Beiträge von swiss wolf

    *bravo* find ich gut diese idee :) auch ich würd ohne prob im jahr gern 5-10fr spenden.. das spiel macht spass.. und es entwickelt sich ja immer ein bisschen weiter... hoffe das es noch lange läuft und die einte oder andere neue funktion oder schiff dazukommt das der spass nie endet....

    daher währe ich bereit auch eben 5-10FR zu zahlen... solange es freiwillig ist :)

    denke aber zu ehern der leute die was spenden.. das die nen eherplatz kriegen in form einer verehrung + spendenbetrag... das jeder sieht wer so nett war was zu geben.. das etoa weiter hin bestehen bleibt... :) oder das die leute ein kleines danke schön kriegen in form eines allrounders etc... ein spez schiff wie das weihnachtsgeschenk. :) als dank das man bei etoa was an die server kosten spendet....

    so motiviert es auch spendenmuffel doch was zu geben.. und so kommen die 960.- auch schnell zusammen.. wenn ein geschenk rausspringt :) ok ich würds auch ohne dies machen alleine wegen etoa selbst...

    aber was haltet ihr von dieser idee? gab ja schon diverse schiffe als geschenk :) und man könnte ja eins der allten schiffe die es mal gab wiederbeleben und als geschenk für spender anbieten :) oder zumindest nen fetten transporter der z.b. 5mio res transportieren kann... :) einfach irgend ein geilles schifff :)

    genau das denk ich auch river.. ich hoffe das die topspieler die nun doch noch on kommen nicht gleich alle platt machen denke mal sicher bis heute mittag oder abend sollten alle fairplay spielen und nen AS einhalten... weil auch wie river sagte... sobald ich pennen geh kann ich auch nicht mehr den status abfragen und mich einloggen.. heisst sobald alles geht und ich noch nicht wach bin das evtl dann alles zu schrott wird... daher bitte,die spieler sich anmelden können haltet euch auch ohne rivers vorschlag an einen freiwilligen AS.. weil auch ihr währt froh wenn ihr mal nicht rein kommt, dass dann nix angegriffen wird von euch.... :)

    ich komme auch seit stunden nicht mehr rein und konnte nicht saven ich hoffe meine fleet ist noch da... :( währe scheisse wenn alles weg ist nur weil ich mich nicht anmelden konnte und niemand ne angriffssperre reinhaut :( was ich nicht verstehen kann sowas gabs schonmal das niemand was machen kann da warens tage :( ein piketdienst / ein admin sollte doch immer da sein oder innert paar stunden was machen kann damits wieder geht.... :( ich verstehe ja alle machens freiwillig etc und ist nicht wenig aufwand bin ja auch nicht sauer aber um meine fleet angst hab.. und geh ich pennen weiss ich sobald ich aufsteh und on komme ist alles geschrottet weil ich nicht saven konnte.. hoffe meine fleet wird dann manuell wieder hergestellt.. weil ist unfair fals mich jemand platt macht nur weil ich mich nicht anmelden kann... ;( währe dann sehr unfair..... wenn ich systemtechnisch nen nachteil hab :( daher mein anliegen falls ich seit 20uhr angegriffen wurde... dass das dann nicht zählt und ich die res und fleet wieder krieg.. kann ja nix dafür... vielen dank... :)