Beiträge von Shishabodo

    Ich finde es echt langsam scheiße dass es immer diskussionen gibt nur weil ich das können und die nötigen vorraussetzungen habe. es wurde schon immer gemacht also warum die disskusion erst jetzt in r10 grad jetzt wo ich das nutzte. man sollte auch die geringe wahrscheinlichke!it der spioatts beachten.ich mein bis jetzt 70 erfolglosse atts.

    nun glaubi, auch von mir die besten wünsche für deine Zukunft und danke für alles. denn texten der anderen ist nichts mehr hinzuzufügen und ich kann mich ihnen nur anschließen. es war wirklich eine große leistung von dir/euch dieses game auf die beine zu stellen und das etoa ohne dich nicht mehr so sein wird wie früher ist wahrscheinlich allen klar. glaubi du warst spitze

    das nenne ich mal kompromisbereit, mit diesen änderungen bin ich vollkommen zu frieden, allerdings sollte man noch über 2 dinge nachdenken:
    1. bauzeit der orioner
    2. sind 25% erbeutbare ressis wirklich nötig?
    alles andere finde ich gut, besonders bei den änderungen am rigel, auch wenn ich mir eine minderung der piloten mehr gewünscht hätte. danke für euer schnelles reagieren admins

    ich finde diese Änderungen zu extrem, zumindest was angriffe und die orioner angeht. Man sollte lieber überlegen, die Zahl der erbeutbaren Ressis zu erhöhen und die Orioner um 40% zu verlangsamen nimmt dann Spaß der Rasse, 25% würden reichen, man sollte statt dessen lieber über einen Ausbau der Rassenschiffe nachdenken, beispielsweise ein 4. dessen Stärke zwischen Imps und Rigeln liegt. Ich bin der Meinung das die Bauzeit der Vorgonen viel ungerechter ist, als die Flugzeit der Orioner. Mit freundlichen Grüßen Shishabodo