Beiträge von Acedia

    Ich bin auch der Meinung, dass wenn ein solches Tool kommen sollte, es um die Astis, Sillifelder und Gasplanis erweitert werden sollte. Ich weiss nicht, ob das überhaupt möglich ist, da sich diese ja permanent verschieben...

    Und das kommt jetzt nicht, weil ich nicht der grosse Raider bin, sondern weil damit wieder nur EINE Spielweise bevorzugt wird. D.h. Händler und Sammler haben dadurch einen Nachteil, dass Raider einen Vorteil bekommen.

    Zudem finde ich das Koords sammeln keine grosse Arbeit. Das dauert vlt 10min pro Sektor dafür sieht man aber auch wer was siedelt und kann daraus auch schliessen, welche Strategie derjenige verfolgen will, zumindest bis zu einem gewissen Punkt.

    Grundsätzlich bin ich meist dafür, wenn eine Idee kommt, die das Spiel weniger zeitaufwändig macht, aber eben NUR, wenn dabei nicht irgendjemand in irgendeiner Art benachteiligt werden könnte.

    Zelos: *respekt* dafür, dass du das Tool allen zur Verfügung stellen willst. Andere würden es nur für sich und allenfalls ihre Ally brauchen *respekt*


    Bantoo: Klar musst du immernoch scannen. Allerdings ist es viel einfach, wenn einfach alle Koords in der Favoritenliste sind. 15x klicken und die Sonden fliegen.