Beiträge von Horror Clown

    Also ich melde mich auch mal noch zu Wort :)

    Ich spiel auch noch nicht wirklich so lange..... (R9 begonnen)

    Mir ist einfach aufgefallen das es 4 Ally's gibt die sich nur selber bekriegen können. xD
    z.B r10 (-A-, ~fa~, -MK-, UC) R9 (Evu, Gumibärchenbande, Homos, abstrakt) (Wars glaub)

    Irgend wie nimmt das den spielern die kleiner sind den spass.
    ist wie neh kleine rassentrennung. Die 4 ally's Kriegen untereinander und bashen halt noch keinere spieler.
    Die sich nicht wehren können.

    Oder was das raiden angeht.

    Es gibt einfach spieler die es übertreiben.
    R9 z.B Lord Yu, R10 Dr. Sheldon hat mit mir in der ally gespielt und war auch viel ruiger als r9, weil man ihn Freundlich drauf aufmerksam gemacht hat.
    Dank Blecice bin ich dazumals geblieben, er hat mir diverse mal die pegas wegehauen. Hat mir dann aber auch gesagt wie man das vermeinden kann.
    Ich lerne von runde zu runde dazu. Gebt euer wissen an die vieleicht nicht so starken spieler ab.

    was hilft, vieleicht einmal an den gegener zu denken und nicht auf alles fliegen was man sieht.......
    Vieleicht gehen dann auch nicht mehr so viele spieler un Umod. oder wenn man gebasht wurde, gerade in den umod verschwinden. Ich versteh jah das es ein ankackt wenn die ganze main flötten geht. Du haust einem de Main weg, der baut sich wieder auf, Trit dir in den arsh und du gehst 10 Tage in Umod.
    Kommt die main so zurück ? Nein oder

    Und die kleinen spielchen mit den schiffen, ich prode nur für die ally.
    Auch ein bisschen kindisch finde ich.

    Wie ich in Treads auch sehe schreiben nur die älteren spieler hier was hinein.... (SICHER NICHT FLASCH)
    Vieleicht auch nicht so alte spieler bewegen was ins Forum zu schreiben.

    Was mir irgen wie auch nicht so gefählt ist das der Pegasus Gassauger, überlegebens wichtig ist wenn man sie neh kleine flotte zusammen stellen möchte.

    (Auch wenn die rechtschreibung nicht immer so TOP ist) :P

    Das sind so meine Eindrücke von dem spiel.
    Ich finde man muss nicht viel verbessern am spiel suchen sondern an der Com an Uns. Wir sind alle nicht Perfekt, von dem her auch ich nicht.

    Noch was zu den admins schreibt nicht jede runde alle um, entstehen nur wieder Bug's behebt die mal, und dann kann man schaun was man nacher noch anpassen kann. :)

    Und was ihr halt auch bedenken müsst das spiel kosstet so viel zeit für leute die noch arbeiten.
    Ab und zu hast du fast keine zeit mehr für dein Privatleben, weil du immer ans etoa Denken musst.
    Vieleicht sollte man Junge user sucher, 13 - 16, die haben bedeutend mehr zeit, und würden dann vieleicht auch bisschen lenger bleiben.


    Gruss Horror Clown :)

    Hallo Com

    Ich habe heute in der Schule einen Auftrag erhalten, und ich verstehe so gut wie Bahnhof :)
    Ihr könnt mir sicher weiter helfen.

    1.) Bei der aktuellen Webserver-Installation werden Formulardaten als Query-String in der URL des Requests übertragen. Schlagen Sie Verbesserungen vor, die es erlauben Formulardaten geschützt und ohne Mengenbegrenzung zum Webserver zu übertragen. Welche Vorkehrungen müssen Sie treffen.

    2.) Zeigen Sie die daraus resultierenden Konsequenzen auf

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Capt. Bumblebee :)

    Haha

    Ich bin bei der TBBT.
    Das war DerHolzer wo du jetzt ansprichst oder.

    Der hat Provokativ seine main auf dem Plani gelassen dann sind wir halt gekommen. (er wurde vorgewarnt)

    :)

    Zitat

    ich bin ein jubkie, der drogen
    braucht. ich weiss das frau müller, jeden freitag zur post geht, ihr
    geld holt, und in der apotheke noch ma ne 50 packung mst (morphium) gut,
    ich nehm frau müller, bei verlassen der apotheke aus, trette sie brutal
    zusammen, und hinter her geb ich ihr geleit schutz, das ihr ja keiner
    ein haar krümmt.

    Deine ausage ist nur zum teil richtig......
    und hinter her geb ich ihr geleit schutz, das ihr ja keiner
    ein haar krümmt.

    Nicht du sondern die Polizei ;) (Personen Schutz nennt man das)

    Zitat

    wie oft kommt, es unterm strich vor, das einer ne main weggeschossen
    bekommt, und innerhalb der nächsten, sagen wir 8 stunden, ein zweiter
    kommt, und selbst wenn, dann ist ma ne weil ruhe. der einzige der immer
    wieder kommen könnte ist der killer, weil er weiss, das der andere keine
    fleet mehr hat, das macht man allerdings in der regel nicht. wobei auch
    dies den regeln gemäss absolut erlaubt ist.

    Haha Frag mal deinen spielkollegen wie lange er auf so angebote wartet.
    Du weist von wem ich spreche......, und von seinem Kaliber gibts noch mehr.

    der einzige der immer wieder kommen könnte ist der killer, weil er weiss, das der andere keine fleet mehr hat, das macht man allerdings in der regel nicht.

    Die ganze com weiss das du deine Main verloren hast ein Blick in die Stats, und du weist es. :)

    Gruss Capt.
    Bumblebee

    Nich bösse gemeint aber ich weiss nicht auf was du hinaus willst, das was du hier beschreibst trifft genau auf diese person zu die dir von dem BG erzählt hat. (Denke ich !!)

    Moin PMX ich meld mich mal zu wort.

    Zu dem Punkt muss ich dir recht geben, das macht das spiel wirklich kapput.

    Die AS-Regelung hat den sinn das eine Gebaster sich wieder aufbauen kann.
    und nicht täglich geraidet wirt.
    Ich weiss es gibt einige die das nicht einhalten. Aber es hat doch was mit fairplay zutun das sich einer wieder aufbauen kann.

    Ps: nim nächstes mal nicht ROT nun schmerzen meine Augen

    Freundliche Grüsse
    Bumblebee

    Hallo Com

    Also ich finde die Idee gut mit dem neuen Spetzialisten.
    Die Vorgis sollten ihre Bauzeit behalten finde ich.
    Da die Centauris auch 40% auf Forschung haben oder die Oris 80% auf fluggeschwindikeit.

    Falls euch der Vorgi auf Platz 1 stört gibts jah noch bomber :P (Spass am rande)