber naja leider ist das Spiel halt so und ausser saven, saven und nochmals saven kann man(n) nicht viel mehr unternehmen.

    Nötig ist es sicher nicht, da gebe ich dir rechht.
    Hätte ich jedoch gesavt und nicht noch 15min einen Film zuende geschaut hätte wäre auch kein AS nötig gewesen.

    hey Zelos

    Danke viel mal, ja dieser Hirnloserstein (wiso habe ich dies nur vergessen?^^) kommt mir tatsächlich bekannt vor.

    Wenn es dir keine Umstände macht würde ich den Zugang gerne wieder haben. Damit ich mir die alten Sachen mal wieder anschauen könnte:)

    Bin mir eben auch nicht mehr ganz sicher-.- Also Ally weiss ich den Namen nicht mehr aber ich glaube mich daran zu erinnern das wawa zu seiner nicht Admin Zeit In der gleichen Ally war.

    Einen Teamspeaker-Acc hatte ich auch. Vieleicht hat wawa dort noch meine Angaben irgendwie aufbewahrt:)

    E-Mails mit denen ich mich Angemeldet haben könnte:
    bammert_metallica@hotmail.com
    simii_bammert@hotmail.com

    Runden in denen ich mitgespielt habe waren glaube ich so zwischen R7-R10

    Leider kann ich mich auch nicht mehr an viel mehr erinnern. Ich werde jedoch noch eine Freund von mir fragen. Vieleicht weiss der noch was:)

    Hallo zusammen:)

    Dieser Post ist vorwiegend an die Game-Admins gerichtet, oder an alle die lust haben ein wenig zu lesen^^

    Ich habe früher sehr viel (für meine Verhältnisse) EtoA gespielt. Ich war nie wirklich gut, jedoch habe ich es immer versucht zu werden :P.
    Jetzt ist es doch so dass ich wieder einmal auf diese Wunderbare Seite gekommen bin und sah dass eine neue Runde angefangen hat *daumenhoch*. Da dachte ich los melden wir uns doch an. Jedoch wollte mir mein alter Ego nicht mehr in den Sinn kommen, ich hab meine ältesten Mail-Accounts durchstöbert (was nicht leicht war, da Passwort nicht mehr geläufig?() jedoch fand ich kein einziges Mail mehr von EtoA ;( Ich habe das ganze (vieleicht auch nur das halbe^^) Forum durchsucht um eventuelle alte Aufzeichnungen zu finden. Leider vergeblich.

    Jetzt die Frage an euch Admins:

    Ist es irgendwie möglich nachzuvollziehen wer
    ich (oder andere die es auch nicht mehr wissen) in früheren Runden war*hmm* *bitte*.