Beiträge von spross

    Ich finde, die Wiederherstellung sollte deaktiviert werden. Ich persönlich finde es die schlechteste Änderung die ihr bis jetzt gemacht habt. Wenn sollte man es in einen Tech einbauen damit man es forschen kann, bis max 30%. Ich fliege jetzt auch auf Nachtprodden, warum auch nicht? Geht ja nichts kaputt dabei.
    Wie schon vorher gesagt wurde, die Bunker sind zustark. Den könnte man auch abändern, ein Titanbunker, Silibunker ect. dann ist es nicht mehr so übertrieben stark, da man 5 gebäude Bauen müsste.
    Bei Angriffen sollte die Einzahlung in die Allykasse nicht mehr möglich sein.

    Kurze Story: Als beim Start die Kolos zum Thema wurden, fragte ich einen Kollegen wie hoch er die Minen Baue für ein gutes Verhältnis. Er meinte dann nur x x x aber ich bin Terraner. Ich dachte nur, ja ist klar ich weiß das du Terraner bist. Als ich die Minen auf x x x hatte, fragte ich ihn, was er für % habe, da es bei mir nicht wirklich aufgeht mit der Prode. Er meinte nur, x x x, aber ich bin Terraner. Da sagte ich, warum sagst du, dass du Terraner bist, dass weiß ich ja. Er dann nur, ich kann mit den Prometheus Kolonien setzen.

    Vielleicht bin ich der einzige der auf dem Schlauch steht und als ich in den Beschreibungen nachgeschaut habe, steht da auch unter Funktionen Kolonialisieren. Ich weiss nicht ob das jeder Terraner gesehen hat, vor allem Neulinge.
    Mein Vorschlag: Name vom Schiff ändern und/oder in der Beschreibung einen Vermerk machen.
    Leider habe ich keine Idee :rolleyes: aber ich denke Levania hat da sicher was auf Lager, die TF-Sammler Beschreibungen hat Sie auch Sexy geändert ;)

    Wen man auf den Planeten die Bewohner voreinstellen möchte, kommt die Meldung, dass man zuwenig Nahrung hat.
    Würde es begrüssen, dass man die Bewohner trotzdem einteilen könnte, auch wen die Nahrung noch nicht vorhanden ist.

    mfg

    ps: gutes neues

    Ich hätte noch ein Vorschlag zum Allyangriff.
    Man könnte es auch abändern und zB. ähnlich machen wie bei Ogame.
    Jeder kann mit jedem Angreifen, jeder kann mit jedem Deffen. Auch Allyextern.
    Die Menge der Angreifer/Deffer könnte man ja auf 2-3 beschränken.
    Jegliche Schiffe die EXP bekommen können an keinem Verbandsangriff teilnehmen.
    zB. könnte man auch noch einführen, dass wen 2 einen Verbandsangriff fliegen, es als 2 Atts bewertet wird, sprich jeder kann dann nur noch 1 Nachwelle fliegen. Bei 3 Attern keine Nachwellen.
    Ressverteilung bei einem Verbandsangriff, jeder bekommt soviel wie erKapa hat, liegen weniger Ress als Kapa vorhanden ist, wird es %ual nachKapa bei den angreifern aufgeteilt.