Beiträge von BlackScorp

    Hallo River,

    ich habe die Bugs gefunden, aber dadurch ist mir kein Vorteil entstanden, ja das ist Bugusing, aber es hat mir teilweise nur geschadet. Wenn mein Account gesperrt werden soll, von mir aus. Ich dachte mir halt, wäre doch nett wenn ich die Fehler suche und dann berichte, dass ich es nicht im Vorfeld abgesprochen habe, tut es mir leid, aber wenn ein richtiger angreifer gekommen wäre, hätte er ja auch nicht erstmal um die Erlaubnis gefragt.

    Derweil ist mir alledings auch nichts neues aufgefallen und alle meine Angriffsversuche waren vergebens.(Bin auch kein guter Angreifer)

    Joa also man kann keine Bilder mit Code einschleusen und bisher fand ich einige Stellen, die als Angriffsfläche dienen können, jedoch Technisch nicht funktionieren, da Multi queries nicht ausgeführt werden können, die ungefilterten Stellen habe ich soweit ins Ticketsystem eingetragen. Also nichts sonderlich kritisches würde ich mal sagen.. ich such dann mal weiter

    Hallo Levania,

    ja das Design ist nun wiederhergestellt. Nun aber gibt es Sessions Probleme, ich habe mein generiertes Passwort geändert, und habe mich mit dem neuen Passwort eingeloggt, manchmal kann ich irgendwohin klicken, manchmal aber werde ich ausgeloggt und erhalte die Meldung dass die Session abgelaufen ist oder ich mich von einem anderen PC eingeloggt habe(was ich tatsächlich gemacht habe)

    Raffsack

    werde mal einige tests bezüglich Server Hijacking ausführen, mal sehen ob es klappt, ihr kriegt natürlich dann ein Bericht, besser wenn ich die Cheats herausfinde und euch berichte statt ein Script Kiddie der euch dann im Dunkeln tappen lässt ;)

    Viele Grüße

    Hallo Admins,

    im webgamers.de wurde ein gemeinsamer Test des Spiels aufgerufen, ich wollte dabei weniger das Spiel selbst, sondern eingabefelder Prüfen und folgende dinge sind mir aufgefallen.

    1) Beschreibung des Planeten, javascript möglich. Wenn jemand mein Planeten ansieht, würde er eventuell eine Alert meldung sehen
    2) Abbau von gebäuden die nicht gebaut sind möglich. Habe einfach den namen des Buttons geändert und auf absenden geklickt und bei gebäude stufe 0 wurde abgebaut, leider bekam ich dafür keine Rohstoffe gut geschrieben :/ schade..
    3) An der stelle konnte ich nicht mehr weiter Testen, habe im Profil ein Template namens "test" ausgwählt und kriege nun Fatal Error von der Smarty Engine..

    Könntet ihr mein Template wieder zurücksetzen damit ich weiter die Eingaben testen kann?

    Viele Grüße,

    BlackScorp