Beiträge von Scarface

    Ich hätte noch einen Vorschlag.

    Man könnte den Allianzen eine maximale Anzahl Member und Wings geben.
    Mein Vorschlag wäre, dass maximal 6-8 Leute in einer Allianz sein dürfen und es pro Allianz maximal 1 Wing geben darf. Also entweder ist man die Main-Allianz oder die Wing-Allianz.

    Um schnelles Wechseln von Allianzen zu verhindern, würde ich vorschlagen, dass man nach einem Austritt aus einer Allianz (Kick oder eigener Wille egal) sich 12h lang bei keiner anderen Allianz bewerben kann. Dies könnte man auch bei der Wing machen, dass heisst wer verschoben wurde muss 12h bleiben wo er ist.

    Hi Leute.

    Ich hätte da einen ganz anderen Vorschlag. Ich weiss, ich spiel noch net so lange, aber naja, ich find einfach KB's mit vielen Deffern resp. Angreifern unschön.
    Das mit den Angreifern wurde ja geregelt, da frage ich mich wieso macht man nicht einfach auch dasselbe beim Deffen?

    Also max. 5 angreifende Flotten und max. 5 deffende Flotten.

    Hi!

    Ich habe mir schon die ganze Runde über die Kosten des Europa Fighters Gedanken gemacht. Und er kostet mir einfach zu viel Trit.
    Ich habe es nachgerechnet und bin drauf gekommen, dass wenn ich ihn durchbauen möchte, brauche ich 270mio Trit pro Tag (!!) und das bei Gen2 und Werft2. (Speedrunde)

    Kostenvorschlag von mir wäre:
    25'000 Titan (20'000)
    15'000 Silizium (11'000)
    8'000 PVC (8'000)
    12'000 Tritium (18'000)