Beiträge von Knochentroke

    ka wo ichs hinschreiben soll/darf, darum einfach mal hier :D

    Vielen Dank für eure grossartige Arbeit und lasst euch von den ewigen flamers nicht unterkriegen. Ich auf jeden Fall habe nichts an der Umsetzung zu meckern und deshalb

    *respekt*:thumbup: Danke für die Arbeit, die ihr reinsteckt :thumbup:*respekt*

    Traurig das kein Admin es mal wenigstens ins Forum schreibt. Mit einem grossen Wurf eine neue Runde ankündigen und den Spielern keine Möglichkeit geben sich zu registrieren.

    Sorry, aber das ist schlecht *daumenrunter*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    aus einem Lied

    Die Ärzte - Deine Schuld


    Also bitte, sowas schreibt man dann schon hin ;)
    Gruss Ho-oi^^

    war eine Nightcore Version ohne Angabe des Interpreten *pfeiffen*
    aber Danke *anbeten*

    Davon halt ich sehr wenig.
    Centauri sind eben wegen den Gassaugern in Kombination mit dem Forschungsbonus gut, da man für Forschung viel Tritium braucht(zufällig der Grund, wieso Centauris den Pegasus erfunden haben.)

    Minbari haben einen Bonus auf Tritiumproduktion auf einem Planeten. Tritium Synthesizer find ich eh nicht nützlich, da sie zuwenig produzieren, ich hab die auf 1x 8 und den Rest 5.

    Minbari Jäger machen bei den Centauri wenig Sinn, da sie eher ein friedliches Volk sind, das durch seine Technologischen Vorteil sich von anderen unterscheidet.

    Mfg Knochentroke

    Ich bin relativ neu im Spiel, möchte mich nichtsdestotrotz einmal zu Wort melden.

    Zitat:
    §9 – Pushregel
    Unter Pushing versteht man die unverhältnismäßige Bevorteilung eines Accounts durch
    einen/mehrere andere Accounts. Dies kann z.B. durch das Überlassen von
    Rohstoffen/Schiffen/Technologien/Planeten ohne bzw. unverhältnismäßige Gegenleistung geschehen.
    (1) Es ist verboten einen anderen Account zu Pushen.
    (2) Multi- Accounts dürfen untereinander keinen Handel (z.B. über den Markt) tätigen, auch nicht
    wenn dieser verhältnismäßig ist.
    (3) Spionageangriffe werden, auch wenn dabei die Angriffsregeln missachtet werden,
    prinzipiell nicht als Pushing angesehen.

    (4) Zuwiderhandlungen werden mit Sperre von mindestens 12h bestraft.

    Also, es wird als pushen bezeichnet, wenn man jemand etwas ohne Gegenleistung überlässt. Wenn jemand einem Freund permanent versucht, eine Tech zu klauen mit Erlaubnis von ihm(d. h. nichts dagegen unternimmt, auch wenn er die Möglichkeit hätte).


    Damit wäre der Fall von pushen erfüllt. Damit treffen die Regeln inkraft, die(siehe (1)) das pushen klar untersagen. Damit haben die beiden aus meiner Sicht die Konsequens von (4) verdient.


    Zum Thema, das hat ja schon jeder gemacht. *daumenrunter*
    Wenn alle meine Freunde eine Bank überfallen. Darf ich nach dieser Ansicht ja auch. :D :D :D Korrekte Antwort: Nein, nur weil andere etwas machen, ist es noch lange nicht legal.


    Das Admins alle Kbs anschauen sollen, ist nicht durchführbar. Aber man kann doch von den Spielern eine winzige Prise Anstand und Ehre erwarten.


    +1 für Raffsacks Vorschlag *respekt*

    Mfg Knochentroke