Beiträge von Jetta

    Investoren im Fussball, so wie der Kollege Hopp, sind Fluch und Segen. Einerseits muss irgendjemand die neuen Stadien und die steigenden Gehälter der Spieler bezahlen. Andererseits passiert es dann auch schnell, dass ein relativ traditionsloser Klub wie Hoffenheim kurzfristig um die Mesiterschaft mitspielt.

    Und ja, die Geschichte solcher Klubs sind nicht mit denen der "großes" zu vergleichen. Hoffenheim spielt das erste Mal in seiner Geschichte Bundesliga. So Vereine wie Gladbach sind schon zehn mal auf und abgestiegen, Meiister geworden. Das sind Geschichten!

    Interessant dürfte da die Entwicklung von Mainz sein. Der Verein ist ja beständig in seiner Entwicklung. Da ist keiner hergegangen und hat für den großen Geldregen gesorgt...

    Naja, interessantes Thema hast du da! ;)

    Okay Ruffsack, ich habe es wohl etwas übertrieben und entschuldige mich dafür. Obwohl du mir genauso gut eine Nachricht hättest schreiben können. Ich habe keine Ahnung, wie das in Foren läuft, habe mich hier einfach mal angemeldet. Und ja, für mich hatte das dann etwas von Bloßstellen. Also in den Thread schreiben, um mir mehr oder weniger über den Mund zu fahren. Aber da habe ich wohl etwas überreagiert.

    Dass das nicht die feine englische Art war, das ist mir klar! Ich hoffe aber, wir kommen hier trotzdem halbwegs miteinander aus! Und ich kann deine Kritik auf jeden Fall annehmen, so ist das nicht, ich verstehe schon, was du meinst...

    @ Kai: Es tut mir ja schon etwas Leid, hier jetzt sowas in deinem Thread losgetreten zu haben. Aber wie auch immer, viel Erfolg dir noch!

    Steve Lee war wirklich ein guter Mann. Nicht nur auf der Bühne. Dass ihn ein so tragischer Tod ereilt hat ist wirklich schmerzlich.

    Ich werde ihn vermissen, und ihn und seine Musik keinesfalls vergessen!

    Ruhe in Frieden, Steve Lee!

    Zitat

    Original von Raffsack
    Vll hat er sein Geschäft schon nicht mehr? Vll hat er schon längst einen Spruch?

    Ich möchte dich daher bitten, das Posten unter Threads die nicht mehr aktuell sind, zu unterlassen. Dazu zählt auch der Paul Grey Thread.....

    Freundliche Grüße

    Raffsack

    Und vielleicht hat er nur die Hoffnung aufgegeben, dass jemand wie du dazu bereit ist, ihm zu helfen. Ja, das weiss ich genauso wenig wie du! Der Unterschied ist wahrscheinlich einfach, dass ich hilfsbereit bin und du nicht. Die Tatsache, dass du nie sinnvoll auf den Thread geantwortet hast, bis ein neues Mitglied kommt, dem du dann dumm ans Bein pissen kannst, das spricht doch Bände!

    Und zum Thema Paul Grey: Ich glaube nicht, dass du zu bestimmen hast, wie lange ich um einen großartigen Menschen trauern darf!

    Die Sinnhaftigkeit deines Beitrags ist schon mehr als fraglich. Was ist das denn? Immer auf die Neuen?! Oder bist du einfach nur frustrierter Singel?

    "Freundliche" Grüße zurück.

    Wie wäre es denn beispielsweise mit:

    "SIWU - "Sicher und Wunschgemäß" - ihr persönlicher Service für Krankentransport und Personenbeförderung!"

    Oder "Sicher, Individuell, Wunschgemäß, Unersetzbar - Krankentransport und Personenbeförderung"

    Das ist halt etwas schwierig, da ich ja nicht weiß, wen du damit ansprechen willst, bzw. wie dein Service genau aussieht. Aber vielleicht hilft es ja wenig etwas weiter. Letztlich ist das ja sowieso eine Geschmacksfrage...

    Beste Grüße!

    Es sollte ja mittlerweile jeden erreicht haben. Die Todesursache ist laut den Medien eine Überdosis Morphium gewesen. Das macht es aber keineswegs weniger tragisch...

    Das ist wirklich ein Verlust! Und ich denke, es ist nie zu spät jemandem den verdienten Respekt zu erweisen. Also: Rest in Peace, Paul Gray!