Beiträge von Kalamaris

    Ich denke auch, dass gerade die Rassen mit Saugern als Rassen-
    schiffe, doch arg benachteiligt werden. Die Schiffe, mit denen sie
    Geld machen konnten sind nun wertlos. Denn wer will jetzt schon
    die teure Sauger bauen bzw. kaufen. Dann hätte man sie auch
    gleich ganz heraus nehmen können...

    Zitat

    Original von Swordmaster
    mal nen vorschlag, vielleicht für mr.cage, wenn er sich noch nichts überlegt hat.

    ich schlage vor, dass wenn man eine bestimmte anzahl an gelben sternen hat, dass man dann grüne bekommt, dann rote und dann blaue.

    mfg

    Dinge, die die EtoA-Welt bewegt... *oo*

    Hintergrund:

    07.01.2007 -

    Zitat

    Kriegserklärung //SS// South Park gegen ........ (öffentlich)
    Im Rathaus ist es sehr Laut, alle schreien umher, plötzlich sieht man HADAR Schlachtschiffe angeflogen. Aus den Riesen Schiffen Steigen 6 Wesen aus: puchtuner, Skalasas, haeuptli, P_du7, Xavier COLLOS und zu guter letzt haka. Alle sind plötzlich still, puchtuner geht die Treppe rauf, alle folgen ihm zum Podest rauf.

    Puchtuner fängt an zu sprechen: ,, Liebe EtoA Bewohner, in letzter Zeit gab es und gibt es immer noch Krieg, wir konnten die schönen Kampfberichte anschauen und staunen, doch mir und meiner Allianz ist es langweillig geworden, wir sagten uns ,,WIR WOLLEN AUCH MAL EINEN KRIEG ANFANGEN’’, so suchten wir uns Allianzen aus, P_du7 hat vorgeschlagen FCL Fc Luzern, ich sagte ihm aber die sind zu Schwach das ist Unfair, er sagte ja das ist kein Problem den ich und du greifen nur die 2 besten an, und die andern Mitglieder unsere Allianz die restlichen der Allianz FCL Fc Luzern. Ich war einverstanden, so kann dieser Krieg auch Fair werden. Der Grund der Kriegserklärung ist Spass am Spiel, finden das die Verbündeten der Allianz FCL Fc Luzern können sie auch mitmachen auf eigene Gefahr *lach*.Der Krieg beginnt ab jetzt.

    Und die 6 steigen wider in ihre HADAR Schlachtschiffe und Fliegen davon, FCL Fc Luzern ganz Rote Gesichter, und steigen in ihre ALGOL Transportschiffe und gehen zu ihren Planeten.

    Datum: 07.01.2007, 17:11
    Geschrieben von: puchtuner, Angehöriger der Allianz //SP// an die Allianz FCL

    Hintergrund:

    04.01.2007 - 08.01.2007

    Die Allianz -Nord- versuchte sich der Schlinge, die Lunar um sie gelegt hatte, zu entwinden. Und so antwortete -Nord- umgehend...

    Zitat

    Gegenstimme (öffentlich)
    Die -Nord- betritt nun das Rathaus.

    Hohlbirne spricht : "Terroristischer Akt? Hinata seine invasionen gegen unsere Mitglieder können wir einfach nicht ungstraft stehen lassen. Wir sind keine Planigeber für Hinata. 127 Zelos sind die gerechte Strafe für die Invasion von drei Planeten gegen uns. Diese Kriegserklärung akzeptieren wir nicht. Und wir fordern die Lunar und ins besondere Hinata um Entschuldigung für seine Invasionen!

    Hohlbirne tritt zurück!

    Die -Nord- zieht sich zurück


    Datum: 04.01.2007, 23:10
    Geschrieben von: Hohlbirne, Angehöriger der Allianz -Nord- an die Allianz Lunar

    Doch Lunar nahm die Beendigung des Krieges nicht an. Es folgten eine Vielzahl von Schuldzuweisungen. Es war klar, dass es in diesem Konflikt zu keinen schnellen diplomatischen Lösungen kommen würde. So spitzte sich die Lage immer weiter zu.

    Verlauf:

    Nicht lange, es kam zu den ersten größeren Gefechten zwischen diesen beiden großen Allianzen. Wobei die Allianz -Nord- bevorzugt auf Onefight Kampfdrohnen setzte und den Mitgliedern herbe Schiffsverluste zufügen konnte. Doch auch die Allianz Lunar fuhr schwere Geschütze auf. So folgte Schlacht auf Schlacht, ohne das eine Seite einen entscheidenen Vorteil daraus ziehen konnte.

    Frieden:

    Auch die Friedensbemühungen beider Seiten waren geprägt von Schuldzuweisungen. Doch sahen beide Allianzen zu diesem Zeitpunkt ein, dass weitere Opfer tapferer Kampfpiloten und die unendliche Materialschlacht ein Ende finden mußte.

    Zitat

    Original von blamer
    Aber man könnte auch dem Gründer die Nachricht schicken und ihn bitten, dass er es weiter leitet.

    Das ist glaube ich das entscheidene Argument dagegen...

    Ein großer Teil kam bei der Überquerung der Alpen ums Leben.
    Andere wurden von skrupellosen Menschenhändlern, mit dem Versprechen ins heilige Land verschifft zu werden, als Sklaven verkauft.