Beiträge von sgitkene
-
-
ne kasachstan het doch gwunne?
-
blah blah
-
laut neuesten hochrechnungen hab ich das letzte wort, da kann rumgeistern was will
-
Hat sich erledigt, ist scheinbar normal so.
-
TL;DR: in r10 überleben ONEFIGHTs
in Runde 10 erhalte ich folgenden KB:
vom Planeten x/x : x/x : x xxx
Zeit: Heute, 16:30:40Angreifer: Sgitkene Verteidiger: Crusader
ANGREIFENDE FLOTTE
ONEFIGHT Kampfdrohne 1
CARDASSIA Mutterschiff 22
DEMETER Transporter 6
NILAM Fighter 23VERTEIDIGENDE FLOTTE
ANTARES Jäger 200
ALGOL Transportschiff 6
ONEFIGHT Kampfdrohne 50
SAIPH Transporter 10PLANETARE VERTEIDIGUNG
SPICA Flakkanone 50DATEN DES ANGREIFERS
Schild (200%): 230`000
Struktur (200%): 445`000
Waffen (220%): 120`963
Einheiten: 52
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (180%): 49`500
Struktur (160%): 137`280
Waffen (220%): 159`883
Einheiten: 31652 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 120`963 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 65`817 Struktur- und Schildpunkte.
316 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 159`883 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 515`117 Struktur- und Schildpunkte.
Die Einheiten des Angreifes heilen 255`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 675`000 Struktur- und Schildpunkte
52 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 120`963 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.
114 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 57`262 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 617`738 Struktur- und Schildpunkte.
Die Einheiten des Angreifes heilen 315`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 675`000 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 2 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
(BEUTE)
(TF)
Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE
ONEFIGHT Kampfdrohne 1
CARDASSIA Mutterschiff 22
DEMETER Transporter 6
NILAM Fighter 23
VERTEIDIGENDE FLOTTE
ANTARES Jäger 0
ALGOL Transportschiff 0
ONEFIGHT Kampfdrohne 0
SAIPH Transporter 0PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 0 (+20)
40% der Verteidigungsanlagen werden repariert! -
Die Unklarheit rührt daher:
Unter Pushing versteht man die unverhältnismäßige Bevorteilung eines Accounts durch
einen/mehrere andere Accounts. Dies kann z.B. durch das Überlassen von
Rohstoffen/Schiffen/Technologien/Planeten ohne bzw. unverhältnismäßige Gegenleistung geschehen.
(1) Es ist verboten einen anderen Account zu Pushen.
(2) Multi- Accounts dürfen untereinander keinen Handel (z.B. über den Markt) tätigen, auch nicht
wenn dieser verhältnismäßig ist.
(3) Spionageangriffe werden, auch wenn dabei die Angriffsregeln missachtet werden,
prinzipiell nicht als Pushing angesehen.
(4) Zuwiderhandlungen werden mit Sperre von mindestens 12h bestraft.Entweder widersprechen sich die Regeln da selber, oder ich bin unfähig Deutsch zu verstehen. Mir scheint es unfair, dass Spieler die einen Kollegen haben, der schon weiter ist, durch Spioangriff auf den enorm schnell weiter kommen. Ich weis nicht, wie es bisher gehandhabt wurde (ist schliesslich mein erste Runde) und schlage darum vor, dies so zu formulieren, dass man die Regel nicht auf beide Seiten interpretieren kann.
Wie man das genau aufschreibt schiebe ich den Admins zu, die Frage, ob "Tech-Pushing" erlaubt ist oder nicht, der Community.
Schlussendlich läuft das auf die Frage hinaus, ob man ohne Freunde im Spiel, die etwas können, überhaupt noch eine Chance hat als Noob.Sollte man da mal eine Diskussion in einem eigenen Thread starten oder ist es bereits klar?
-
Techklau ohne Gegenleistung wenn abgesprochen ist doch Pushing. Wenn ihr ingame wen seht, den ihr verdächtigt, gepusht zu werden, oder sogar damit im Chat protzt, schreibt ein Ticket. Vertraut den Admins, vergesst Cheaters. oder so ähnlich
ZitatWenn es abgesprochen sein sollte, werden das die Admins schon merken.
Eher nicht. Als ob die nichts besseres zu tun hätten als alle Spieler aufs gründlichste abzuchecken.