Beiträge von Kampfguetzli

    Ich weiss, dasss man es nie allen Recht machen kann. Aber ich finde den 6.8 als Datum eher ungüntsig, auch den Rundenstart am 12.8. Da vielerorts Ferien sind und viele auch verreist sind, fände ich es sinnvoll wenn nochmal über das Datum entschieden wird. Ein Datum gegen Ende August wäre meiner Ansicht nach sinnvoller da dann wieder fast alle zurück sein sollten.

    Freundliche Grüsse

    Kampfguetzli

    Irgenwo hab ich mal gelesen das pro neues Mitglied 90% der verbauten Allianzres abgezogen werden.

    Beispiel Spieler x gründet Allianz und baute diverse Allianzgebäude.

    Die Gebäude kosten der einfachheit halber 10mio res von jeder Sorte
    Spieler y tritt bei
    Sprich dem Allianzkonto wird je 9 Mio Res abgezogen.

    Sofern nichts gebaut wird kostet die aufnahme eines dann wieder 90%

    da aber jetzt 19mio eingezahlt wurden für 2 mitglieder --> 90% von 19mio/2 = 9,5mio

    abgezogen wird 8,55mio res von allem

    Prozentangaben sind ohne Gewähr. Aber je mehr Mitglieder desto weniger kosten die Gebäude pro Mitglied.

    Zur Vervollständigung noch dies

    Wenn du jetzt für sagen wir 4 Mitglieder eingezahlt hast du einen rauswirfst und zu 3 z.B: Schiffswerft ausbaust und danach einen wieder aufnimmst dann wird dich nur die Schiffswerft für 4 Personen verrechnet, da alle anderen Gebäude schon für 4 Mitglieder gebaut wurden.

    Ich hoffe es ist verständlich formuliert und hat deinem Problem weitergeholfen.

    Also wenn man dies als beleidigend empfindet, also dann weiss ich nicht mehr. Ich würde es lieber anders Ausdrücken, aber das wäre dann defintiv eine Beleidigung.

    Danke, für die ausführliche Ausführung Raffsack :]

    Mit Uni4 habe ich damals aufgehört zu zocken und wollte eigentlich nie mehr Etoa spielen, 4 Jahre hab ich durchgehalten, dann kam der Rückfall.

    Dieser KB ist mein perönlicher Favorit, weil 1. mit meiner Beteiligung und 2. ich den gar nicht beabsichtig hatte. Tja Pokern konnt ich noch nie gut
    How I meet your Fleet

    Auf alle Fälle beim Kauf nicht sparen. Billige Netzteile können sich auch bei nicht ausgereitzter Leistung verabschieden.

    500w sollten reichen, bei sehr guten Netzteilen sollten sogar 400w reichen. Von der Preisklasse her solltest du etwa 150Franken also ca. 110 Euro investieren.

    Falls du noch P-Ata hast (das breite flache Kabel) bei deinen Laufwerken würd ich dir anraten einen neuen Rechner zu kaufen. Gilt nicht wenn du nur das Diskettenlaufwerk darüber laufen lässt.

    Hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen

    mfg Kampfguetzli

    Angreifer: walu, Shinigami

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 2 je 1
    TERRANIA Mysticum 1
    HADAR Schlachtschiff 49
    RIGEL Dreadnought 27+18=45
    IMPERIALER Kreuzer 255

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (283%): 234`717`120
    Struktur (292%): 498`933`060
    Waffen (292%): 474`956`650
    Einheiten: 352

    Meine Tech's sind überall auf Level 18 zusätzlich hab ich noch je 15% auf Myslibonus also
    Schild 280%
    Struktur 295%
    Waffen 295%
    Shinigami hat die Tech's
    Schild 290%
    Struktur 300%
    Waffen 300%

    Wie kommt man bitte schön auf diese Tech's? Ich alleine hätte ja die höheren Tech's abgesehen vom Schild. Ich bin etwas verwirrt und hoffe jemand kann mich aufklären. ?(

    Kopier den Link in die Adresszeile dann klappts ;)

    Zum Song, den finde ich gut. Ist allerdings schwer abzuschätzen, da die Quali zu wünschen übrig lässt. Vorallem eine Hammer Stimme hat dieses Mädel.