Beiträge von Horror Clown


    Zitat von »Horror Clown« Mit dem Res Abbau in der Allianz-Base bin ich nicht wirklich glücklich. Dies kommt den Starken Allianzen zu gute. Wegen dem bin ich eigentlich dagegen.

    Dazu muss ich noch was ergänzen. Damit die starken Allianzen dadurch keinen Vorteil haben, werden die Kosten irgendwie mit den Allianzpunkten verknüpft sein. Das heisst je mehr Punkte eine Allianz hat, desto höhere Kosten haben sie.


    Wenn ihr es Verknüpfen wollt dann mit dem Allianz-Userschnitt :) Sonst macht es nicht wirklich viel sin.

    Hallo Com :)

    Ich finde diese Idee nicht schlecht, das Allianzkampfsystem nur während eines Krieges möglich sind.

    Auf der anderen Seite finde ich man sollte nicht Standard mässig sagen es können 3 Spieler können mitfliegen. Sondern je nach höhe des AKS Gebäude sollen Spieler deffen oder angreifen können oder nicht. Ich mache mal ein Beispiel.

    Die SOD erklärt den BB den Krieg. SOD hat das Gebäude auf Stufe 2 und BB auf stufe 3.

    SOD kann also nur zu zweit Angreifen aber BB kann aber zu dritt deffen oder halt umgekehrt die BB greift zu dritt an und die SOD kann nur zu zweit deffen.

    Sonst kann eine Aly dieses Gebäude einfach nicht bauen, kann aber trotzdem zu dritt deffen oder Angreifen. Dies finde ich nicht fair der Aly gegenüber die Ressourcen in dieses Gebäude investiert hat. So können auch kleinere Aly gut mithalten gegen grössere. Weil das Gebäude billiger ist für sie als für eine Aly mit dem Maximum an Mitgliedern. Ergo haben sie die das Gebäude schneller oben. So ist der reiz auch da, das dieses Gebäude gebaut wird.

    Mit dem Res Abbau in der Allianz-Base bin ich nicht wirklich glücklich. Dies kommt den Starken Allianzen zu gute. Wegen dem bin ich eigentlich dagegen.

    Ich finde ein Krieg sollte 24h oder 48h dauern damit eine Ally die Möglichkeit hat zurückzuschlagen (wenn sie das möchte). Eine abkling zeit finde ich gut. Aber besser fände ich das man dieser Allianz keinen Krieg mehr erklären kann für 1w oder so. Man sollte nur einer Allianz aufs mal den Krieg erklären dürfen. Ausser man hat das Gebäude auf einer gewissen stufe.


    Bleibt diese Regel so wie sie ist oder wird diese auch angepasst. Ich finde es sollten die gleichen angriffsregeln gelten wie wenn kein Krieg ist.

    Ich hätte zu diesem Thema noch eine andere Idee.
    Zwar das man das Gebäude einfach Aktivieren kann (gegen res) 12h lang und dann aber eine Woche nicht mehr gebrauchen kann, entweder für einen def oder für einen angriff. Dann können die kleineren Allianzen das Gebäude aktivieren. Auf ein Spieler fliegen der mehr flieht hat als sie selber und hätten durch das einen Vorteil. Die andere Allianz muss aber zuerst das Gebäude aktivieren um zu deffen. (So etwas schwirrt mir noch im Kopf herum). Dann hätte sich die frage auch erledigt wegen denn Krieg-Angriffs regeln.

    Das sind so meine Meinungen/Vorschläge zu diesem Thema, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt sonst fragt nach und ich probiere es besser zu erläutern.

    Horror Grüsse
    von Clown :)

    Also ich dachte auch an ein maximum bei den usern in einer ally
    also soo 5 - 6 User maximal

    und das alles offen
    So viele atter wie auch derfer :)

    Schon nicht soo übertriebene ally's von 20 usern
    das währe auch scheisse :)

    Hätte ich schreiben sollen sry xD

    was hält ihr eich von der idee die ally mitglieder zu begrenzen ?

    Komm hört doch auf......

    Wo bleibt denn da der spass ? Ally KB's Abschaffen.....
    Bin ich strickt da gegen.

    @Raffi
    Ich finde das was du sagst hat seine richtigkeit, aber es wird das spiel richtig eintönig machen... -.-

    Gebt lieber die anzahl der Ally atter frei und die Anzahl der Deffer......

    Es geht bei den meisten usern eifach darum das sie es unfair finden wenn einer einen ABK macht und alle stellen ihre schiffen hin das sie exp kriegen.
    Ist meiner ansicht eine art Pushing und solte mit sperre bestraft werden.... (neue Regel)

    Wenn ihr die ally kb's abschafft schadet ihr dem spiel, das gefühl vor einem KB (das kitzeln) ist dann weg....
    Ob wer defft, oder ob du Gewinnst.....

    Das macht meiner ansicht das spiel erst so aufregend wie es ist :)

    Was will ich mit fleet platz 10 einem machen der auf fleet platz 1 ist, haha meine main schenken ??

    Neh last das mal lieber und öffnet die anzahl atter und Deffer..... :)

    Dann sieht man wie gut eine ally zusammen arbeiten kann, das sollte belohnt werden und nicht bestraft mit eingeschränkten atter und deffer plätzen :)