Beiträge von Todd

    hi,

    ich hab dieses spiel 5 jahre gespielt, davon 4 jahre was die stats angeht sehr erfolgreich. leider ist dieses spiel mittlerweile zu zeitintensiv geworden, als dass man als arbeitnehmer mit real life ( ja sowas gibts auch noch, welches sich nicht etoa nennt ;) ) es noch zeitlich hinbekommt ordentlich ALLEINE einen ACC zu spielen.

    daher mein vorschlag:

    reduziert einfach die zeiten die man am tag aufbringen muß um das nötigste im spiel zu machen, wie etwa res zusammen ziehen. erhöht die tritiumprode der gasriesen oder der synth erheblich, damit man nicht mehr 6 h am tag braucht um genügend tri durch saugen zusammen zu bekommen. etoa frisst einfach, so wie es im moment ist zuviel zeit am tag.

    ich will mal behaupten, wenn der zeitaufwand geringer wäre, würde es auch weniger mehrspieleracc. geben und endlich wieder mehr aktive spieleracc.

    was eventuell noch zur usererhaltung beitragen würde , sind alienplaneten(ki-planeten) die zufällig auftreten, gemessen an der kampfstärke der in der nähe liegenden spielerflotten, die man als alternative raiden könnte. das hätte den vorteil, dass nicht zwangsläufig irgendwelche schwächeren spieler über wochen zur farm für andere spieler werden und diese dann entweder im umod verschwinden und der runde/etoa den rücken kehren.

    Mfg

    Todd(Lichtgestalt)