Beiträge von Nuadu Wodan

    Hallo zusammen

    Mir ist aufgefallen, das in der Hilfe der HAARP Spionagesonde der Laderaum mit 3t angegeben ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fehler ist. (Hoffe es jedefalls :D )Wenn das nur ein Anzeigefehler ist, ist es ja nicht weiter tragisch aber wenn auch die Logik mit 3t rechnet könnte sich das der Beschreibung entsprechende "...Ausräumen verteidigungsloser Planeten..." als schwierig gestalten.

    Freundliche Grüsse

    Nuaduwodan

    Hallo zusammen

    Ich habe probleme mich mit dem Smartphone in runde 14 ein zu loggen. Auf dem Pc funktioniert es problemlos aber auf dem Smartphone geht es nur wenn ich im WLAN bin, über das Handynetz kommt die meldung "Da ist etwas schiefgegangen... Fehler: Falscher Login-Schlüssel! Ein Login ist nur von der offiziellen EtoA-Startseite aus möglich!" ist das absicht oder läuft da was nicht richtig. Ich habe es mit zwei Smartphones probiert mit einem Samsung Galaxy Express und einem Nexus 5.

    Mein Nick ist Nuaduwodan

    p.s. Das neue Design gefällt mir sehr

    Hallo zusammen

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen wenn ich bei der Runde 12 über die hilfe auf die Schiffsliste gehe zeigt es mir an das das Cardassia Mutterschiff eine Geschwindigkeit von 500 Ae hat und nicht 5000 wie geschrieben worden ist.

    Vielen Dank fürs Nachprüfen

    Freundliche Grüsse

    Nuadu Wodan