Beiträge von pabst

    Hello,

    da alle nur voten und keiner was sagt, ändere ich das mal :)

    ich habe für nein gevotet, da stehe ich auch zu.
    zu den Gründen folgendes:

    1. kenne ich das "Problem, wenn ein entwickler aktiv mitspielt aus früheren Zeiten, ich denke einen Namen muss ich nicht nennen".
    2. Kenne ich dich einfach nicht als Person und bin deswegen von natur aus ein sehr skeptischer Mensch und da frag ich mich wie soll ich wem vertrauen den ich nicht kenne?

    Hat also nichts persönlich mit dir zu tun, also bitte nicht falsch verstehen.

    Wie gesagt ist meine eigene Meinung und von mir aus kann sich jeder seinen Teil dazu denken und ob man mir glaubt oder nicht, ist mir relativ egal.

    P.S.: finde es trotzdem klasse von dir, dass du dich anbietest die ganze Arbeit auf dich zu nehmen!

    Hallo Raffsack,

    sprich der, welcher alle Planeten anzeigt ( Ressourcen aller Planeten anzeigen) ? Fände ich mehr als merkwürdig...

    Ja wie schon beschrieben, haben wir da schon im Chat drüber philosophiert und es konnte auch keiner die richtige Antwort geben, werde es aber noch mal versuchen.
    Vllt. meldet sich in der Zwischenzeit ja einer der Entwickler, wenn die Jungs mal Zeit haben.

    Edit: Haben zwar einen Lösungsvorschlag ( sponsored by blackbeard), welcher vom Prinzip Zielführend ist, trotzdem das "Chaos" nicht besser macht
    sein Vorschlag war 11:00uhr Ressourcen gucken und merken, 11:06Uhr Ressourcen neu berechnen drücken Summe multiplizieren und tada.
    Vom Prinzip her richtig.....aber kann ja nicht der SInn der Sache sein oder?

    Mahlzeit,

    Ich weiß nicht in wie weit das bekannt ist oder woran es liegt, aber hier mal mein Anliegen:

    Als Beispiel nehme ich jetzt mal einen meiner Planeten, also Wenn ich über die Wirtschaft schauen möchte, was ich in der Std prodde tauchen folgende Werte auf:
    Total Produktion 9`748
    Boost ( 0.48) 4`679
    ergibt 14`427.
    Schaue ich jetzt aber über die "Ressourcen aller Planeten anzeigen" steht da folgender Wert:
    13`493.
    Und es geht jetzt nur um diesen einen Planeten und nicht über den Durchschnitt ( hab ich extra aufgepasst ;) )
    Haben auch eben im Chat drüber gesprochen und bin wohl nicht der einzige, bei dem es so ist.

    Meine Frage ist jetzt: Welcher Wert entspricht jetzt der TATSÄCHLICHEN prod/H.
    Danke

    Falls es im falschem Thread geschrieben wurde, bitte verschieben.